Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

y1p2nTu9LNLmco5V6Ry4JRqCCsQD1cJPfI5YjRJa3ShMB685pJKaf0a5zVLoofOJymBCLmT1kX5HcKyaS9iaC3y63qCvyL0pmVy

1. Vorstellung

Moin Moin alle zusammen. Mein Name ist Alex und komme aus dem Landkreis Ammerland in Niedersachsen.

Ich bin 23 Jahre alt und Student der Universität Osnabrück seit 2009.

Ich zocke seit 18 Jahren an Konsolen. Angenfangen habe ich auf dem NES bin dann aber schnell zur Playstation gewechselt.

Mitlerweile sind in meinem Besitz 10 Konsolen und ca 230 Spiele dafür (davon im Moment ca. 60 für die Playstation 3, werden im Laufe

dieses Projekts aber auf jeden Fall noch mehr).

In meiner Freizeit spiele auch noch Fußball. Das tut bei diesem Projekt aber nicht so viel zur Sache :biggrin5:. Jetzt muss ich meiner Freundin nur

noch verklickern, dass ich in Zukunft lieber vor der Playstation sitze, als mit ihr was zu unternehmen :D.

So, so viel zu meiner Vorstellung erstmal :cool2:

2. Motivation zum Projekt

Mich hat der Gedanke zu einem Platin-Projekt verleitet, den wahrscheinlich viele von euch auch hatten.

"Was andere können, das kann ich doch lange" :biggrin5:

Naja und mit diesem Projekt will ich das nun auch beweisen.

3. Zielstzung



Anzahl der Spiele: So, ich habe mich jetzt umentschieden... Mein erstes Ziel habe ich über den Haufen geworfen und mein neues Ziel sind nun 33 Spiele, damit ich am Ende genau 50. Platin-Trophies habe. :)

Genre: Auf ein bestimmtes Genre werde ich mich nicht festlegen. Alles, was mir gefällt, soll in diesem Projekt vorkommen. Naja oder das, was ich günstig kaufen kann :biggrin5:

Schwierigkeit: Da es mein erstes Projekt ist, werde ich klein anfangen. Es werden wahrscheinlich viele vermeindlich leichte Spiele drin vorkommen, aber es werden auch einige Brocken enthalten sein.

Damit meine ich Spiele mit einer Wertung über 6. (Ja das sind Brocken für mich :D)

4. Warum Welle?

Das ist recht schnell zu klären. Die Platin-Trophäen sollen fließend in einem Rutsch geholt werden. Naja und mir ist nichts besseres eingefallen :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



5. Vorbereitete Spiele (33/33)

Cars%20Banner.png

Vorbereitet am: 22.08.2011

Schwierigkeit: 2/10 = alles ganz easy, nur die Steuerung von Guido kann einen doch leicht aufregen.

Zeit: 7,5 Std. = Alles schnell machbar, nur die Guido-Herausforderungen muss man vielleicht 2 - 4 Mal fahren.

+ : Original Charaktere, Man kann auch Hook fahren, El Hookador fand ich lustig, Traktoren umschubsen :D

- : Nicht immer Original Synchronstimmen, Steuerung bei Guido, einige gravierende Grafikfehler (verschwinden in einem Loch mitten auf der Straße)

Letzte Trophy: Spiel starten, Radiator Springs Ring, letztes Guido-Rennen fahren und unter die ersten 3 kommen. Bling

5.pngGekrönter Kartfahrer!

Gewinne jedes Guido-Kart-Event.

=

22.png TROPHÄENSAMMLER!

Hol alle Trophäen.

#3

Sly%201%20Banner.png

Vorbereitet am: 02.09.2011

Schwierigkeit: 3/10 = Das One-Hit Sterben hat mich doch teilweise etwas aufgeregt, nervige Bosskämpfe (Mz Ruby)

Zeit: 9 Std. = An manchen Stellen dauert es etwas länger die letzte Flasche zu finden, sonst alles im ersten Anlauf.

+ : witzige Story, Comic-Grafik

- : One-Hit Sterben, nerviger Bosskampf gegen Mz Ruby

Letzte Trophy: Spiel starten, Welt 4 auswählen, dort das letzte Level spielen, Tresor finden und öffnen. Bling

32.pngGieriger Waschbär

Öffne alle Safes.

=

36.png Der wahre Meisterdieb

Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei.

#4

Sly%202%20Banner.png

Vorbereitet am: 07.09.2011

Schwierigkeit: 4/10 = Manche Stellen waren doch sehr knifflig, der Haupteil aber recht simpel.

Zeit: 15,5 Std. = Man kann die Zeit der einzelnen Episoden zusammen rechnen. Viel Schneller wäre Platin auch nicht möglich.

+ : innovativer als Teil 1, Comic-Grafik, Verbesserung des Schadensmodus im Vergleich zu Teil 1

- : Steuerung der Panzer und des Rc-Cars in den Missionen, Wiederholung der Missionstypen (Monotonie)

Letzte Trophy: Spiel starten, Episode 8 auswählen, an Bentlys´s Computer, Diabolischer Feuerslam kaufen. Bling

05.pngPink steht dir super

Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam.

=

36.png Untypischer Bandit

Schalte alle Trophäen aus "Sly 2: Band of Thieves" frei.

#5

LBP%202.png



Vorbereitet am: 18.10.2011

Schwierigkeit: 3/10 = einfacher als der erste Teil... Manche Level musste man vllt 3-5 mal Spielen, um nicht zu sterben.

Zeit: 50 - 55 Std. = Kreativmodus und 5 Std. Community-Levels zocken sind sehr langwierig.

+ : genauso viel Fun wie in Teil 1, neue Geräte, Profil von Teil 1 weiterhin nutzbar

- : Story ein wenig kurz

Letzte Trophy: Spiel starten, Schnell Einstieg in ein Community Level, das beenden. Bling

09.PNG25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

=

42.PNG100 % abgeschlossen

Hol dir alle LittleBigPlanet™ 2-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

#6

CSI%20Banner.png

Vorbereitet am: 27.10.2011

Schwierigkeit: 2/10 = Man muss nur gründlich aufpassen bei der Untersuchung, aber das erwartet das Spiel ja auch von einem.

Zeit: 13 Std. = Ich hab alles gründlich und ruhig gemacht, eine Mission musste ich nochmal starten, da ich etwas vergessen hatte.

+ : Man fühlt sich wie ein richtiges Mitglied von CSI, Story war gut durchdacht.

- : dt. Synchro wäre nicht schlecht gewesen, mehr Fälle zum Analysieren.

Letzte Trophy: Spiel starten, Mission 3 auswählen, Fallakte öffnen, Video anschauen. Bling

03.PNGIch gucke gerne

Film aus der Fallakte angeschaut.

=



26.PNGPerfektionist

Alle anderen Trophäen erreicht.

#7

IMO06vAAAAAElFTkSuQmCCUncharted%203%20Banner.png

Vorbereitet am: 03.11.2011

Schwierigkeit: 3/10 = Auf extrem nicht so schwierig wie der erste Teil, Alle Trophys recht einfach zu holen.

