Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mhh kp nutze die schon lange nicht mehr^^ meine wird alle paar stunden auf den neusten stand gebracht^^

Habe das jetzt auch mal auf die TrophyCard von Yourgamercards.net getauscht... Hoffe, dass es hier besser aktualisiert wird, damit du auch immer auf dem neuesten Stand bist, was meine Trophies angeht ;)

Update wird es wohl morgen geben... Hätte heute ein weiteres Spiel vorbereiten können, doch ich habe es versaut -.-... Also ein komplett neuer Run mit 6 Stunden Spielzeit... Hoffe, dass ich es bis morgen Abend irgendwie hinkriege es vorzubereiten ;)... Mehr Infos folgen dann :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Update ganz übersehen xD

GW zu MGS2 SoL ^^

Ist ja nicht schlimm, es sei dir verziehen ;)... Und danke :)

Naja eigentlich wollte ich ja gestern schon schreiben, was in der letzten Woche so los war, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen... Aber ich werde es euch jetzt erzählen in meinem

Axlex-super-hyper-mega-kleinem-



UPDATE

Viel ist ehrlich gesagt auch gar nicht passiert... Also damit meine ich es wurden nicht sehr viele Spiele gezockt...


Einerseits konnte ich PDC Darts World Championship (oder so ähnlich) etwas weiter zocken, aber das Spiel ist echt mühsam, immer das gleiche... Das bedeutet länger als eine Stunde am Stück kann man es eh nicht zocken... Konnte hier ein Turnier beenden, was aber keine Trophäen mit sich brachte... Das Spiel stagniert also weiterhin bei 47%...

Viel schöner ist da zu berichten, was sich bei meinem anderen Spiel getan hat... Um es einfach nur kurz zu beschreiben...

1. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele, die je entwickelt worden sind, dies beinhaltet Gameplay, Story und vor allem die STORY mit den Cut-Scenes.

2. Es handelt sich um einen Stealth-Shooter

3. Spielt im Russland der 60er Jahre

4. Man muss viele Frösche abknallen

5. Man kann Schlangen, Vögel, Fische etc. verspeisen

6. Man kann Feinde mit giftigen Schlangen bewerfen

7. Es gibt wie in jedem Teil einen Ocelot

Wer es geschafft hat dieses Spiel zu erraten ohne in den folgenden Spoiler zu schauen, der kennt sich aus ;)

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Dieses Spiel hat mich damals schon auf der PS2 gefesselt... Ich weiß nicht wie viele Stunden ich insgesamt in dieses Spiel investiert habe... Es ist einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte... Es rangiert für mich noch vor Teil 1 und 4, die sich den zweiten Platz teilen und auf Platz 3 Folgt Metal Gear Solid 2... Peace Walker und Portable Ops lasse ich jetzt mal außen vor :xd::'>

Ich habe es geschafft das Spiel in einem Rutsch von 0% auf 98% zu bringen... Und was bedeutet das? Richtig, es ist fertig vorbereitet... Theoretisch ist es möglich alle Trophäen in einem Run zu holen, wenn man gut aufpasst und evtl. den ein oder anderen Guide zu Hilfe nimmt... Da ich das alles damals auf der PS2 aber schon getan habe wusste ich noch aus dem Kopf, was wo zu sammeln ist oder was man wo abschießen muss... Zumindest dachte ich das :biggrin5:...

Ich habe anstatt einem Run drei gebraucht... Einerseits habe ich einen der 64 Kerotans vergessen User-56249-160x160-18-36-51.jpg, anderseits vergessen 3 Sachen für den Titel MARKHOR zu sammeln...

Den fehlenden Kerotan bekam ich im zweiten Durchlauf... Die drei fehlenden Sachen für MARKHOR auch, doch habe ich dann was anderes vergessen... Also ein dritter Run, in dem dann wirklich alles gesammelt worden ist :smile:.

Naja das Spiel ist die Bombe, super geil, fantastomatico, der absolute Ober-Burner... Kann es nur jedem empfehlen...

TROP000.PNGMetal Gear Solid 3 - Snake Eater: 0% --> 98% 44/46)FERTIG

Übrig geblieben ist die Trophy, bei der ich Ocelot töten muss... Jeder, der die Spielereihe kennt, weiß was damit gemeint ist :cool2:

TROP030.PNG Problem gelöst, Serie vorbei

Erschaffen Sie ein Ocelot-Zeit-Paradoxon.







