Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

mit ca. 50 Siegen bist du aufjedenfall dabei. Natürlich auch so wenig verlieren wie möglich.

frage: kommt es im ultimate modus nicht auch darauf an was ich für ein team besitze? ich dachte mal gehört zu haben das ich zb. nur die quali in ein elite playoff turnier schaffen kann wenn ich auch ein elite team besitze. also 5 sterne. unabhängig jetzt davon wie viele siege ich bis zum monatsende einfahre. genanauso für pro playoff turnier ein pro team und amteur turnier ein amateur team.......ist das falsch???:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

frage: kommt es im ultimate modus nicht auch darauf an was ich für ein team besitze? ich dachte mal gehört zu haben das ich zb. nur die quali in ein elite playoff turnier schaffen kann wenn ich auch ein elite team besitze. also 5 sterne. unabhängig jetzt davon wie viele siege ich bis zum monatsende einfahre. genanauso für pro playoff turnier ein pro team und amteur turnier ein amateur team.......ist das falsch???:eek6:

NATÜRLICH ist das Team die Vorraussetzung, in den Elite Playoffs sind logischerweise die, die auch viel gewinnen, die haben meist gute Spieler. Du kannst natürlich nicht mit Spieler Stäke 69 oder ähnliches antreten. Du brauchst sichere Qualität, aber das ist aus meiner Sicht klar. Doch wenn es so ist, dass du ein sehr schlechter NHL12 Spieler bist (weiß ich jetzt natürlich nicht, kenne dich ja nicht^^), dann bringt dir ein starkes Team auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche immer noch mind. 1 der mitmacht beim Legende 1 boosten. Ich bin mittlerweile selbst Veteran 3 mit B zu B+ bei 37%, 23 siegen und 70 spielen. Alleine werd ich und auch mein Kollege dass nicht packen. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Spieler betrachten, sodass mir ein A- nicht so liecht fällt. Da meine Mannschaft schon vor Monaten zerbrochen ist, kann ich nur Drop-in-Games machen, und bei denen ist es reine Glückssache ob mann in ein gutes team kommt oder nicht, sodass meine Ratings zwischen A und c+ schwanken.

Daher meine Idee, dass wir uns zu mind 4 zusammentun und bis zu 80 Spiele/Siege für jedes 2er Team machen, um das Rating und die Spiele/Siege anzahl zu erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn jmd sich an diesen langwierigen Weg beteiligen würde.

Mfg Kreditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...