Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

Sollte da kein prob sein, nur die server werden dir noch schwierigkeiten bereiten ;P

Das habe ich leider schon gemerkt, dass es da teilweise zu Problemen kommt :banghead:

Und ein neues Update:

Angezockte Spiele



Buzz! - Das Ultimative Musik Quiz: 55% --> 71% (26/35) (brauche dringend einen Move Controller :D)

Guitar Hero - Warriros of Rock: 44% --> 57% (33/51)

Little Big Planet 2: 86% --> 72% (da kam ein DLC dazu -.-) (43/47)

Tiger Woods PGA Tour® 11: 62% --> 71% (19/24) (am zweifeln, ob Platin überhaupt noch möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier mal wieder ein Update... In den letzten 8 Tagen konnte ich nicht viel zocken, da ich meinen Fernseher und meine PlayStation zurück in meine Universitätsstadt bringen musste und es noch etwas dauerte, bis ich dann auch permant da war/bin. Zudem waren die ersten Vorlesungen etwas stressig, da man doch etwas an Stoff wieder aufbereiten musste...

Aber ich will ja nicht jammern, sondern Ergebnisse präsentieren... Ich habe mich in meinen freien Minuten dann mal dazu durchgerungen weiter an meinen Little Big Planet 2 Langzeit-Trophäen zu arbeiten und siehe da... Spiel ist fertig vorbereitet und kann ich mich wieder um andere Dinge kümmern ;)

Angezockte Spiele



Guitar Hero - Warriros of Rock: 57% --> 61% (35/51)

Little Big Planet 2: 72% --> 82% (45/47) Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche zu Little Big Planet 2... Schönes Spiel, hat viel Spaß gemacht, das zu zocken.

Hier erstmal wieder ein kleines Update. Ich habe weniger geschafft, als ich mir vorgenommen hatte. Das Studium kostet doch mehr Zeit als ich eigentlich dafür eingeplant hatte :D

CSI - Tödliche Verschwörung: 0% --> 98% (24/26) Fertig

Guitar Hero - Warriros of Rock: 61% --> 64% (35/51)

Prince of Persia - The Two Thrones: 0% --> 3% (1/18)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier mal wieder ein kleines Update...

Mein vollstes Interesse lag die letzten Tage bei Uncharted 3 - Drakes Deception. Ich hatte das selbe Problem wie die meisten Spieler unter euch. Lag es erst einmal in der

Konsole, kam es da so schnell auch nicht wieder raus :D. Hab das Spiel am Stück bis zur Platin-Trophy vorbereitet, weil das Spiel seine Lobeshymnen echt verdient.

Perfekt ist es zwar nicht, aber an diesem Spiel zu meckern wäre echt schon Meckern auf sehr hohem Niveau ;).

Schade, dass ich das Spiel schon durchgezockt habe, hätte mir gewünscht, dass die Trophys teilweise doch schwieriger zu holen seien, so zum Beispiel das Beenden des Spiels

auf Extrem Schwer; War meiner Meinung nach viel zu einfach. Naja, muss man jetzt wohl ne Weile auf Uncharted 4 warten -.-.

Als letzte Trophy habe ich mir die sonderbare Reliquie ausgesucht. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich. Eigentlich wollte ich auf dem Krokodil reiten, jedoch habe ich diese

Trophy aus Versehen geholt, da ich an der Stelle in der alten Bibliothek unbedingt über das Geländer springen musste -.-.

So mit habe ich folgendes erreicht:

Uncharted 3 - Drakes Deception: 0% --> 98% (53/55) FERTIG!!!

Um die Zeit zu Uncharted 3 zu überbrücken habe ich mit Trivial Pursuit angefangen und ich bin froh, wenn das Spiel fertig vorbereitet ist. Das Spiel ist echt nervig.

Teilweise falsch einprogrammierte Fragen bzw. Antworten sind echt ärgerlich. Naja um zu beweisen wie klug man ist, reicht es dann doch noch aus :D

Ich habe nicht viel gezockt (also zeitmäßig), aber da das Spiel ja so eine schnelle Platin-Trophy hat, habe ich doch schon einiges erreicht.

Eine Platin auslösende Trophäe habe ich mir noch nicht genau ausgesucht, mal schauen.

