Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme in der Inkt-Fabrik


HBSCeagle

Recommended Posts

Hallo,

in der Inkt-Fabrik (Bahnanlagen) habe ich ein Problem mit der letzten Inspiration! Ich finde 29 von 30, selbst mit Video-Guides oder dem Text-Guide (wohlgemerkt er listet auch nur 29 Inspirationen auf), komme ich nicht weiter. Hat jemand ne Idee oder ne andere Hilfe oder ist das allgemein nen Fehler in der Auflistung! Wäre für gute Ratschläge sehr dankbar!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal den englischen Guide an, der ist sehr hilfreich geschrieben. Musst ihn einfach von Anfang an benutzen, da er immer vom vorherigen Sammelobjekt ausgeht.

Sammelguide

Gut ist auch, dass die Inspirationen nicht mehr vorhanden sind, wenn du das Level neu spielst. Wenn du also eine findest, dann ist es deine fehlende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...