Zeit: 16 Std. = 7h 48min auf Schwer im ersten Anlauf, dann auf Extrem Schwer alle Schätze gesammelt und am Ende noch die 75 Kills auf Normal.

+ : Story, Setting, Charlie´s Platzangst :D, Grafik im brennenden Schloss, eigentlich so gut wie alles ;).

- : Endkampf sehr enttäuschend, Marlowe nicht wirklich in Story eingebunden, Story viel zu kurz, Elena nur Randcharakter.

Letzte Trophy: Spiel starten, Spielstand 3 laden, hochklettern zur sonderbaren Reliquie, diese einsammeln. Bling

TROP007.PNGReliquien-Entdecker

Finden Sie die sonderbare Reliquie.

=

TROP000.PNGPlatinum

Platinum

#8

Trivial%20Pursuit.png

Vorbereitet am: 17.11.2011

Schwierigkeit: 3/10 = Manche Fragen sind im Spiel falsch einprogammiert, etwas ärgerlich.

Zeit: 12 Std. = Alle Wissensecken in TPP mit Faktor 10 beantworten hat mir echt Nerven und Zeit geraubt.

+ : schnelle Platin, vielleicht nochmal als Partyspiel geeignet.

- : Falsch programmierte Fragen, x10 Multiplikator.

Letzte Trophy: Spiel starten, TPP starten, Wissenseckenduell gewinnen, Bling.

12.pngSieger Wissensecken-Duell

Gewinne ein Wissensecken-Duell (TPP).

=

37.png Platin-Trophäe

Gewinne alle anderen Trophäen.

#9

Sly%203%20Banner.png

Vorbereitet am: 17.11.2011

Schwierigkeit: 5/10 = Story easy, Herausforderungen teilweise echt hart --> Dicke Luft in China (50 Versuche oder so).

Zeit: 20 Std. = langatmig, nach der Story nochmal die Herausforderungen spielen.

+ : Murray´s Sprüche, Kampf- und Sprungsystem erweitert.

- : der dritte Teil nervt eigentlich nur noch, weil sich alles hinzieht, mit alten Feinden verbündet man sich nicht :D, Herausforderungen am Ende.

Letzte Trophy: Spiel starten, irgendein Level auswählen, Computer starten, Wecker kaufen. Bling

13.pngLangschläfer

Kauf dir den Wecker.

=

36.png Wahre Ehre

Schalte alle Trophäen für Sly Coopers letzten Auftritt frei ... Den letzten? Ehrlich?

#10

Need%20for%20Speed%20UC.png

Vorbereitet am: 11.12.2011

Schwierigkeit: 2/10 = Das einzige Problem waren die Online-Trophies, wobei das auch nicht wirklich ein großes Problem war.

Zeit: 25 - 30 Std. = 119 Multiplayer-Rennen waren der größte Zeitaufwand.

+ : Selbst wenn es etwas Gutes gab, wurde das durch die ganzen Fehler einfach zu Nichte gemacht.

- : Grafikfehler, Grafikfehler, Grafikfehler, Soundaussetzer, Grafikfehler, Grafikfehler, GRAFIKFEHLER, ganz schlecht von EA.

Des Weiteren ist der Online Modus auch ganz schlecht = Gegner bewegen sich Zick-Zack mäßig vorwärts, Absturz in tiefe Löcher

aus denen man nicht mehr rauskommt, ständig freezed das Spiel, ... .

Ich wollte aber unbedingt ein Rennen zum Ende übrig lassen, um auf einem evtl. Video zu zeigen, wie das mit der Grafik ist, für die

die das Spiel nicht kennen.

Letzte Trophy: Spiel Starten, Karte aufrufen, Beendete Rennen ansehen, North River Express-Way Event starten, fahren, dominieren, Bling.

28.pngNorth River Expressway

Dominiere das North River Expressway-Event.

=

51.png Platin-Trophy

Platin-Trophy.

#11

megamind%20banner.png

Vorbereitet am: 03.01.2012

Schwierigkeit: 1/10 = kein Kommentar :D.

Zeit: 2:15 Std. = und wieder, kein Kommentar :D.

+ : ich find das Spiel ganz lustig ^^.

- : Steuerung an manchen Stellen, extrem kurz, viel zu einfach.

Letzte Trophy: Spiel starten, 150 B.I.N.K.E.Y in der Zentrale sammeln. Bling

05.PNGVerstecksanierung

Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck.

=

26.PNGPlatintrophäe

Alle Trophäen erhalten!

#12

GoW%20Chains%20of%20Olympus.png

Vorbereitet am: 04.01.2012

Schwierigkeit: 3/10 = An einigen Stellen etwas knifflig, aber einfach als die anderen Teile.

Zeit: 12 Std. = Story nach ca. 10 Std. durch, musste nochmal Spielen wegen der Sündenbock-Trophy.

+ : typisches God of War Flair, Kampfsystem.

- : keine richtigen Bosskämpfe, Story zu schnell durchgespielt.

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand 2 laden, Kratos mit den 2 Frauen schnackseln lassen. Bling

01.PNGZwei Mädchen, ein Spartaner

Unterhalten Sie den persischen Harem.

=

04.PNGUnübertroffen

Sammeln Sie alle Trophäen.

#13

GoW%20Ghost%20Banner.png

Vorbereitet am: 07.01.2012

Schwierigkeit: 4/10 = Am schwersten fand ich den Kampf gegen Erinnye (oder wie die heißt) und manche Zwischengegner-Gruppen.

Zeit: 14 Std. = Story nach ca. 12 Std. durch, dann Orbs boosten und Götter-Herausforderungen.

+ : typisches God of War Flair, Kampfsystem.

- : keine richtigen Bosskämpfe, Story zu schnell durchgespielt.

Letzte Trophy: Spiel starten, in die Kampfarena gehen, letzten Waffen aufleveln. Bling

02.PNGWaffenmeister

Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum.

=

04.PNGDer Super-Geist

Sammeln Sie alle Trophäen.

#14

Start%20the%20Party%20Banner.png

Vorbereitet am: 12.01.2012

Schwierigkeit: 4/10 = Obstsalat für mich am schwierigsten, Zufall des 3-Versuche-Modus erschwert das Ganze.

Zeit: 13 Std. = 3-Versuche-Trophies brauchen am längsten, da sie nur zufällig auftauchen.

+ : Platzspaß.

- : letzten Endes nur begrenzte Auswahl an Mini-Spielen, man kann nicht alle Spiele direkt anwählen und spielen.

letzte Trophy: Spiel starten, Optionen, Mitwirkende angucken. Bling

01.PNGDas Supermassive-Team

Schau dir die Mitwirkenden an.

=

04.PNGIch mache Party!

Sammle alle anderen Trophäen von "Start the Party!™".

#15

Band%20Hero.png

Vorbereitet am: 22.01.2012

Schwierigkeit: 4/10 = Herausforderungen mit etwas Übung kein Problem, Server funktionieren nur sporadisch.

Zeit: ca. 40 Std. = alle Lieder spielen, 555 Sterne und darauf hoffen, dass die Server mal mitspielen.