Erreicht wurde folgendes:

Trivial Pursuit: 0% --> 86% (37/45)

Des Weiteren habe ich noch kurz Prince of Persia - The two Thrones weitergezockt. Allerdings nur eben den Riesen besiegt. Nichts großartiges.

Also:

Prince of Persia - The Two Thrones: 3% --> 6% (2/18)

Kann mir vielleicht noch jemand irgendjemanden empfehlen, der mir vielleicht Banner für meine Startseite machen könnte?

Ich finde die sieht im Moment noch so trostlos aus :D.

Achja, habe die Startposts etwas überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratz zu uncharted 3 is notiert :biggrin5:

Danke, danke ;)

gw zu U3, ging ja doch fix :)

Jau... Letzte Woche sind viele Kurse ausgefallen, weil Dozenten auf Tagung waren... Die Zeit konnte ich dann gleich in Uncharted inverstieren... :)

Glückwunsch zu lbp2 und u3. weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen.

Danke sehr ;)

Suche noch jemanden, der mir Banner für den Startpost erstellen kann bzw. möchte... Freiwillige oder Vorschläge sind immer willkommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ging ja fix, uc von 0 auf "100" :)

gratz

Naja wenns Spaß macht ;)... Aber habs nur auf 98 gebracht, sonst hätte ich doch schon Platin. Sry für die Klugscheißerei :D Aber ist doch nur Spaß ;)

Von mir auch Glückwunsch zu UC3 :D warst ja leider schneller :D:D

Hatte letzte Woche aber auch viel zeit, um das zu schaffen...

Von mir auch viel erfolg und vorallem Viel Spass :) Denn das ist das wichtigste!

Und wehe du überholst mich:mad1:

:D ach Quatsch nur ein scherz ist ja nicht schwer mich zu überholen da ich so viele zeitaufwändige Spiele im Projekt habe!:biggrin5:

Noch hast du ja 3 Spiele Vorsprung und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern, es sei denn ich schaffe zum Beispiel die letzte Mini-Herausforderung bei Sly 3 oder endlich die Band-Trophies bei Band Hero, scheiß Server :banghead:. Dann würde ich weiter vorankommen mit der Anzahl der Spiele.

Und es gibt mal wieder ein Update... Das letzte ist ja schon wieder eine Woche her ;)

Diese Woche war nicht ganz so trophäenreich wie die letzte, aber das war auch schwer möglich :D...

So galt mein Interesse diese Woche Prince of Persia - The two Thrones.

Nachdem ich bei manchen Passagen schon kurz davor war meinen Controller zu zerstören, weil die Steuerung dieses Spiels einfach grausam ist,

habe ich es doch geschafft das Spiel durchzuzocken ohne mich oder andere mit umherfliegenden Controllern zu gefährden.

Mein Fazit zu dem Spiel folgt dann, wenn ich es komplett vorbereitet habe, dafür muss ich das Spiel nur noch auf einfach durchspielen und dabei

versuchen nicht zu sterben... Dürfte ja nicht so schwierig sein :D

Somit habe ich folgendes erreicht:

Prince of Persia - The Two Thrones: 6% --> 76% (14/18)

Zudem habe ich etwas bei Trivial Pursuit geschafft. Aber diese Spiel kann mich einfach nicht länger fesseln, demnach hält sich der Fortschritt

in Grenzen.

Trivial Pursuit: 86% --> 95% (41/45)

Und ich habe Planet 51 - Das Spiel anzockt... Konnte mich bisher kein bisschen begeistern. Also:

Planet 51 - Das Spiel: 0% --> 1% (1/38)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[klugscheißmodus] deswegen sind die 100 auch in Anführungszeichen gesetzt ;P [/klugscheißmodus]

So wie du einen verbessern kannst, könntest du glatt Lehrer sein :D

So, heute ist Freitag; Das bedeutet es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Die Woche startete sehr erfreulich, war dann doch sehr ernüchternd und endete erfolgreich.

