Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsbeschäftigung in Red Dead Redemption


WWECMPunkY2J

Was ist eure Lieblingsbeschäftigung in Red Dead Redemption  

58 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingsbeschäftigung in Red Dead Redemption

    • Durch die Landschaft Reiten
    • Online Modus
    • Leute erschießen
    • Die Story zocken
    • Tiere jagen
    • Nebenmissionen erledigen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Die Story zocken!"

Eigentlich treffen sämtliche Antworten zu, allerdings finde Ich die Umgebung eines solchen Open-World Spiels, immer nur so gut, wie die Story, in die Sie eingebunden wird.

Ich meine mit entsprechenden Hintergrundinformationen, die über die Story in das Spiel mit einfließen, erlebt man das gesamte Spielerlebnis einfach wesentlich intensiver.

Rockstar Games ist mit seinen zahlreichen Open-World Titeln das beste Beispiel. Ich hoffe wirklich, dass es einen zweiten Teil geben wird, in welchem vielleicht die Geschichte um John Marston erzählt wird, die bereits zu Beginn erwähnt wird und bis zu seinem Tot der Rote Faden im gesamten Spiel ist.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. Selbst das beste Open-World ist ohne gescheite Story nichts. Oder einfach schnell langweilig.

Wobei es auch etwas von einer Zweisamkeit hat. Auch die Story würde ohne die vielfältige und lebendige Welt nicht so spannend und intensiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 'Tiere jagen' gestimmt.

Die anderen Sachen machen zwar größtenteils auch ziemlich Spass, aber seit AC 3, AC 4 und Far Cry 3 bin ich irgendwie im Jagdfieber^^ :bucktooth:

(nicht zum Spass natürlich, ich habe von Connor Kenway gelernt, nur zu jagen, was ich auch brav einsammele und verwerte :nono: )

(merke ich auch daran, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe und auf dem Feld sitzen ein paar Reiher: Mein erster Gedanke dazu: Also im Spiel wäre da jetzt mindestens einer fällig! ;) )

Was in der Liste oben in meinem Fall fehlt, ist es, diesen elenden, miesen Gaul zu verfluchen, der nie dahin reitet, wo ich hindrücke :facepalm:

Eigentlich habe ich ja nichts gegen Pferde, aber mit der AC-Reihe & RDR habe ich die (virtuellen) Viecher echt hassen gelernt.

--> Was mich aber gleich wieder zu einem dicken Pluspunkt bei RDR bringt: Wenn der olle Gaul gar nicht mehr spurt, stört es niemand,

wenn ich ihm eine Kugel verpasse :smash: Ähh ... von seinem Leid erlöse, man ist ja nicht grausam ;)

(... dafür der offensichtliche Nachteil: im Wilden Westen gibt es keine Schiffe, die mag ich, die fahren da hin, wo ich will und zicken nicht rum!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...