Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt grad kotzen.. da spielt man sich im online.vs spiel auf level 9 und verliert alles bis auf level 2-3 runter-.- wer will sich freiwillig als schiessbudenfigur hergeben?`ich revanchiere mich natürlich dann auch zugleich zum levlen.

einfach adden

Die Frage ist ob man das ganze durch quitten oder so nicht beschleunigen kann?Und ich weiß auch nicht ob es immernoch so ist, das wenn man immer gegen den gleichen spielt, ob es dann nicht weniger Punkte gibt.So war es jedenfalls mal.Wenn das so ist sollte man vielleicht zu dritt sein und immer abwechselnd quitten.wenn das geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht könnten sich einige zusammen tun, um einerseits die Versus-Trophäen zu bekommen + HUT-Trophäen zu erlangen?!

Ja-ich hatte mit Blackstar04 schon angefangen allerdings gin gdas von Level 5-9 ganz gut.Danach hatte ich keine Punkte mehr und er hat auch keine mehr bekommen.Vielleicht Sollte man eine Liste machen wo immer der Oberste hoch geboostet wird und der dann dem nächsten wieder abgibt.Zwischendurch muss man glaub ich mal gegen ein anderen spielen da es sonst auch keine Punkte mehr gibt.Abbruch reicht ja völlig aus-außer in den entscheiden Trophy Leveln.

Was denkt ihr dazu?Liste oder andere Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-ich hatte mit Blackstar04 schon angefangen allerdings gin gdas von Level 5-9 ganz gut.Danach hatte ich keine Punkte mehr und er hat auch keine mehr bekommen.Vielleicht Sollte man eine Liste machen wo immer der Oberste hoch geboostet wird und der dann dem nächsten wieder abgibt.Zwischendurch muss man glaub ich mal gegen ein anderen spielen da es sonst auch keine Punkte mehr gibt.Abbruch reicht ja völlig aus-außer in den entscheiden Trophy Leveln.

Was denkt ihr dazu?Liste oder andere Ideen?

Sehr gute Idee mit der Liste, ich könnte am Dienstagabend helfen.

Allerdings erwarte ich von jedem der sich einträgt 100% Hilfsbereitschaft.

Es soll keiner, der Level 25 gewonnen, die Anderen im Stich lassen.

Bei HUT müsste man jeweils bis Monatsende warten, bis die Playoffs beginnen.

Vielleicht geht folgende Trophäe, wenn man sich sucht und dann immer wieder abbricht:

TROP042.png HUT-Playoffsieger

Gewinne ein beliebiges monatliches Hockey Ultimate Team-Playoff-Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Idee mit der Liste, ich könnte am Dienstagabend helfen.

Allerdings erwarte ich von jedem der sich einträgt 100% Hilfsbereitschaft.

Es soll keiner, der Level 25 gewonnen, die Anderen im Stich lassen.

Ok ich habe mir jetzt Gedanken gemacht wie wir das mit dem Level 25 am schnellsten Boosten können.Ich fang hier mal mit der Liste an.Gemacht wird dies folgender Maßen.Der, der oben steht wird auf Level 25 gebracht.Das heißt das alle die sich in die Liste eintragen bereit sein müssen ein paar Spiele zu Quitten- bis es keine Punkte mehr gibt.Dann ist ein anderer dran.Am Anfang wird das ein wenig länger dauern bis wir einen auf Level 25 haben aber danach gehts dann hoffe ich schneller.Der jenige der dann Level 25 ist hat seine Punkte danach dem darunter stehenden in der Liste abzugeben bis er selber wieder Level 1 ist.Dann kann er sich aus der Boost Gruppe zurückziehen.Falls irgendwelche fragen sind oder irgendjemand ne Idee hat wie es besser geht bitte bescheid geben.

1. Black-Star04

2 DerTod84

3 Plickusbonita

4 Arpi3080

5 zebra02

@Arpi3080 ich musste dich an vierter Position machen weil die anderen mit dem Boosten schon vorher begonnen haben...Aber wenn alle mitziehen dann gehts bestimmt schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Black-Star04

2 DerTod84

3 Plickusbonita

4 Arpi3080

5 zebra02

@Arpi3080 ich musste dich an vierter Position machen weil die anderen mit dem Boosten schon vorher begonnen haben...Aber wenn alle mitziehen dann gehts bestimmt schnell

Kein Problem, hauptsache alle fünf bekommen die Trophäe.

Wir müssen nur vorher eine Mail über PSN schreiben, wenn man Level 4 / Level 9 / Level 24 vor dem Spiel ist. Laut euren Erfahrungen muss man dieses Spiel komplett spielen.

Wäre heute ab circa 20Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...