Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge nun auch in der letzten CHL-PO-Runde und war so weit, dass ich das Finale gewonnen habe, dann kamen Shakehands und Feier und als ich dann beendete, ist alles eingefroren. Die PS3 musste sogar neu starten. Danach wollte ich neu laden, aber auch das ging nicht weiter.

Momentan reicht es mir. Ich spiele mich doch nicht bis ins Finale und hänge dann im Freeze. Das muss EA schnell fixen....oder ist jemand schon weiter gekommen im Be A Pro CHL? Die CHL Prospect trophy ging noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas überfordert :biggrin5:

Ich habe eine Saison angefangen im Modus Be a Pro (also nicht be a CHL oder so) und spiele bei den Hurricans (WHL glaub ich). Ist das der richtige Modus für die Trophäen Memoriel Cup und Top Prospect?oder geht da nur der Modus Be a CHL?Wär echt von Vorteil wenn der Modus immer bei der Trophäen Beschreibung noch hinzugeschrieben werden könnte denn ich Blick da immer nicht ganz durch :eek6:

Hänge nun auch in der letzten CHL-PO-Runde und war so weit, dass ich das Finale gewonnen habe, dann kamen Shakehands und Feier und als ich dann beendete, ist alles eingefroren. Die PS3 musste sogar neu starten. Danach wollte ich neu laden, aber auch das ging nicht weiter.

Momentan reicht es mir. Ich spiele mich doch nicht bis ins Finale und hänge dann im Freeze. Das muss EA schnell fixen....oder ist jemand schon weiter gekommen im Be A Pro CHL? Die CHL Prospect trophy ging noch.

welchen Modus hast du denn nun gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas überfordert :biggrin5:

Ich habe eine Saison angefangen im Modus Be a Pro (also nicht be a CHL oder so) und spiele bei den Hurricans (WHL glaub ich). Ist das der richtige Modus für die Trophäen Memoriel Cup und Top Prospect?oder geht da nur der Modus Be a CHL?Wär echt von Vorteil wenn der Modus immer bei der Trophäen Beschreibung noch hinzugeschrieben werden könnte denn ich Blick da immer nicht ganz durch :eek6:

Also du musst die gesamte CHL-Saison spielen / simulieren, um an dem CHL-Prospect Spiel teilzunehmen.

Um die Memorial-Cup-Trophäe abzustauben, reicht wenn du Be A Pro NHL startest, dort steigst du direkt ins Finale ein -> 3 Gruppenspiele & das entscheidene um den Cup. Anschließend folgt der Draft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du musst die gesamte CHL-Saison spielen / simulieren, um an dem CHL-Prospect Spiel teilzunehmen.

Um die Memorial-Cup-Trophäe abzustauben, reicht wenn du Be A Pro NHL startest, dort steigst du direkt ins Finale ein -> 3 Gruppenspiele & das entscheidene um den Cup. Anschließend folgt der Draft.

Danke für deine Antwort.Leider bin ich dadurch immer noch nicht schlauer...

Hatte Be a NHL gespielt das ging leider nicht für die Memoriel Cup Trophäe.Jetzt hab ich den normalen Be a Pro Modus mit NHL Draft genommen da gings.

Was aber mit dem CHL- Prospect Spiel ist versteh ich noch nicht ganz.Man muss ja mit einem erstellten Be a Pro Spieler das Spiel erreichen oder?Das heißt Be a CHL geht da nicht sondern der ganz normale Be a pro Modus und dann in der CHL starten oder?Und wenn das der richtige Modus ist, komme ich dann auch in den NHL Draft und kann da weiter spielen um alle anderen Offline Trophäen zu holen?

Sorry für das durcheinander aber ich seh bei diesen ganzen Be a Kack sachen nicht mehr durch.Jedes Jahr gibts mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber mit dem CHL- Prospect Spiel ist versteh ich noch nicht ganz.Man muss ja mit einem erstellten Be a Pro Spieler das Spiel erreichen oder?Das heißt Be a CHL geht da nicht sondern der ganz normale Be a pro Modus und dann in der CHL starten oder?Und wenn das der richtige Modus ist, komme ich dann auch in den NHL Draft und kann da weiter spielen um alle anderen Offline Trophäen zu holen?

Sorry für das durcheinander aber ich seh bei diesen ganzen Be a Kack sachen nicht mehr durch.Jedes Jahr gibts mehr davon.

Du hast es genau erfasst, ich wollte den Weg eigentlich gehen CHL -> NHL, allerdings ist er mir in der CHL zum Schluss eingefroren. Dieses Prospect Spiel ist wie ein Talentsichtungstag, dafür wird man eingeladen wenn man ca 80 Punkte erreicht hat.

