Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu El Shaddai Ascension of the Metatron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mh, ich bin zwiegespalten. Die Machart und die Visuals sind geil - ein kleiner LSD-Trip auf der PS3. Aber das Gameplay ist irgendwie lahm. Mehr als Gekloppe und Jump'n'Run Passagen gab es bisher nicht und ich bin schon in Level 5. Wenn auch die 2D-Jump'n'Run Abschnitte sehr spaßig sind.

Find ich auch.....gibt halt wenig Abwechslung . Aber die Grafik ist echt super schön :smile: später im Spiel kommt denoch ein wenig mehr Abwechslung auf ...ist zwar nicht viel aber ich will hier ja noch nichts verraten :biggrin5:

Motorat fahren und Amaros spielen......weiter bin ich noch nicht deshalb weis ich nicht ob noch mehr Abwechslung reinkommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin hat hier ja noch niemand, oder? ^^

Ich hab jetzt auch heute angefangen und bin jetzt in Kapitel 5. Aber irgendwie kann ichs nicht lang am Stück spielen, der LSD Trip macht mich echt noch verrückt xD

So das ganze Design vom Spiel gefällt mir aber außerordentlich gut, ist einfach mal was anderes - und so richtig schön verrückt noch dazu. Like!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. ich bin aktuell im letzten Kapitel :)

gefällt mir echt sehr, sehr gut, auch wenns grad im simpel gehaltenen Gameplay durchaus seine Maken hat.

Weiß hier irgendjemand zufällig ob die Trophäen, bei denen man 300 mit einer bestimmten Waffe besiegen muss bzw 1000 gegner insgesamt in einem Spieldurchgang geschafft werden müssen, oder gibt es quasi eine spielinterne allgemeine, übergreifende "Statistik"? :(

Die 500er Trophy hab ich nämlich erst in Kapitel 10 bekommen - in einem Durchgang 1000 zu kriegen erscheint mir dann nämlich doch ein bisschen... VIEL zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute zum Gebu von nen paar Kumpels geschenk bekommen. Also das Spiel rockt schon derbe. Das Design is einfach mal... neu und irgendwie krank und komisch. Aber wieder so krank und komisch, dass es gut ist.

Bin mal gespannt wie sich die Story weiterzieht. Der Anfang war ja mal echt crazy und cool.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...