Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. XaragonX

2. IzzTooGooD

3. SchalkeFC

4. GermanAssKicker

5.

Bin auch dabei vorausgesetzt ich nehme niemandem den Platz weg ;)

Ne du nimmst keinem den platz weg, wir bauchen noch einen dann können wir das am wochende gleich machen.

Ich hab noch jemanden. Werde den gleich mal fragen

Ok er macht mit

1. XaragonX

2. IzzTooGooD

3. SchalkeFC

4. GermanAssKicker

5. HG1971

Habt ihr alle schon mindestens ein EAUHL-Online-Spiel gemacht?

Wann passt es euch? Samstag? Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich gerade geaddet und habe schon ein Spiel gemacht ; )

wie ist eigentlich der grobe Plan - kann man die Trophy komplett boosten - habe noch kein grobes Schema, da ich quasi ein Ultimate Team Vollnoob bin ;) bzw der ungefähre Zeitaufwand bis alle die Trophy haben

Habe eigentlich an beiden Tagen Zeit - würde nur gerne die Bundesliga Konferenz gucken uuuund evt muss ich irgendwie Freundin ruhigstellen - notfalls mit Schlafmitteln haha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dich gerade geaddet und habe schon ein Spiel gemacht ; )

wie ist eigentlich der grobe Plan - kann man die Trophy komplett boosten - habe noch kein grobes Schema, da ich quasi ein Ultimate Team Vollnoob bin ;) bzw der ungefähre Zeitaufwand bis alle die Trophy haben

Habe eigentlich an beiden Tagen Zeit - würde nur gerne die Bundesliga Konferenz gucken uuuund evt muss ich irgendwie Freundin ruhigstellen - notfalls mit Schlafmitteln haha ;)

Also leider kann nur einer im Monat die Trophäe bekommen. Man muss vier Spiele in den playoffs machen. Ich hoffe das alle bis zum letzten dabei bleiben.

Der Aufwand ist gering, ein Spiel Ca 15-20 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist easy - dann kann man mich den ganzen Tag über einplanen, bis auf Samstag 15.30 ;)

Bis zum Ende bleibe ich eh, ich brauche eh noch tausend Trophäen - mittlerweile glaube ich, dass wird die erste unerreichbare Platin für mich ; )

Letzte Zwischenfrage: wahrscheinlich geht es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht, aber ich wollt es trotzdem ansprechen... Wenn es nur einmal pro Monat klappt, vorausgesetzt jeder kann am Freitag, wäre das doch eine gute Option um etwas Zeit zu sparen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ist easy - dann kann man mich den ganzen Tag über einplanen, bis auf Samstag 15.30 ;)

Bis zum Ende bleibe ich eh, ich brauche eh noch tausend Trophäen - mittlerweile glaube ich, dass wird die erste unerreichbare Platin für mich ; )

Letzte Zwischenfrage: wahrscheinlich geht es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht, aber ich wollt es trotzdem ansprechen... Wenn es nur einmal pro Monat klappt, vorausgesetzt jeder kann am Freitag, wäre das doch eine gute Option um etwas Zeit zu sparen oder?

Hmm das geht leider nicht, weil erst ab dem ersten im Monat für 3 oder 4 Tage playoffs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...