+ : gute Songauswahl, kein unmögliches Musik-Spiel.

- : Server Probleme, Schwierigkeit mancher Herausforderungen.

Letzte Trophy: Spiel starten, Tutorial anwählen, letztes Kapitel für den Bass spielen. Bling

01.pngWillkommen bei Band Hero

Alle Tutorials abschließen.

=

49.pngPlatin-Trophäe

Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Band Hero.

#16

Ratchet%20and%20Clank%20All4One.png

Vorbereitet am: 31.01.2012

Schwierigkeit: 3/10 = El Matador und Zeit zum Reflektieren wohl mit am schwierigsten, an sich alles nur Übung.

Zeit: ca. 18 Std. = 1.000.000 Bolts boosten dauert eine Weile, KI und Online-Kumpanen leider meistens nicht sehr fähig, Online-Modus noch nicht ausgereift --> ruckelt, trennt häufig die Verbindung.

+ : wie immer lustige Szenen zwischendurch, neue Waffen, man kann Qwark spielen.

- : neues Spielsystem gewöhnungsbedürftig, Story irgendwie komisch, blödes Ende.

Letzte Trophy: Spiel starten, irgendein Level auswählen und laden, Bogenpeitsche kaufen und aufleveln. Bling

35.pngAufgerüstet

Rüste alle Waffen maximal auf.

=

45.pngVier gewinnt

Erhalte alle Trophäen im Spiel.

#17

MGS2%20Banner%20Axlex.png

Vorbereitet am: 26.02.2012

Schwierigkeit: 8/10 = VR-Missionen und Bosskämpfe auf Extrem teilweise echt hart.

Zeit: 51 Std. = 27 Std. VR-Missionen, 2 Std. Snake-Tales, 22 Std. Story (6 Mal)

+ : einfach alles, Ich liebe dieses Spiel.

- : Das Ende ist ein wenig strange.

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, Ebene nach unten klettern, Foto machen, Otacon schicken. Bling

trop006.pngSexting

Schicken Sie Otacon ein Bild des Marines ohne Hose.

=

trop000b.png Solide Leistung

Sammeln Sie alle Trophäen.

#18

MGS%203%20Bannner.png

Vorbereitet am: 04.03.2012

Schwierigkeit: 3/10 = Kerotans beim Motorrad fahren am schwierigsten.

Zeit: ca. 15 Std. = auch schneller machbar, MARKHOR erfordert Genauigkeit und Zeit.

+ : für mich der beste Teil der Reihe, perfektes Game.

- : gibt es nicht.

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, Ocelot mit der Schrotflinte abknallen. Bling

TROP030.PNG Problem gelöst, Serie vorbei

Erschaffen Sie ein Ocelot-Zeit-Paradoxon.

=

TROP000.PNG Von der Schlange gefressen

Sammeln Sie alle Trophäen.

#19

PDC%20Dart%20Banner.png

Vorbereitet am: 09.03.2012

Schwierigkeit: 2/10 = Steurung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, dann doch recht easy.

Zeit: ca. 20 Std. = Hat alles im ersten Anlauf geklappt, wenn man Steuerung super beherrscht geht alles ziemlich schnell.

+ : Möglichkeit Phil "the Power" Taylor und andere zu spielen.

- : Monotonie kommt sehr schnell auf, da das Prinzip immer das gleiche ist.

Letzte Trophy: Spiel starten, Partyspiele, Around the Clock, Spieler wählen, Nacheinander 1-2-3 werfen. Bling

09.PNG Uhrzeigersinn

Drei fortlaufende Zahlen mit drei Darts nacheinander in einer Runde Around The Clock treffen.

=

33.PNG Der Magnetismus des Wolframs

Alle anderen trophäen gewinnen.

#20

BlackOps.png

Vorbereitet am: 22.03.2012

Schwierigkeit: 6/10 = Story auf Veteran gut zu schaffen, Zombie-Modus ohne gute Hilfe echt hart.

Zeit: ca. 35 Std. = Viele Versuche im Zombie-Modus, auch schneller machbar (Story auf Veteran ca. 11 Std.)

+ : Handlung, Setting, Zombie-Modus.

- : Story zu kurz.

Letzte Trophy: Spiel starten, vom Stuhl befreien (R2+L2), zum Computer laufen, "Zork" eingeben. Bling

34.pngGrue-Futter

Spielen Sie Zork am Terminal.

=

50.png Platin

Vergeben, wenn alle anderen Trophäen freigeschaltet wurden.

#21

Pop%20TTT.png

Vorbereitet am: 01.05.2012

Schwierigkeit: 4/10 = Zwillings-Bosse auf schwer waren das größte Problem, Bug nervt tierisch

Zeit: ca. 22 Std. = 4 Durchläufe bei mir (Schwer, Normal, Einfach mit Bug und Einfach ohne Bug)

+ : Handlung.

- : Grafik, Menü-Stimme, Steuerung.

Letzte Trophy: Spiel starten, einen Speicherstand laden, Endsequenz zu Ende spielen, Abspann. Bling

12.pngSandsammler

Sammle 10.000 Sandkredite.

=

14.pngTwo Thrones

Gewinne alle anderen Trophäen.

#22

OwDUxwHkQ4CSQwAAAABJRU5ErkJggg==OwDUxwHkQ4CSQwAAAABJRU5ErkJggg==MW3.png

Vorbereitet am: 07.06.2012

Schwierigkeit: 6/10 = Kampagne auf Veteran und Überlebensmodus kein Problem, Spezialeinheitsmissionen (Feuermission und Aktienmarkt) für mich am schwierigsten.

Zeit: ca. 44 Std. = 14 Stunden Kampagne, 30 Stunden Überlebens- und Spezialeinheitsmodus.

+ : Steuerung, Story (bis auf das Ende), Spezialeinheit.

- : Überlebensmodus nervt irgendwann nur noch, Storyende.

Letzte Trophy: Spiel starten, Kampagne laden, 2 Sekunden zum letzten Intel laufen, einsammeln. Bling

44.pngHeld der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

=

50.pngAufs Ganze gegangen

Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3.

#23

N1nr1UbXAAAAAElFTkSuQmCCresi2.png

Vorbereitet am: 14.06.2012

Schwierigkeit: 6/10 = Kampagne auf Schwer/Übermensch am schwierigsten.

Zeit: ca. 140 Std. = ohne Boosten und Server-Bugs hätte es deutlich länger gedauert.

+ : Online-Modus macht richtig Spaß, Kampagne

- : eigentlich nichts mMn, vielleicht die Grafik.

Letzte Trophy: Spiel starten, Wettkampfmodus mit Danchka starten, ihn ein paar mal abscheißen, letzten Berserker aktivieren. Bling

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

=

39.pngPlatin-Trophäe

Sammle alle Gold-, Silber-, und Bronze-Trophäen von Resistance 2.

#24

RC1.png

Vorbereitet am: 11.07.2012

Schwierigkeit: 2/10 = Hoverboard Stilpunkte für mich am schwierigsten.

Zeit: 22 Std. = Ohne Glitch wären es 40 gewesen.

