Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

Ich glaub dann muss ich auch mal.

Erstmal meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Beenden deines Projekts! (Ernst gemeint, aber denk dir ein bischen grummeln dabei :biggrin5:)

Der Schreibstil ist echt sehr gut [/einschleim], da wär es ja schade drum, wenn es nicht in einem Spielerprojekt weitergeführt werden kann :cool2:

Aber auch de Masse, die einen erstmal erschlägt ist gut gewählt. Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig je Spiel. Es ist ein gesundes Maß, sodass einem nicht langweilig wird. Gut auf den Punkt gebracht hast es auch. Einleitung und Schluss haben die Ganze Sache sehr gut abgerundet *thumbsup* (So genug geschleimt).

Dann hören wir uns bei Skype und lesen uns in deinem neuen Spielerprojekt wieder :cool2:

Wurde ja auch mal Zeit, dass du antwortest :D

Danke für die Glückwünsche... Ob das Grummeln wohl wegen Buzz sein könnte? :xd::'>

Ich suche ja schon nach passenden Zielen für ein Projekt... Gib mir nur etwas Zeit :J:

Jetzt reicht es echt mit dem Schleimen... Aber schön, dass dir mein Bericht gefallen hat... Hat mich ja auch etwas Zeit gekostet... Es wirkt halt nur so viel, weil es so viele Spiele waren... Jeder Spielebericht an sich ist ja eher kurz gehalten... Mit der Einleitung hatte ich am meisten Freude, die ist mir wirklich gut gelungen :D

Ja ja, erstmal hören wir uns in Skype wieder :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch erst einmal zum erfolgreichen Platintag! Toppleistung :)

Und ein wirklich sehr gut geschriebener Abschlussbericht, schön das du Dir so viel Mühe gegeben hast, muss zugeben das ich noch gar nicht ganz durch bin, da ich die Woche sehr viel Stress hatte...wird aber auf jeden Fall nachgeholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du richtig erkannt hast, es geht hier nur um den Längenvergleich von Abschlussberichten :drool5:

Wenn ihr auf alle Spiele eingehen würdet, dann würde ja jede Antwort auf meinen Abschlussbericht genau so lang werden wie derselbige :D

Oh nein, nicht noch einer, der mich wegen eines Spielerprojektes nerven will :xd::'> und Ideen suche ich tatsächlich noch...

Dieser Teambeschussblock ist echt assig... Dass man sich nur in den Fuß schießen kann mit der Armbrust ist doch Assi... Das ist doch kaum möglich nur auf den Fuß zu zielen, vor allem, weil sich die Spieler fast immer bewegen :dozey:, aber wir haben es ja gemeistert gekriegt ;)

Trivial Pursuit hat mich echt genervt... Dem mit dem Akoholverzehr kann ich nur zustimmen :D

Naja ich habe es am Stück durchgezogen, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fand es gar nicht so schlecht ;)... Dir würde ich empfehlen erst einen Run zu machen und die Solar-Gun zu sammeln, dann den BigBoss Extreme Run oder Chicken Run und dann die restlichen Runs irgendwann mal machen... Aber geil ist die Platin auf alle Fälle ;)

Kettenreaktion fand ich eigentlich ganz simpel... Hat mich nicht viele Versuche gekostet... Habe es mit der "Dartpfeil-Methode" probiert, das hat am besten funktioniert... Ich fande Obstsalat viel schwieriger :emot-what:

Kokomo? Da musst du mir genauer erklären, was das ist :D...

Iiiich wusste es! :xd::'>

Soll ich? ^^ Müsste mir nur mal ein Wochenende frei nehmen!

Doooch! :P Mach 'n Spielerprojekt, los!

Na dann frag doch rum. Gibt sicher genug, die dir gerne Tips geben. :)

Ja, wie halt... :biggrin5:

^^

Ich merk's mir.

Das fand ich hingegen wieder easy. Einfach näher an die Cam und schon war ich ein Samuraimeister. :xd::'>

Gerne doch:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9ChADh1zt5I]Kokomo[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Abschlussbericht, zumindest das, was ich bis jetzt gelesen habe... ^_^

Und natürlich meine Glückwunsch zum Abschluss.

Darf ich noch wen grüßen? Isabell, gut gemacht, hast uns 'nen Fail beschert :willy_nilly::D

Wie, du hast ihn nicht ganz gelesen!? :D

Grüße sind immer willkommen ;D

Glückwunsch erst einmal zum erfolgreichen Platintag! Toppleistung :)

Und ein wirklich sehr gut geschriebener Abschlussbericht, schön das du Dir so viel Mühe gegeben hast, muss zugeben das ich noch gar nicht ganz durch bin, da ich die Woche sehr viel Stress hatte...wird aber auf jeden Fall nachgeholt :)

Danke sehr ;)... Hoffe du hast den Abschlussbericht mitlerweile ganz gelesen :D

Iiiich wusste es! iconxd.gif

Soll ich? ^^ Müsste mir nur mal ein Wochenende frei nehmen!

Doooch! :P Mach 'n Spielerprojekt, los!

Na dann frag doch rum. Gibt sicher genug, die dir gerne Tips geben. :)

Ja, wie halt... :biggrin5:

^^

Ich merk's mir.

Das fand ich hingegen wieder easy. Einfach näher an die Cam und schon war ich ein Samuraimeister. iconxd.gif

Gerne doch:

Ja, Samuraimeister habe ich auch gespielt... Nur wollte das nicht immer so, wie ich es wollte :D...

Ahhh, kenne Kokomo doch ;D

Dann mal auch gratulation von mir, auch wenn ich das meißte ja schon über Skype mitbekommen habe. :smile:

Echt schöner Abschlussbericht. Hoffe du machst mit einem SP weiter.

Würd mich echt freuen :biggrin5:

Jo, warst ja bei der Skype-Konfi dabei, aber auch hier noch einmal danke sehr ;)... Ich liebäugel mit einem Spielerprojekt... Mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann :)

So, leider noch eine enttäuschende Nachricht... Weder bei meinen Eltern, noch in meiner Studentenbutze ist der Internetempfang so gut, dass ich die Videos vom Platintag vernünftig hochladen könnte... Ich werde es aber weiterhin irgendwie versuchen und die Videos dann nachreichen...

Danke nochmal an alle Leser meines Projektes :)

Das Projekt hier, kann denke ich dann geschlossen werden... Ist ja alles gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...