Ich selber sehe das auch als Dschungel an, CHL Pro / NHL Pro / Be a Pro etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche dringend hilfe für: TROP014.png Top Prospect

Erreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel.

im leitfaden steht das man bei guten leistungen in der zweiten CHL saison zu diesem spiel eingeladen wird. nun werde ich nach meiner ersten saison direkt in die NHL gedraftet.....hab ich überhaupt eine chance diese trophy zu bekommen????? weis echt nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke für die Info, gestern wurden auch die Kader geupdated. :smile:

@Tod

Das war je gestern eine schwere Geburt, ich war in der Annahme, dass du die Einstellung vom Leitfaden 1 zu 1 übernommen hattest ;-)

Ja das dachte ich auch du.Hab beim zweiten Mal eigentlich das gleiche gemacht.Dann ging es.Hab jetzt die ProSpect trophäe.aber danke nochmal für deine geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche dringend hilfe für: TROP014.png Top Prospect

Erreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel.

im leitfaden steht das man bei guten leistungen in der zweiten CHL saison zu diesem spiel eingeladen wird. nun werde ich nach meiner ersten saison direkt in die NHL gedraftet.....hab ich überhaupt eine chance diese trophy zu bekommen????? weis echt nicht weiter :(

Laut meiner Information ist das nicht richtig mit dem zweiten Jahr.Also pass auf.Du spielst den normalen Be a pro Modus mit Start in der CHL.In den einstellungen gehst du statt auf authentisch auf klassisch und stellst die drittel länge auf 4 min.Dann simulierst du jedes spiel einzeln die ersten 2 Drittel und spielst immer das letzte.Mach minimum 5 Tore Pro Spiel.Das hab ich gemacht bis ich 90 Scorer Punkte hatte in Spiel 13.Dort habe ich sicherheitshalber gespeichert und hab dann bis zum Prospect Spiel was im Januar ist durch Simuliert.Der Trainer hat zwar gemeckert und ich kam in die dritte reihe aber das war egal.Jetzt starte ich neu im Entry Draft und hol mir da noch die Memoryl Trophy weil das spiel sich bei dem CHL Modus immer aufgehangen hat.Vielen dank für die Tips nochmal Arpi3080!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das, man muss den Be A CHL-Pro Modus gar nicht unbedingt spielen, um die Trophies zu holen?

Be a CHL sowieso nicht.Die Trophäen lauten ja mit deinem erstellten Spieler im Be a Pro Modus.Und bei Be a CHL kannst du nur Orginal Spieler wählen.Wähle Be a Pro und dann in der CHL starten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ein paar Trophäen verbuggt sind?

TROP030.png

Reingekniet klappte bei mir beispielsweise nicht... Dabei hab ich es mit Stammer geschafft... Allerdings habe ich das Spiel auf rookie gemacht, aber in der Trophy Beschreibung steht ja eigtl nichts von Online/Offline oder dem Schwierigkeitsgrad...

TROP010.pngTROP011.png

Auch die Russische Rakete und die Flugkünstler-Trophy klappen bei mir nicht. Oder muss man da besondere Dinge beachten, die in der Trohybeschreibung noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ein paar Trophäen verbuggt sind?

TROP030.png

Reingekniet klappte bei mir beispielsweise nicht... Dabei hab ich es mit Stammer geschafft... Allerdings habe ich das Spiel auf rookie gemacht, aber in der Trophy Beschreibung steht ja eigtl nichts von Online/Offline oder dem Schwierigkeitsgrad...

TROP010.pngTROP011.png

Auch die Russische Rakete und die Flugkünstler-Trophy klappen bei mir nicht. Oder muss man da besondere Dinge beachten, die in der Trohybeschreibung noch fehlen?

Also was bei der Reingekniet Trophy zu machen ist kann ich dir noch nicht sagen aber bei der russischen Rakete sowie Flugkünstler musst du den trick machen und sofort abziehen (also nicht mehr laufen) oder den trick machen und der geht dabei ins tor.bei problemen adde mich einfach dann machen wir das eben.dauert 2 min.

Mal was anderes.Dieses ständige aufhängen des Spiels kotzt mich langsam an.und das meistens im letzten drittel.so schafft man nie die 2800 Scorerpunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ein paar Trophäen verbuggt sind?

TROP030.png

Reingekniet klappte bei mir beispielsweise nicht... Dabei hab ich es mit Stammer geschafft... Allerdings habe ich das Spiel auf rookie gemacht, aber in der Trophy Beschreibung steht ja eigtl nichts von Online/Offline oder dem Schwierigkeitsgrad...

Also Reingekniet habe ich selber noch nicht, aber du solltest Recht haben, dass Schwierigkeit und Online / Offline eigentlich nicht relevant sind.

Du bist dir sicher, dass das der gekniete Schuss war und kein 0815 One-timer?

TROP010.pngTROP011.png

Auch die Russische Rakete und die Flugkünstler-Trophy klappen bei mir nicht. Oder muss man da besondere Dinge beachten, die in der Trohybeschreibung noch fehlen?

Dank Tod84 habe ich die Trophäen.

Einfach im Online Shootout den Trick komplett ausführen und danach Schuss, dann sollte die Trophäe erscheinen.

Bei der Rakete hatte ich zb. den Trick nicht vollständig ausgeführt und mit einem Backhander das Tor geschossen, somit kein "Bling".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...