Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu El Shaddai Ascension of the Metatron


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht fast so aus als würde das Game keiner mehr spielen. Ich hab mir vorgenommen die Platin noch nachzuholen, hoffe es gibt hier noch welche die für Fragen zur Verfügung stehen :)

du schon wieder.. :biggrin5:;)

tja, vorgenommen hatte ich mir das auch immer mal..

ich befürchte aber das wenn ich nach der ganzen Zeit mal wieder das Spiel einlege, das ich ordentlich eistecken darf..^^ und das wo ich eigentlich "nur" nur die G-Ränge und den Run auf Extra brauche..

versprechen kann ich dir nix, aber stell deine Fragen ruhig, vllt. kann ich dir ja doch noch bei der ein oder anderen Sache behilflich sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich auch mal die G-Ränge angehen (sonst fehlen nur noch ein paar kleinere Trophäen), aber aktuell mangelt es etwas an Zeit und daraus resultierend an Motivation. Vielleicht kann ich mich in den Semesterferien ja nochmal aufraffen, nach dem Extra-Run hatte ich nämlich eigentlich das Gefühl, dass die G-Ränge auch machbar sein sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schon wieder.. :biggrin5:;)

tja, vorgenommen hatte ich mir das auch immer mal..

ich befürchte aber das wenn ich nach der ganzen Zeit mal wieder das Spiel einlege, das ich ordentlich eistecken darf..^^ und das wo ich eigentlich "nur" nur die G-Ränge und den Run auf Extra brauche..

versprechen kann ich dir nix, aber stell deine Fragen ruhig, vllt. kann ich dir ja doch noch bei der ein oder anderen Sache behilflich sein..

Joa ich schon wieder, das forum ist eindeutig zu klein :D

Bei mir liegt das Spiel jetzt auch schon etwas zurück, brauch wie du auch noch den Extra Run und die G Ränge und paar einzelne trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein schönes Spiel :3

Nur das Kämpfen ist ab und an ein wenig nervig, da zum Beispiel der Gale immer auf den Gegner schießt der am nächsten dran ist... mir fehlt ein lock on System

Aber sonst ist es echt schön... Spiele die sich auf historische Ereignisse oder biblische Texte beziehen sind immer besonders toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...