Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

Moinsen ....

hier wird gesagt das NHL 12 pegi komplett deutsch ist ... also auch mit Menüführung.

Meiner Meinung nach war das bei den vorherigen spielen nicht so.

http://www.uk-importe.com/sportspiele/nhl-12-uncut-ps3-p-8537.html?osCsid=fb81d5c4e2f9bc633488bf13a6f4d7ca

Hat da jemand nähere infos oder kann das sogar bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch seit gestern und bin jetzt erstmal dabei, alle DEL-Goalies mit "originalen" Ausrüstung auszustatten. Auf den ersten Blick (nach drei Spielen, darunter das Winter Classic) gelungen, besonders gefällt mir die Möglichkeit, den gegnerischen Torwart umzufahren. Was allerdings eher negativ ist, ist dass es keine neuen Spielerbilder in der DEL gibt. Bei München bis auf die etablierten (Julien, Schneider usw.) nur schwarze Köpfe. Selbst der deutsche National- und aktuell auch neue NHL-Goalie Dennis Endras ist ohne Bild dabei. Hoffentlich wird das mit dem Kaderupdate auch noch korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr eure Trophäen schon synchronisieren?

Und zeigt es eure Statistik im EASHL Leaderboard an? Bei mir steht da überall nur 0. Aber wenn ich auf Leistungsübersicht bei meinem Pro gehe sind dort meine Spiele und Punkte richtig aufgelistet.. :emot-raise:

Das mit der Statistik hat sich erledigt. Dort werden anscheinend nur die Club-Spiele angezeigt. Danke an Arpi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr eure Trophäen schon synchronisieren?

Und zeigt es eure Statistik im EASHL Leaderboard an? Bei mir steht da überall nur 0. Aber wenn ich auf Leistungsübersicht bei meinem Pro gehe sind dort meine Spiele und Punkte richtig aufgelistet.. :emot-raise:

Das mit der Statistik hat sich erledigt. Dort werden anscheinend nur die Club-Spiele angezeigt. Danke an Arpi :)

Synchronisieren mit zb hier?

Meine Trophäen werden eigentlich immer in facebook angezeigt, aber NHL war noch keine einzige zu sehen. Auch nach Ein-Auschalten der PS3 nicht.

Gerne, welches Level bist du? Habe gestern Rookie 2 absolviert. Aber ganz schön schwer Tore zu schießen mit den niedrigen Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass das alles beim Release in Nordamerika freigeschaltet wird, inkl. Kaderupdate etc.

Im Ps3 Menü -> Trophäensammlung werden die ja meines Wissens angezeigt!?

Ok, andersrum gefragt, wie oft konntest du schon Punkte verteilen? ^^

Was mich ein wenig gerärgert hat, ich habe auf der EASHL-Seite immer schnelles Spiel ausgewählt, aber eine Meldung, dass Attribute / Bost-Slots freigeschalten worden sind habe ich nicht bekommen. Erst durch Eigeninitative entdeckt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir vorstellen, dass das alles beim Release in Nordamerika freigeschaltet wird, inkl. Kaderupdate etc.

Im Ps3 Menü -> Trophäensammlung werden die ja meines Wissens angezeigt!?

Ok, andersrum gefragt, wie oft konntest du schon Punkte verteilen? ^^

Was mich ein wenig gerärgert hat, ich habe auf der EASHL-Seite immer schnelles Spiel ausgewählt, aber eine Meldung, dass Attribute / Bost-Slots freigeschalten worden sind habe ich nicht bekommen. Erst durch Eigeninitative entdeckt. :frown:

Ja in der Trophäensammlung werden die angezeigt. Naja mal sehen was EA sich dabei gedacht hat ;)

Hab glaub jetzt 1x Punkte verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon jemand mit dem Legenden-GM beschäftigt? Kann man das auch einfach so durchsimulieren wie letztes Jahr?

Und die eine HUT-Trophäe versteh ich auch nicht so ganz. Die, für die man irgendwie alle Arten von Karten von Teams in seiner Sammlung holen muss.

Es scheinen keine großen Veränderungen im be a GM Moduis gegeben zu haben, als scheint es möglich zu sein! Man kann dort auch nur die Legenden Trophäe erwerben, oder?

Zu Hut:

Letztes Jahr war die Aufgabe, sammel Logo und Trikots von einem Team, nun haben sie es erweitert auf den ganzen Kader!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP044.png Kompletter Satz

Hol dir alle Spieler-, Trikot- und Logo-Karten sämtlicher Teams deiner Sammlung.

[Online-Trophäe]

Klingt für mich halt so, also ob man für jedes Team, von dem man eine Karte besitzt alles holen müsste. Also nicht nur für eine Mannschaft.

Man müsste also die Sammlung so weit wie möglich dezimieren, und dann nur noch die Karten von einem Team kaufen. Das wär superätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Gottes Willen! :eek6:

Hier ist die Ursprungsanforderung:

Collect all player, jersey and logo cards for any team in the Collection

Sprich du schaust, jetzt wo hast du am meisten durch die Gratispacks aufgefüllt und vervollständigst das Team.

Bitte den Leitfaden entsprechend ändern, um Missverständnisse zu vermeiden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte ma kurz ne Frage los werden.

Und zwar, ich spiel be a pro mit selbst erstellten Spieler auf Schwierigkeit Pro, aber in der Karriere Übersicht steig ich nicht von Amateur 1-2 und er zeigt mir bei den Zielen auch nur Striche an. Wie kommt das das ich da nicht steige?

Gruss Doug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte ma kurz ne Frage los werden.

Und zwar, ich spiel be a pro mit selbst erstellten Spieler auf Schwierigkeit Pro, aber in der Karriere Übersicht steig ich nicht von Amateur 1-2 und er zeigt mir bei den Zielen auch nur Striche an. Wie kommt das das ich da nicht steige?

Gruss Doug

Spielst du noch Unterklassig? CHL / AHL?

Laut Text geht der Zähler erst ab NHL los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...