Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den erfolgen. Virus is natürlich doof, gerade wenn man nen referat schreibt.

Danke... Ja hat mich etwas zurückgeworfen, aber naja... Lief ja noch ganz ok ;)

Ich habe mich ja noch gar nicht hier blicken lassen :facepalm: Ein großes sorry aber ab jetzt werde ich hier auch regelmäßig vorbei schauen und auch ab und an mein Senf da lassen. Finde aber das dein Projekt bisher richtig gut ist

Danke für das Lob... Ein paar Banner könnten nicht schaden... Würde mich freuen, hier dann öfter mal deinen "Senf" zu lesen ;)

Kleines Mini-Update:

Nachdem ich gerade über 5 Stunden mit CubeFan2003 Band Hero gezockt habe und wir Glück hatten, dass die Server mitspielten, kam heraus, dass Band Hero für mich fertig ist und CubeFan2003 hat ca. 30 Trophäen erspielt :D... Auch hier noch einmal Vielen Dank und mehr Infos dann am Freitag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken :D hat spaß gemacht und wir hatten ja beide was davon :) Mal sehen was das nächste spiel ist nach Band Hero was wir zusammen zocken

Da wird sich bestimmt ein nettes Game finden lassen... :)

Lustiges Update :D deine update sind auch immer was ganz besonders: so schön verrückt, gefällt mir :D und glückwunsch zu deinem erfolg in All 4 one :)

Danke, dass du meine Update so verrückt findest, aber das war meinm Leben, das ich dir da beschrieben habe :banghead::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gw zu Band Hero :)

Danke... Du hast das Game ja schon ne Weile fertig... Wie viele Pro-Duelle musstest du damals spielen für die Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca 32 gebraucht, wobei ich dann auch ca 20 alleine mit 2 mics gemacht habe, blöde Server^^

Bei mir waren es 51 -.-

Auch von mir Glueckwunsch zu Band Hero, habs am Anfang der Woche auch vorbereiten können :D

Habe ich bei den Schwierigkeits- und Zeitaufwandsbewertungen schon gesehen... Dir auch Gkückwunsch dazu ;)

Glückwunsch zu Band Hero .

Der Erfolg soll dich Jagen

Mfg Tgf

Danke... Das klingt ja schon hoch philosophisch, was du hier von dir gibst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...