+ : Kindheitserinnerungen Part 1., Kerwan und Veldin, Story

- : HD Grafik leider nicht wirklich gut umgesetzt

Letzte Trophy: Spiel starten, Savegame laden, zum Parkour laufen, Qark-Statue mit dem Verwüster abknallen. Bling, Bling.

01201_021.pngQwarktastisch

Zerstöre den Captain Qwark Trainingsroboter auf Kerwan.

+

01201_003.pngMeisterhaft

Meistere alle 30 Stil-Punkte.

=

01201_001.png Geräte-Meister

Erhalte alle "Ratchet & Clank"-Trophäen.

#25

RC2.png

Vorbereitet am: 11.07.2012

Schwierigkeit: 2/10 = Stilpunkt "Wie damals" wohl am nervigsten.

Zeit: ca. 20 Std. = wären es ohne die Probleme gewesen.

+ : Kindheitserinnerungen Part 2., Siberius und Notak, Story

- : HD Grafik leider nicht wirklich gut umgesetzt, Stilpunkt-Bug -.-

Letzte Trophy: Spiel starten, Savegame laden, um die Ecke zur Garage laufen, den Schneemann dahinter zermatschen. Bling, Bling.

01203_030.pngDu kannst Schnee-Dan zerstören

Jage den Schneemann auf Siberius in die Luft.

+

01203_003.pngSuper-Stilvoll

Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

=

01203_001.png Kommando-Meister

Erhalte alle "Ratchet & Clank 2"-Trophäen.

#26

RC3.png

Vorbereitet am: 11.07.2012

Schwierigkeit: 2/10 = wohl der einfachste Teil der Trilogie.

Zeit: ca. 18 Std. = Waffen aufleveln dauert am längsten.

+ : Kindheitserinnerungen Part 3., Florana und Zeldrin-Raumhafen, Story.

- : HD Grafik leider nicht wirklich gut umgesetzt.

Letzte Trophy: Spiel starten, Savegame laden, zur Kommando-Brücke laufen, Affen mit dem Schraubenschlüssel schlagen. Bling, Bling.

01207_017.pngAffentanz

Triff Skrunch den Affen auf dem Raumschiff mit dem Schlüssel einmal.

+

01207_002.pngStil-Master

Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

=

01207_001.png Held der Galaxie

Erhalte alle "Ratchet & Clank 3"-Trophäen.

#27

TTT%20HD.png

Vorbereitet am: 11.08.2012

Schwierigkeit: 3/10 = Arcade-Modus auf Ultra schwer wohl das schwierigste.

Zeit: 5 Std. = Fast alles hat im 1. Anlauf funktioniert, Feigling hat etwas länger gedauert.

+ : Tekken Bowl, Tag-Modus.

- : Grafik nicht wirklich verbessert.

Letzte Trophy: Spiel starten, Tekken Bowl starten, Zuschauer links K.O. werfen, Bling.

04.pngDoctor B!

Schlage im Tekken Bowl-Modus einen Zuschauer K.o.

=

29.pngKönig der Eisernen Faust

Meistere alles.

#28

Resi.png

Vorbereitet am: 11.08.2012

Schwierigkeit: 5/10 = Manche Stellen im Übermensch-Modus, Rausschmeißer-Trophy am schwierigsten.

Zeit: 25 Std. = 10 Std. auf Normal, 7 Std. auf Übermensch, 5 Std. auf Leicht, 3 Std. für den Rest.

+ : Schöne Story, Level-Designs, Waffen-Upgrades möglich, Grafik.

- : Ende etwas zu dramatisch ^^.

Letzte Trophy: Spiel starten, Level "Flucht nach St. Loius" laden, Weihnachtsmann auf dem Dach links abschießen, Bling.

50.png Böser die Glocken nie klingen

Lassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen.

=

59.pngPlatintrophäe

Erhalten Sie sämtliche Gold-, Silber- und Bronzetrophäen für Resistance 3.

#29

Tony.png

Vorbereitet am: 31.08.2012

Schwierigkeit: 5/10 = 30 Sek.-Kombo und Hawkman-Runde am schwierigsten.

Zeit: 11 Std. = 5 Stunden Karriere, 4 Stunden Profi-Herausforderungen, 2 Stunden Rest.

+ : Alte Levels in neuem Glanz, moderne Fahrphysik angewendet, zweilweise Original-Soundtrack.

- : Steuerung etwas hakelig.

Letzte Trophy: Spiel starten, Einzelspieler, Rodney Mullen, Level Schule II, Kombo mit 15 Manuals machen. Bling.

50703.pngManual-Meister

Mach 15 Manuals in einer Kombo in Schule 2 mit Rodney Mullen

=

50708.pngTony Hawk's PS-Meister

Schalte alle Trophäen frei

#30

Tiger%20Woods.png

Vorbereitet am: 12.09.2012

Schwierigkeit: 3/10 = Organisation von 12 vs. 12 Spiel am schwierigsten.

Zeit: 15 Std. = 10.000 GamerNet Points brauchen am meisten Zeit.

+ : Ein gutes Sportspiel für Zwischendurch, das schnell zu erlernen ist.

- : 12vs12 Trophy, über ein Jahr keine Umfrage geschaltet.

Letzte Trophy: Spiel starten, Ryder Cup wählen und starten. Bling.

06.PNGUSA vs. Europe

Participate in the Ryder Cup (Ryder Cup Mode).

Nimm am Ryder Cup teil (Ryder Cup Mode).

=

20.PNGHall of Famer

Congratulations for unlocking all trophies in Tiger Woods PGA TOUR® 11!

Gratulation für das Freischalten aller Trophäen in Tiger Woods PGA TOUR® 11!

#31

Jak.png

Vorbereitet am: 12.09.2012

Schwierigkeit: 4/10 = Einige schwierige Passagen dabei.

Zeit: 18 Std. = Habe die Sammelsachen ohne Guide gesucht, mit würde es schneller gehen.

+ : Ein Gutes Jump´n´Run, das Spaß macht, Humor von Daxter, Kaum Ladezeiten.

- : Sammelsachen (2000 Orbs, 112 Spähfliegen, 101 Energiezellen).

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, zum Orakel gehen, letzte Energiezelle kaufen. Bling.

36.png Maximale Energie

Sammle 101 Energiezellen.

=

39.png An der Spitze

Du hast das Spiel gemeistert und alles gesammelt, was es zu Sammeln gab!

#32

MGS%204.png

Vorbereitet am: 16.10.2012

Schwierigkeit: 7/10 = Anfang Akt 2 und Motorradfahrt in Akt 3 beim Bug Boss Run am heftigsten.

Zeit: 70 Std. = 8 Runs, einer davon mind. 35 Std.

+ : Ein episches Spiel, einfach alles geil.

- : Liquid´s hässliche Kort-Hose im Endkampf :D

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, neben die Statue hocken, 3 Mal Dreieck drücken, Schniedel abbrechen. Bling.

49597.png Immer schön sachte

Das wichtigste Teil einer Statue abgebrochen.

