Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

eine Frage, kann man mit seinem ONLINE-Pro alle Trophäen in Be A Pro, Be A NHL Pro und Be A CHL Pro erreichen und benutzen?

Also wenn man dann z.B. nicht online zocken möchte, kann man dann mit seinen Pro (den man auch online hat) in den anderen 3 Modi ( Be A Pro/ Be A NHL Pro / Be A CHL Pro) spielen lassen und ihn da weiterentwickeln lassen und so?

mfg Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es... Be A Pro CHL Finale, über die Hürde des letzten Spiel komme ich nicht hinüber.. Sei es simluieren oder selber spielen, immer bleibt er hängen. :banghead:

Bin auch im Be A Pro CHL - Modus und frage mich, ob man auch simulieren kann, habe bisher alle 16 Partien gewonnen und ca. 150 Scorerpunkte. Möchte die Sache etwas verkürzen.

Gehen die trophies auch, wenn man zwischendurch einige Spiele simuliert?

Die freezes stören mich auch, echt ärgerlich, ansonsten: top game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat irgendeiner schon etwas zu dem Problem gefunden das man die Trophäen nicht syncronisieren kann?hab auf den letzten 2 Seiten dazu nix gefunden.

Habe das gleiche Problem. In meiner Trophäen-Sammlung werden alle Trophies angezeigt, im Profil allerdings nicht und auch nicht beim Vergleich mit Freunden. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch im Be A Pro CHL - Modus und frage mich, ob man auch simulieren kann, habe bisher alle 16 Partien gewonnen und ca. 150 Scorerpunkte. Möchte die Sache etwas verkürzen.

Gehen die trophies auch, wenn man zwischendurch einige Spiele simuliert?

Die freezes stören mich auch, echt ärgerlich, ansonsten: top game!

Mach dir nicht soviel Arbeit, simuliere die Spiele, wenn die Meldung vom Trainer kommt deine Motivation lässt nach blabla, geh aufs nächste Spiel -> Simulieren -> 2x Dreieck, dann wird jeweils ein Drittel simuliert und anschließend X, dann spielst du im letzten Drittel, schiesst fünf Hütten und schon ist Trainer stumm gestellt! :-)

So wurde ich zumindest ins CHL-Spiel eingeladen, den Cup konnte ich leider durch den Freeze nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Arbeit, simuliere die Spiele, wenn die Meldung vom Trainer kommt deine Motivation lässt nach blabla, geh aufs nächste Spiel -> Simulieren -> 2x Dreieck, dann wird jeweils ein Drittel simuliert und anschließend X, dann spielst du im letzten Drittel, schiesst fünf Hütten und schon ist Trainer stumm gestellt! :-)

So wurde ich zumindest ins CHL-Spiel eingeladen, den Cup konnte ich leider durch den Freeze nicht holen.

Ich bin etwas überfordert :biggrin5:

Ich habe eine Saison angefangen im Modus Be a Pro (also nicht be a CHL oder so) und spiele bei den Hurricans (WHL glaub ich). Ist das der richtige Modus für die Trophäen Memoriel Cup und Top Prospect?oder geht da nur der Modus Be a CHL?Wär echt von Vorteil wenn der Modus immer bei der Trophäen Beschreibung noch hinzugeschrieben werden könnte denn ich Blick da immer nicht ganz durch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...