Aber Schritt für Schritt das Ganze ;)

1. Tiger Woods PGA Tour® 11: (Das Erfreuliche)

Für die, die sich mit den Trophäen dieses Spiels schon mal beschäftigt haben ist es nichts Neues, allen anderen sei gesagt:

Boah ist das ein Scheiß. Ständig Probleme mit den Servern, Sachen werden nicht aktualisiert oder erst alle 3 Monate. Zudem muss man es schaffen

eine Partie 12 vs. 12 mit 24 Leuten zu Stande zu bringen. Und diese Trophäe haben ich endlich erreicht. Mit Leuten aus Brasilien, Groß Britannien,

Kanada, USA, Schweden, Australien und Deutschland haben wir es letzten Sonntag um 23:30 dt. zeit dann endlich gewuppt. Riesen Dank gilt hierbei

Muelles2003 (Forum-ID Pietie74), der das in diesem Forum in bei Trophies.org alles organisiert hat.

Tiger Woods PGA Tour® 11: 71% --> 80%(20/24) (am zweifeln, ob Platin überhaupt noch möglich ist)

2. Prince of Persia: The two Thrones (Das Ernüchternde)

Zur Vorbereitung für das Projekt fehlten mir nur noch das Durchspielen auf easy und das Durchspielen ohne zu sterben. Dies habe ich auch geschafft,

doch zu meiner Enttäuschung traf mich der Teufel der verbuggten Trophäen. In diesem Fall erhielt ich zwar die Easy-Trophäe, die andere jedoch nicht.

Mal sehen, wann ich mich dazu aufraffen kann das Spiel nochmal durchzuspielen. Die Steuerung und die Grafik sind echt der letzte Mist.

Prince of Persia - The Two Thrones: 80% --> 81% (15/18)

3. Trivial Pursuit: (Das Erfolgreiche Teil 1.)

Ich muss zugeben, ich hatte mit dem Spiel echt meine Probleme :D. Eigentlich nur mit 2 Trophies und zwar mit dem x10 Multiplikator in allen

Kategorien. Falsch einprogrammierte Fragen, mit Internet nicht lösbare Fragen (Erdkunde - Bilder aus Städten) und meine eigene Dummheit haben dazu

geführt, dass ich einige Anläufe gebraucht habe. Naja gestern habe ich das dann endlich geschafft. Somit ist das Spiel fertig vorbereitet und ich

muss es Gott sei Dank bis zum Platintag nicht mehr anrühren :D

Trivial Pursuit: 95% --> 98% (43/45) FERTIG

4. Sly Raccoon - Honour among Thieves: (Das Erfolgreiche Teil 2.)

Da ich gestern dann noch Zeit hatte habe ich mir einfach mal gedacht, dass man die letzte Herausforderung nochmal in Angriff nehmen könnte.

Das letzte Hindernis war mit Murray in China rumzuhüpfen. Was eine sch*** Aufgabe. Doch was ein Wunder, gestern habe ich es, nach zuvor ca. 100

Fehlversuchen, im ersten Anlauf geschafft :D. Somit ist dieses Spiel auch vorbereitet und mein Fazit dazu: Der schlechteste von den drei Teilen.

Sly 3 - Honour Among Thieves: 89% --> 98% (34/36) FERTIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach zwei Wochen kommt mal wieder ein Update von mir...

Und wir ihr merkt, es hat sich nicht viel getan...

In der ersten Woche habe ich glaube ich gar nichts geschafft. Dafür gab es zwei Gründe:

1. hat mich die Uni etwas gefordert und

2. hatte ich auch nichts wirkliches Neues zum Spielen.

Das zweite Problem konnte ich am letzten Wochenende zum Teil lösen mit Need for Speed Undercover.

Leute, holt es euch nicht... So viele Grafikfehler, Soundfehler, Grafikfehler, KI-Fehler und vor allem Grafikfehler.

Also was sich EA dabei gedacht hat, verstehe ich echt nicht... Ich kann einfach nur den Kopf schütteln.

Naja aber geschafft habe ich einiges.

Need for Speed - Undercover:

0% --> 80% (43/51)

Mir fehlen jetzt noch die 119 Online Rennen bzw. 25 Online Siege und ein paar kleinere Sachen, aber der Online Kram wird noch Zeit kosten...

Wenn mir jemand beim Boosten helfen will, Hilfe ist willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es am besten einfach abends laufen, so habe ich das alles bekommen, musst Katz und Maus heißt es glaub laufen lassen und wenn das Team gewinnt zählt es für dich auch

Habe das hier schon ewig liegen mir fehlen nur noch 20 Offline Rennen, aber diese unfaire KI -.-

Hast das beste Auto fährst an der Tachonadel Grenze und wirst trotzdem überholt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...