Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit.

Der Club heißt Preussen Berlin !

Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen.

Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später

Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben.

Bis dann und viel Spaß noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich möchte die EASHL-Legend 1 Trophy erspielen und suche hierfür zwei weitere Mitstreiter.

Der Ablauf wäre so, dass wir ab Januar regelmäßig abends und am WE nach Vereinbarung spielen, bis alle die Trophy haben.

Dabei würden wir uns in zwei Teams aufteilen. Jedes Team hat 4 Mitglieder. 2 Hauptaccs und 2 Dummyaccs. Das Team das gewinnen soll (mit möglichst vielen Toren für die Stats) spielt mit den Hauptaccs das andere mit den Dummys. Es ist empfehlenswert dort die Torhüter und Centerposition zu besetzen.

Jeder muß am Ende mit seinem Spieler vom Hauptacc folgende Stats erreichen:

Spiele: 150

Siege: 75

Rating: A-

Das Rating ist dabei der entscheidende Knackpunkt. Es triggert auf die letzten 20 Spiele, die pro Position gemacht wurden. Das Overallrating wird über alle Positionen zusammengerechnet, stellt dann also den Schnitt der letzten 80 Spiele dar. (C, RW, LW, D).

Wenn wir spielen sollte man dann immer die Position im Siegerteam wählen, auf der man im Moment das schlechteste Rating hat.

Aktuelle Teilnehmer

Team A:

1) Kreditor

2) Plickusbonita

Team B:

1)

2)

Über eure Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Mfg Kreditor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick suche für meinen Club Spieler, wir sind im Moment zu zweit.

Der Club heißt Preussen Berlin !

Linker und rechter Flügel sind in der Regel belegt, aber Positionen kann man auch gern tauschen.

Bin ab 22 Uhr online, evtl früher oder später

Ihr könnt mich gern über PSN anschreiben, oder direkt in Game bei NHL beim Verein bewerben.

Bis dann und viel Spaß noch...

Wir sind jetzt zu siebt....

bitte nur noch Leute melden, die TW oder Verteidiger spielen wollen....und bitte über das PSN anschreiben....Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauche leute die auch mal online zocken mehr als ein spiel! würde auch in deinen verein wechseln, meine colleges sind zu selten da, brauch online- trophies, meld dich bei interesse

BITTE helft mir!!!!

Hi, wir können nie genaug Spieler brauchen. Mein Team Arctica Ice Armageddon, bekannt unter dem Team AIA (´´Eier´´^^)

Wenn du Lust hast kannst du auch in unser Team wechseln dann musst du dir erst nicht eins zusammen basteln. Wir sind jeden Monat im Elite Finish vertreten und sind jeden Tag online zum EASHL zocken. Wir haben jetzt derzeit nach der Hälfte des Monats Januar eine Bilanz von 110-33-4 und sind damit im Elite Bereich. Wir sind außerdem das 219. beste Team der Welt (waren mal in der der Top 100 vertreten), jeder Spieler von uns gehört zu den besten 200 deren Position, darunter hat unserer Goalie die beste Platzierung, Platz 15 bisher ( das bin übrigens ich^^) und unserer LF war für kurze Zeit der beste LF der Welt, also Platz 1, außerdem haben wir eine eigene Website, den Link zur Website findest du in meiner Kanalbeschreibung meines YouTube-Channels) und wir gehören zu den 10 besten Teams Deutschlands und und und...^^ ich kann dir noch so viel aufzählen, was ich letzendlich damit sagen will ist, dass wir sehr gut sind und jeden neuen Spieler mit Freude testen:biggrin5:

Also wenn du Lust hast mal ein Probetraining bei uns zu absolvieren, dann melde dich bei unserem Kapitän ´´PSN ID: Piorrble´´.

Vorraussetzungen:

- du musst öfters online sein, dass du glaub ich auch bist.

- Status Legende wäre wünschenswert.

(Die anderen Vorraussetzungen sind egtl unwichtig.)

mfg

Gismo2204

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...