=

49603.png Der legendäre Held

Alle Trophäen erhalten.

#33

Jak%203.png

Vorbereitet am: 22.10.2012

Schwierigkeit: 5/10 = Checkpoints teilweise ziemlich unfair, Steuerung erschwert das Ganze.

Zeit: 12 Std. = ohne Glitch wäre es mindestens das 4-fache

+ : Waffenauswahl

- : Steuerung, Missionen häufig dasselbe.

Letzte Trophy: Spiel starten, Speicherstand laden, Orb-Mission starten, Orb einsammeln, Bling.

46.pngLegendärer Kugler

Sammle 600 Kugeln.

=

47.pngVollendete Tatsachen

Für Ausdauer und aufgewendete Zeit und einen unersättlichen Hunger nach Vollendung.



#1

Pop%20Sand%20of%20Time%20Banner.png

Vorbereitet am: 20.08.2011

Schwierigkeit: 4/10 = Steuerung manchmal echt eine Katastrophe genau wie die Kamera, manche Sachen ohne zurückdrehen der Zeit echt nervig. Das Kampfsystem am Ende ganz easy.

Zeit: 12 Std. = Steuerung verlängert die Story, auf alle Sandwolken und Brunnen achten.

+ : Setting, Story, Genre

- : Steuerung, Kamera, Grafik (trotz HD-Skalierung), die Frau :D

Letzte Trophy: Spiel starten, 30 Sekunden zur Sandwolke laufen und die einsammeln. Bling

09.png Der Sandsammler

Sammle alle 48 Sandwolken.

=

10.pngPrince of Persia

Erhalte alle anderen Trophäen.

v9wgQAAAABJRU5ErkJggg==v9wgQAAAABJRU5ErkJggg==v9wgQAAAABJRU5ErkJggg==v9wgQAAAABJRU5ErkJggg==

#2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Zeitplan



18. Prince of Persia - The Sands of Time

09.png Der Sandsammler

Sammle alle 48 Sandwolken.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Sandwolken sammelt ihr mit dreieck.png ein. Wenn ihr 8 Stück gefunden habt, erhöht sich die maximale Anzahl eurer Sandbehälter. Ihr müsst alle 48 gefunden haben.

Spielstand laden 8:41 --> über Brücke laufen --> rechts die letzte Sandwolke mit Dreieck einsammeln

19. Prince of Persia - The two Thrones

12.pngSandsammler

Sammle 10.000 Sandkredite.

[Offline-Trophäe]

Sandkredite findet ihr im ganzen Spiel verteilt. Ihr bekommt sie, indem ihr Gegner (die mit dem Sand infiziert wurden) tötet oder Schatztruhen öffnet. Wenn ihr start.png drückt, könnt ihr unten eure bisher gesammelte Anzahl an Sandkrediten sehen.

Den ersten Spielstand laden (9881 Sandkredite) --> Endsequenz nochmal spielen --> 600 Sandkredite dafür bekommen

20. Call of Duty - Black Ops

34.pngGrue-Futter

Spielen Sie Zork am Terminal.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr euch vom Folterstuhl befreit habt, geht zu dem PC hinter euch. Dort gebt ihr dann "Zork" ein.

Vom Folterstuhl befreien (L2+R2), zum Computer laufen --> "Zork" eingeben



21. Sly Raccoon

32.pngGieriger Waschbär

Öffne alle Safes.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man in allen Levels alle Hinweisflaschen gesammelt haben und die dazugehörigen Tresore geöffnet haben (insgesamt gibt es 19 Tresore). Trophäe ist erst nach Spielende erreichbar, da der letzte Tresor erst dann geöffnet werden kann, wenn man Clockwerk besiegt hat.

Welt Brennender Himmel --> Level Duell des Drachens --> Level spielen --> Tresor mit 2-3-1 öffnen



22. Sly 2 - Band of Thieves

05.pngPink steht dir super

Kaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam.

[Offline-Trophäe]

Kauft im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam für Murray. Diesen bekommt ihr für 2100 Münzen ab Episode 8.

Fortsetzen (Start) --> Episode 6 wählen --> Computer aufrufen --> Diabolischen Feuerslam kaufen



23. Sly 3 - Honour Among Thieves

13.pngLangschläfer

Kauf dir den Wecker.

[Offline-Trophäe]

Der Wecker wird während des Spielverlaufs im ThiefNet freigeschaltet. Kann man ab Episode 1 für 200 Münzen kaufen.

Start drücken --> Oper der Angst --> Episode forsetzen --> Computer --> Wecker kaufen

24. CSI - Tödliche Verschwörung

03.PNG Ich gucke gerne

Film aus der Fallakte angeschaut.

[Offline-Trophäe]

Kommt beim anschauen einer Rekonstruktion in der Fallakte.

Weiter --> mit "Oben + X" Fallakte öffnen --> Rekonstruktionen --> ein Video anschauen



25. Call of Duty - Modern Warfare 3

44.pngHeld der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Bei den versteckten Informationen handelt es sich um Laptops, die über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt sind. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen.

Spielstand laden --> um die Mauer laufen --> Letzten Laptop einsammeln



26. Jak & Daxter The Precursor Legacy

36.png Maximale Energie

Sammle 101 Energiezellen.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Energiezellen gesammelt habt.

Spielstand laden --> zum Orakel laufen --> letzte Energiezelle kaufen

27. Jak 3

46.pngLegendärer Kugler

Sammle 600 Kugeln.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 600 möglichen Precursor-Orbs gesammelt hat. Precursor-Orbs kann man für das Abschließen von Mini-Missionen bekommen oder in der Spielwelt versteckt finden. Für eine entsprechende Auflistung siehe den Precursor-Orb-Guide.

Spielstand laden --> zur Statue laufen --> Orb-Suchmission starten --> Orb einsammeln

28. Trivial Pursuit

12.png Sieger Wissensecken-Duell

Gewinne ein Wissensecken-Duell (TPP).

[Offline-Trophäe]

Ein Wissensecken-Duell kommt im Party-Modus, wenn mehrere Spieler den Wissensspeicher voll haben. Dann kommt es zu dem Duell, bei welchem die Fragen mit "richtig" und "falsch" beantwortet werden müssen. Hat man das Duell gewonnen, folgt auch diese Trophäe.

Trivial Pursuit Party starten --> mit beiden Spielern Wissensspeicher füllen --> Duell gewinnen

29. Megamind

05.PNGVerstecksanierung

Sammle 150 B.I.N.K.E.Y. als Megamind im Versteck.

[Offline-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dafür muss man man im Megamind-Versteck 150 B.I.N.K.E.Y. sammeln. Das Megamind-Versteck ist sozusagen das Spiele-Menü. Dort eingesammelte Binkeys tauchen nach Abschluß eines Levels wieder auf. Siehe auch die allgemeinen Hinweise.

Spiel starten --> in der Zentrale 15 leuchtende Kugeln einsammeln

30. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

49597.png Immer schön sachte

Das wichtigste Teil einer Statue abgebrochen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die Statue findet man im zweiten Teil Akt 1, sobald ihr von der Straße in die Nebengassen ausweicht. Dort rechts in einem zerstärten Haus müsst ihr auf das Podest der Statue klettern und euch drei Mal Tarnen indem ihr dreieck.pngdrückt. Nach dem dritten Mal bricht ein Teil der Statue ab.