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nach dem zweiten Punkt erraten ohne mich auszukennen - zumindest innerhalb von gesuchtem Spiel selbst xP Glückwunsch jedenfalls zu! :]

Ich würde dir das Spiel, bzw. die komplette Reihe auf jeden Fall empfehlen ;)

Gratulation zur Vorbereitung von Metal Gear Solid

Danke sehr :)

Dann Glückwunsch zu deinen kleinen Fortschritten im Dart Game :D

und natürlich zu MGS ;) Scheint aber bedeutend schneller zu gehen (im Gegensatz zum Vorteil) ^^

Danke, mitlerweile sind da auch größere Fortschritte zu erkennen, aber ich kann ja nicht jeden Tag ein Update bringen :D... Jo ist der "schnellste" Teil der Collection... ca. 15 Stunden... Teil 2 war bei mir nach 52 Std. vorbereitet und Peace Walker liegt im Forum im Moment bei 85 Stunden -.-

Glückwunsch zum Spiel im Spoiler :D

Danke sehr ;)... Hast du überhaupt geguckt welches Spiel das war? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun melde ich mich auch mal. Bin zwar Spielerprojektler, aber möchte dir heirmit feierlich meine Hilfe in CoD MW3 und BO anbieten, sowie in MGS Peace Walker (die andren haste ja schon vorbereitet.

Glückwunsch dazu nachträglich. ;)

Ansonsten noch das übliche: Viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und eine extra Portion Glück bei machen kniffligen Spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich auch mal. Bin zwar Spielerprojektler, aber möchte dir heirmit feierlich meine Hilfe in CoD MW3 und BO anbieten, sowie in MGS Peace Walker (die andren haste ja schon vorbereitet.

Glückwunsch dazu nachträglich. ;)

Ansonsten noch das übliche: Viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und eine extra Portion Glück bei machen kniffligen Spielen. :D

Macht ihr auch die DLC bei BO? Wenn ja bin ich auch dabei, muss bei den letzten beiden noch Trophys holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich auch mal. Bin zwar Spielerprojektler, aber möchte dir heirmit feierlich meine Hilfe in CoD MW3 und BO anbieten, sowie in MGS Peace Walker (die andren haste ja schon vorbereitet.

Glückwunsch dazu nachträglich. ;)

Ansonsten noch das übliche: Viel Erfolg, Spaß, Durchhaltevermögen und eine extra Portion Glück bei machen kniffligen Spielen. :D

Also am meisten Hilfe bräuchte ich im Moment bei Call of Duty Black Ops... MW3 habe ich zur Zeit verliehen und Peace Walker noch nicht angefangen...

Bei BO fehlen mir noch die blöden Zombie-Modus Trophäen... Das Problem ist, habe zur Zeit nur Skype mit Laptop Mikro, kein Headset für PS3...

Aber ich adde dich dann gleich mal im PSN ;)

Macht ihr auch die DLC bei BO? Wenn ja bin ich auch dabei, muss bei den letzten beiden noch Trophys holen ;)

Keine Ahnung, sind die DLC´s kostenpflichtig? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr auch die DLC bei BO? Wenn ja bin ich auch dabei, muss bei den letzten beiden noch Trophys holen ;)

Die würde ich auch gerne holen, denn die fehlen mir noch. :dozey:

Stehst als Hilfe DAFÜR bereit? ;)

Also am meisten Hilfe bräuchte ich im Moment bei Call of Duty Black Ops... MW3 habe ich zur Zeit verliehen und Peace Walker noch nicht angefangen...

Bei BO fehlen mir noch die blöden Zombie-Modus Trophäen... Das Problem ist, habe zur Zeit nur Skype mit Laptop Mikro, kein Headset für PS3...

Aber ich adde dich dann gleich mal im PSN ;)

Keine Ahnung, sind die DLC´s kostenpflichtig? ^^

Okay, geht klar. Ich adde dich dann, wenn ich online komme. :smile:

Ohne Headset wirds wohl schwierig, aber dürfte trotzdem hinhauen. ^^

Jep, leider sind die DLC's kostenpflichtig. :frown: Wenn du sie aber haben solltest, würde ich gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Black Ops werden wir schon hinkriegen... Ich schaue mal, was die DLC´s kosten und vllt hole ich mir die dann auch ;)...

