Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 Countdown


Ttime90

Recommended Posts

Hi, ich dachte gerade, einen Thread für Fifa12 eröffnen zu müssen, da der Monat ja schon begonnen hat, an dem das ersehnte Spiel rauskommt.

Und ich dachte mir, hier kann man reinschreiben, auf was man sich am meisten freut, die ersten Eindrücke von der Gamescom, die nicht durch Medien verfälscht wurden, sondern aus dem Mund des Volkes kommen :)

und einfach nur ein bisschen fachsimpeln :D

Also ich fang mal mit den wichtigsten Infos an:

Release ist am 29.09.2011

Release der Demi ist am 14.09.2011, und für Xbox und Pc schon einen Tag früher.

Hier is noch ein interessanter Link mit Video.

da :http://www.videogameszone.de/FIFA-12-Xbox360-235091/News/FIFA-12-Neues-Gameplay-Video-stimmt-auf-baldigen-Release-der-Demo-ein-842528/

Und jetz eifrig schreiben, Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...