Spielstand laden --> neben Statue hocken --> Dreimal Dreieck drücken --> Schniedel somit abbrechen

31. Ratchet & Clank - All4One

35.pngAufgerüstet

Rüste alle Waffen maximal auf.

[Multi-Trophäe]

Alle Upgrades für alle Waffen kaufen. Am Anfang eines Levels einfach in den Waffen-Automat gehen und dort alle Upgrades kaufen.

Offline --> N.E.S.T Vertigus-Klippen --> Spiel erstellen --> Nefarius --> Käufer aufsuchen --> Bogenpeitsche kaufen + alle Upgrades

32. Ratchet & Clank

01201_021.pngQwarktastisch

Zerstöre den Captain Qwark Trainingsroboter auf Kerwan.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierzu muss man nach dem Start links abbiegen zum Hindernis-Parkour. Am Start steht ein Qwark-Roboter; diesen muss man zerstören. Beinhaltet den Stilpunkt "Qwarktastisch". Schießt mit dem Verwüster 1-2 Mal auf den Roboter, damit er zerstört wird.

+

01201_003.pngMeisterhaft

Meistere alle 30 Stil-Punkte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erlange alle 30 Stilpunkte. Stilpunkte sind Belohnungen, die man für bestimmte Leistungen erhält. Auf fast jedem Planeten gibt es Stilpunkte.

Nach dem Beenden des Spiels kann man sich die Stilpunkte ansehen. Unter start.png - "Bonus" sind dann alle Stilpunkte gelistet. Diejenigen, die man bereits geholt hat, sind mit einem Haken versehen.

Spiel laden --> Zum Roboter laufen --> Roboter mit Verwüster kaputt schießen

33. Ratchet & Clank 2 - Going Commando

01203_030.pngDu kannst Schnee-Dan zerstören

Jage den Schneemann auf Siberius in die Luft.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hinter dem ersten Gebäude versteckt sich in einer Ecke ein Schneeman. Diesen mit einer beliebigen Waffe zerstören.

+

01203_003.pngSuper-Stilvoll

Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Stilpunkte erhält man, wenn man bestimmte Aktionen erledigt hat. Viele Stilpunkte sollte man bereits während des Spielverlaufs erledigen.

Spiel laden --> zum Schneemann laufen --> mit Mini-Raketenröhre wegpusten

34. Ratchet & Clank 3 - Up your Arsenal

01207_017.pngAffentanz

Triff Skrunch den Affen auf dem Raumschiff mit dem Schlüssel einmal.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Skrunch ist der kleine Affe, den Qwark mitgenommen hat. Sobald Qwark wieder auf den Beinen ist, läuft Skrunch im Cockpit des Schiffs herum. Versucht ihm hier den Weg abzuschneiden, um ihn zu erwischen.

+

01207_003.pngStil-Master

Erhalte alle 30 Stil-Punkte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Viele Stilpunkte sollte man bereits im Verlaufe des Spieles gefunden haben.

Spiel laden --> zur Kommandobrücke --> Affen mit Schraubenschlüssel verdreschen

35. Little Big Planet 2

09.PNG25-facher Zufall

Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen!

[Online-Trophäe]

Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken.

Community --> Schnelleinstieg wählen --> Level zu Ende spielen

36. God of War - Chains of Olympus

01.PNGZwei Mädchen, ein Spartaner

Unterhalten Sie den persischen Harem.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man das Liebes-Minispiel gewonnen hat. Wenn man den Perser-Anführer getötet hat, öffnen sich zwei Tore. Rennt jetzt einfach in das rechte und drückt bei den Mädchen kreis.png.

Spielstand laden --> Stückchen zurück laufen --> rechtes Tor wählen --> Harem unterhalten

37. God of War - Ghost of Sparta

02.PNG Waffenmeister

Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn alle Waffen und Magie bis aufs Maximum verbessert hat.

Schätze --> Kampfarena starten --> Boreas Horn und Waffen Spartas aufleveln

38.Start the Party!

01.PNGDas Supermassive-Team

Schau dir die Mitwirkenden an.

[Offline Trophäe]

Erhält man, wenn man die Credits (Mitwirkenden) angesehen hat. Ihr müsst dafür auf "Optionen" gehen und dann auf "Mitwirkenden".

Spiel starten --> Optionen --> Mitwirkende --> Video anschauen



39. Tekken Tag Tournament HD

04.pngDoctor B!

Schlage im Tekken Bowl-Modus einen Zuschauer K.o.

[Offline-Trophäe]

Hierbei im Bowl-Modus einfach die Bowling-Kugel links auf Doctor Bosconovitch lenken und ihn somit K.O. setzen.

Tekken Bowl Modus wählen --> True Ogre und Jack 2 wählen --> Zuschauer ganz links abwerfen

40. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty HD

06.pngSexting

Schicken Sie Otacon ein Bild des Marines ohne Hose.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Kann nur auf dem Tanker als Snake getan werden. Im Frachtraum 1, in der Mitte der Halle, befindet sich ein Marine, der keine Hosen anhat (in der 2. Reihe). Bei ihm die Kamera benutzen (Nicht die Digitalkamera) und ein gutes Foto von ihm machen (Snake sagt: "Good"). Mit dem gespeicherten Foto das Terminal in Frachtraum 3 benutzen und Otacon das Foto schicken.

Spielstand laden --> Ebene hinunter klettern --> Foto mit Kamera machen --> Snake muss "Good" sagen --> in Frachtraum 3 laufen --> Otacon das Bild schicken

41. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater HD

30.PNG Problem gelöst, Serie vorbei

Erschaffen Sie ein Ocelot-Zeit-Paradoxon.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe muss man Ocelot entweder töten, wenn er nach der Szene der ersten Begegnung bewusstlos am Boden liegt, oder während des ersten Bosskampfes mit Volgin, bei dem Ocelt am oberen Rand der Senke, in der man kämpft, herumläuft.

Ersten Spielstand laden --> Waffen in Rucksack packen --> Ocelot abknallen

42. PDC World Championship Darts - Pro Tour

09.PNG Uhrzeigersinn

Drei fortlaufende Zahlen mit drei Darts nacheinander in einer Runde Around The Clock treffen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wie das Spiel funktioniert, kannst du im Hauptmenü unter "Partyspiele" - "Beliebiges Partyspiel" - "Spielregeln" ansehen. Wähle im Hauptmenü unter "Partyspiele" das Spiel "Around The Clock". Werfe nun in der ersten Runde mit dem ersten Pfeil eine 1, mit dem zweiten Pfeil eine 2 und mit dem dritten Pfeil eine 3. Du kannst natürlich auch drei andere fortlaufende Zahlen in einer Runde treffen.

Partyspiele --> Around the Clock --> 1,2,3 hintereinander werfen

43. Tiger Woods PGA Tour 11

06.PNGUSA vs. Europe

Participate in the Ryder Cup (Ryder Cup Mode).