UPDATE-TIME



Dieses Mal gibt es mein Update bereits am Samstag Mittag... Dies hat mehrere Gründe... Einerseits breche ich gleich zu einer Kohlfahrt auf. Für Leute die nicht wissen, was eine Kohlfahrt ist, Erklärung im Spoiler
:D...

Eine Kohlfahrt ist eine Veranstaltung bei der man mit einer Gruppe von Leuten mit Bollerwagen und Musik umherzieht... Dabei trinkt man, macht lustige Spiele und man trinkt einiges ;)... Am Ende der Tour findet man sich mit anderen Gruppen in einem Gasthaus ein, in dem es denn ein typisches, nordeutsches Kohlessen gibt, bestehend aus Pinkel, Kochwurst, Kassler, Grünkohl, Kartoffeln und viel Senf :D... Dabei wird wieder fleißig getrunken und gefeiert... Dies geht dann meistens so bis 2 Uhr... Fressen, Trinken und Feiern --> Geil :D

Andererseits haben Vater und Freundin morgen Geburtstag... Nicht viel Zeit und Geschenke nicht sonderlich gut vorbereitet -.-...

Aber zum eigentlichen Thema... Was habe ich diese Woche so geschafft!?!?

Nachdem ich letztes Wochenende euch stolz vie Vorbereitung von Metal Gear Solid 3 - Snake Eater HD präsentieren konnte, habe ich mich diese Woche mal wieder an PDC World Championship Darts - Pro Tour gesetzt... Hier fehlten noch einige Partyspiel-Trophies, die Online Trophäen und das Beenden der Karriere... Also noch einiges -.-...

Am Montag habe ich dann direkt alle Partyspiele beendet und dabei gemerkt, dass es viel einfacher ist mit "Wurfhilfe" zu spielen als ohne :D...

Am Dienstag habe ich dann mit The_Nidarx die online Trophäen gesammelt... Auch wenn er kein Projektler ist und das hier wahrscheinlich nicht lesen wird, trotzdem danke ;)...

Am Mittwoch habe ich dann weiter gemacht mit dem Spielen der Karriere... MONOTONIE ist hier das Stichwort... Der einzige Unterschied bei den Turnieren ist, dass man manchmal mit DoubleIn spielen muss... Naja, um mich ein bisschen abzulenken habe ich mir den YouTube-Kanal von Finchi84 zu Gemüte geführt... Dort habe ich mir einige Videos angeschaut und weiß jetzt ziemlich gut Bescheid über Platin-Projekte, seine Sammlungen und sämtliche Game-Plays von ihm :D... Das hat mir echt geholfen die Monotonie dieses Spiels zu vergessen... Finchi84 vielen Dank <3 ^^. Habe deinen Kanal dann auch gleich mal abboniert ;)

Naja das ganze Karriere spielen und Videos gucken ging dann noch Donnerstag und Freitag weiter, bis ich am Freitag dann die Karriere beenden konnte... Gleichzeitig hatte ich das Glück, dass mein erstellter Charakter auf Platz 1 der Weltrangliste rutschte. Dafür gab es auch eine Trophäe ;)... Fehlte nur noch die Gold-Trophäe für das Besiegen aller Profis. Da nicht mehr viele fehlten wurde das noch fixx gemacht...

Fazit von der ganzen Laberei hier ist, dass PDC World Championship Darts - Pro Tour fertig vorbereitet wurde... Ich kann dieses Spiel echt jedem nicht empfehlen :D, es sei denn er steht irgendwie auf sowas... Ich gucke mir Darts gerne im Fernsehen an, aber von diesem Spiel war ich irgendwie enttäuscht...

33.PNGPDC World Champions Darts: Pro Tour: 47% --> 98% (31/33)

Übrig geblieben ist die Trophäe, bei der ich einfach nur bei einer Runde "Around the Clock" die Zahlen 1,2 und 3 hintereinander werfen muss.

09.PNG Uhrzeigersinn

Drei fortlaufende Zahlen mit drei Darts nacheinander in einer Runde Around The Clock treffen.

Naja jetzt muss ich noch schnell nen Kuchen für meine Freundin backen... Dafür gibt es keine Trophäe, aber eine riesige Sauerrei in der Küche :D

So far

Axlex





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...