Nimm am Ryder Cup teil (Ryder Cup Mode).

[Offline-Trophäe]

Starte eine Ryders Cup Session und schon während das Spiel den ersten Kurs einlädt, sollte die Trophäe erscheinen.

Spiel starten --> Ryder Cup Modus wählen --> Golfer aussuchen --> Runde starten

44. Cars Race-o-Rama

5.png Gekrönter Kartfahrer!

Gewinne jedes Guido-Kart-Event.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes Guido-Kart-Event gewonnen hat. Es gibt insgesamt 9 Stück davon:

  • Guido Kart 1 (Radiator Springs Ring)
  • Guido Kart 2 (Radiator Springs)
  • Guido Kart 3 (Santa Carburera)
  • Guido Kart 4 (Autovia)
  • Guido Kart 5 (Radiator Springs)
  • Guido Kart 6 (Radiator Springs)
  • Guido Kart 7 (Motoropolis)
  • Guido Kart 8 (Radiator Springs)
  • Guido Kart 9 (Radiator Springs Ring)



Spielstand laden --> Karte Radiator Springs Ring --> beim letzten Guido-Rennen unter die ersten 3 kommen.

45. Band Hero

01.pngWillkommen bei Band Hero

Alle Tutorials abschließen.

[Offline-Trophäe]

Die Tutorials findet man im Hauptmenü unter Training.

Training --> Tutorials --> Bass-Tutorial spielen

46. Need for Speed - Undercover

28.pngNorth River Expressway

Dominiere das North River Expressway-Event.

[Offline-Trophäe]

Es handelt sich hier um ein Checkpoint-Rennen, was dominiert werden muss. Am besten fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Das Rennen ist etwas kniffliger wie die anderen. Ihr solltet am besten den Porsche Carrera GT mit voll gelevelten Upgrades nehmen. Solltet ihr es nicht beim erstenmal schaffen, fahrt es mehrmals, um die Strecke kennen zu lernen.

Spiel Starten --> Karte aufrufen --> Beendete Rennen ansehen --> North River Express-Way Event fahren und dominieren (unter 3:36,48 beenden)



47. Tony Hawk´s Pro Skater HD

01280_011.pngManual-Meister

Mach 15 Manuals in einer Kombo in Schule 2 mit Rodney Mullen

[Offline-Trophäe]

Wählt Rodney Mullen als Skater aus. Um Schule 2 freizuschalten, müsst ihr erst vier Ziele in der Lagerhalle absolvieren. Das dabei verdiente Geld könnt ihr benutzen, um die Manual-Balance voll aufzuwerten. Macht nun einen Manual, unmittelbar danach einen Ollie und dann wieder einen Manual. Diese Prozedur wiederholt ihr nun 15 Mal. Ihr solltet den Manual jeweils nur einen Sekundenbruchteil ausführen, damit ihr die Balance lange genug halten könnt. Sobald der Manual unten im Trickfeed angezeigt wird, kann man wieder springen und einen neuen Manual ausführen. Sobald der Trickfeed-Multiplikator "x15" anzeigt kann man die Combo beenden, solange man zwischendruch keine anderen Tricks ausgeführt hat.

Einzelspieler --> Rodney Mullen --> Schule 2 --> 15er Manual Kombo stehen

48. Uncharted 3 - Drakes Deception

06.png Reliquien-Entdecker

Finden Sie die sonderbare Reliquie.

[Offline-Trophäe]

Die Reliquie befindet sich in Kapitel 4. Nachdem man den Untergrund betreten hat, kommt man zu einem großen zylinderförmigen Schacht, den man an Rohren nach unten klettern muss. Bevor man jedoch nach unten klettert, sollte man zunächst die Reliquie einsacken. Sie befindet sich ganz oben in diesem Schacht an einem Gitter, man erreicht sie, indem man das Rohr gegenüber des Eingangs nach oben klettert.

Speicherstand 4 laden --> an den zwei Rohren nach oben klettern --> Reliquie mit Dreieck einsammeln

49. Resistance 3

50.png Böser die Glocken nie klingen

Lassen Sie Santa Claus und sein Rentier fliegen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

In Kapitel 5 kommt ihr an einem Haus vorbei (linke Seite), auf dem Santa Claus bzw. der Weihnachstmann mit einem Schlitten und ein paar Rentieren steht. Schießt darauf und es wird explodieren, danach erhaltet ihr die Trophäe. Das gesuchte Haus befindet sich in Fahrtrichtung links, direkt nachdem der Goliath die Brücke zerstört hat.

Mit Kreis Patch umgehen --> Kampagne --> Level laden --> Haven, OK --> Flucht nach St. Louis --> mit Boot etwas rumschippern --> Links Santa Claus - Rentiere vom Dach ballern

50. Resistance 2

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

[Online-Trophäe]

Berserker sind diese Spezial-Attribute, die ihr im Wettkampfmodus zur Verfügung habt. Macht viele Abschüsse, damit sich die Skala füllt. Wenn die Skala voll ist, könnt ihr den Berserker benutzen. Einige dieser Berserker könnt ihr von Anfang an auswählen, andere müsst ihr durch das Erreichen bestimmter Ränge erst frei spielen. Legt euch am besten eine Liste an, auf der ihr aufschreibt, welche ihr schon benutzt habt, damit ihr nicht durcheinander kommt.

Wettkampfmodus --> Spiel suchen --> mit Danchka auf DLC Map treffen --> ihn ein paar mal abknallen --> letzten Berserker aktivieren

10.png 14.png50.png 36.png 36.png 36.png 26.PNG50.png39.png39.png37.png

26.PNG 49603.png45.png 45.png 45.png 45.png 42.PNG 04.PNG 04.PNG04.PNG29.png

trop000b.png TROP000.PNG 33.PNG20.PNG22.png 49.png 51.png 50708.pngTROP000.PNG59.png39.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. Danksagungen



7.1 Hilfe bei Spielen

8. Schwierigkeit und Zeitaufwand der Spiele

1. Band Hero 3,78 / 28:19 Std.

2. Call of Duty - Black Ops 5,55 / 37:29 Std.

3. Call of Duty - Modern Warfare 3 5,33 / 42:08 Std.

2. Cars Race-o-Rama 1,69 / 8:30 Std.

5. CSI - Tödliche Verschwörung 1,84 / 12:13 Std.

6. God of War - Chains of Olympus 3,63 / 11:52 Std.

7. God of War - Ghost of Sparta 3,99 / 13:13 Std.

8. Jak & Daxter The Precursor Legacy 2,38 / 13:03 Std.

9. Jak 3 4,17 / 19:02 Std.

10. Little Big Planet 2 4,16 / 59:27 Std.

11. Megamind - Kampf der Rivalen 1,07 / 3:12 Std.

12. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty HD 7,90 / 71:32 Std.

13. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater HD 2,99 / 22:07 Std.

14. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots 7,26 / 78:32 Std.

15. Need for Speed - Undercover 3,87 / 35:58 Std.

16. PDC World Championship Darts - Pro Tour 2,22 / 27:53 Std.

17. Prince of Persia - The Sands of Time 3,03 / 13:51 Std.

18. Prince of Persia - The two Thrones 3,47 / 24:33 Std.

19. Ratchet & Clank 2,91 / 28:15 Std.

20. Ratchet & Clank 2 - Going Commando 3,29 / 32:23 Std.

21. Ratchet & Clank 3 - Up your Arsenal 2,72 / 27:13 Std.

22. Ratchet & Clank - All4One 2,50 / 19:40 Std.

23. Resistance 2 6,56 / 149:51 Std.

24. Resistance 3 4,17 / 23:00 Std.

25. Sly Raccoon 2,20 / 10:15 Std.

26. Sly 2 - Band of Thieves 2,60 / 17:12 Std.

27. Sly 3 - Honour Among Thieves 3,84 / 17:49 Std.

28. Start the Party! 3,73 / 17:53 Std.

29. Tekken Tag Tournament HD 3,44 / 8:47 Std.

30. Tiger Woods PGA Tour® 11 2,91 / 18:40 Std.

31. Tony Hawk´s Pro Skater HD 4,64 / 13:25 Std.

32. Trivial Pursuit 2,00 / 8:39 Std.

33. Uncharted 3 - Drakes Deception 4,23 / 23:28 Std.

Schwierigkeit: 120,07 --> Ø 3,64

Zeitaufwand: 939:43 Std. --> Ø 28:39 Std.

Stand 12.11.2012

Band Hero: Weihnachts_hase (Platin- und Diamant-Herausforderungen), Schlitzer09 (25 Pro Duelle), CubeFan2003 (25 Pro Duelle; 4 Bandherausforderungen)


Guitar Hero WoR: Kratos11911 (Überbringer des Standards; Goldmeister), g1xone (Überbringer des Standards; Goldmeister)

Little Big Planet 2: Cerox87 (Preisblasen)

Tiger Woods PGA Tour® 11: Muelles2003 (Organisation der 12 vs. 12 Trophy)

Ratchet & Clank: All4One: Grysis (Zeit zum Reflektieren; Boosten der 1.000.000 Bolts)

PDC World Championship Darts: Pro Tour: The_Nidarx (Einer gegen alle; Digitale Magie; 100 Online-Würfe)

Call of Duty - Black Ops: Ace100ace200 und sein Bruder ^^ (Opferlamm; Ein Date; Find mich, Triff mich, Heil mich)

Resistance 2: Danchka (Boosten von Profikiller und Specter-Offizier), Resistance Online-Server (Für das Zählen der Extra Kills und extra XP im Koop-Modus :D :D)

Call of Duty - Modern Warfare 3: Meine Nachbarin :D (Spec Ops Missionen Firewall und Feuermission)

Tekken Tag Tournament HD: Danchka (fürs Leihen ;))











7.2 Banner


bardsong.gifbardsong.gifbardsong.gifBlackPhantombardsong.gifbardsong.gifbardsong.gif

7.3 Treue Poster


(Stand 04.11.2012 14:19 Uhr)

1. CubeFan2003 (44 Posts)

2. BlackPhantom (43 Posts)

3. Danchka, Lord Avenger (beide 41 Posts)

5. X_^_Ace100ace200_^_X (29 Posts)

6. ds2010ps3 (27 Posts)

7. Finchi84, bassphoenix (beide 15 Posts)

9. Beliskner (11 Posts)

10. The_Special_One, Sveninho, LoAlexandria (alle 10 Posts)

© by Axlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der 2. Post ;) ?

Man kann bei der Erstellung nur 1 Post machen, danach muss man warten bis der Thread freigeschaltet wird ;)

Also gedulden bis Axlex wieder on ist und ihn verfasst :D

P.S. Jetzt muss er sich wieder extra von einem Mod Platzhalter machen lassen, weil wir hier rein posten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles Projekt hast einige gute Spiele dabei, vorallem die Legospiele gefallen mir.:biggrin5:

Das mit den 2 letzten Teilen der PoP-Triologie wird wohl zach, da du das ja 3 mal durchspielen musst.

Ich würde dir übrigens noch AC: Brotherhood empfehlen, echt ein tolles Game und da du den 2er schon drinnen hast, würde dir der sicher auch gefallen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt weitere Infos... Keine Sorge... Der Mod muss mir erst noch einen Post einfügen, weil ich das mit dem Freischalten nicht ganz kapiert habe :D

Das mit AC Brotherhood ist ein guter Tipp... Das habe ich mir auch schon überlegt ;)

Meine vorbereiteten Spiele sind Cars Race-O-Rama, Sly 1 und Prince of Persia - The Sands of Time...

Also bisher nichts weltbewegendes... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Hast ja gute Spiele dabei.

Jedoch gibt es im Startpost etwas, das mich verwirrt. Entweder bin ich farbenblind, oder Rosa ist das neue Blau?! :D

[/left]

[/left]

Das ist nicht lustig... Ich habe eine Farbschwäche :biggrin5:

Dann nenn ich das einfach Rosa :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute... Hab jetzt erstmal die schon vorbereiteten Spiele eingetragen. Wenn ihr mir vllt auch verraten könntet, wie ich Bilder von den Trophies einfügen kann, wäre ich sehr dankbar... Kopieren und Einfügen hilft bei mir nämlich nicht :-P

Des Weiteren habe ich die angezockten Spiele und deren Status eingetragen... Morgen folgen dann auch schon der Zeitplan und die letzten erspielten Trophies...

Mfg Axlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mir vllt auch verraten könntet, wie ich Bilder von den Trophies einfügen kann, wäre ich sehr dankbar... Kopieren und Einfügen hilft bei mir nämlich nicht :-P

Ich markier einfach immer das was ich woanders einfügen will, drücke "strg+c" und dann im anderen fenster "strg+v" xD Was hast du für nen Browser, weiß nicht ob das mit allen geht! Mozilla und IE sollten eigentlich keine Probleme machen^^...

Sonst kannst du auch einfach auf das Bild der Trophäe rechtsklicken und unter "Eigenschaften" oder "Grafikadresse kopieren" die URL des Bildes herauskopieren.

Dann gehst du in deinen Thread und schreibst [.img]ADRESSE DES BILDES[/.img] (nur ohne die "." punkte) Dann sollte es auch drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich markier einfach immer das was ich woanders einfügen will, drücke "strg+c" und dann im anderen fenster "strg+v" xD Was hast du für nen Browser, weiß nicht ob das mit allen geht! Mozilla und IE sollten eigentlich keine Probleme machen^^...

Sonst kannst du auch einfach auf das Bild der Trophäe rechtsklicken und unter "Eigenschaften" oder "Grafikadresse kopieren" die URL des Bildes herauskopieren.

Dann gehst du in deinen Thread und schreibst [.img]ADRESSE DES BILDES[/.img] (nur ohne die "." punkte) Dann sollte es auch drin sein.

Das mit der Grafikadresse funktioniert bei mir. Das normale kopieren & einfügen nicht, obwohl ich firefox habe... Thx für den Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...