Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Warcry

PSN: Erster Spieler knackt Trophäen-Level 50

Recommended Posts

 
Jeder von uns hat sich sicherlich schon dabei erwischt, wie er in einem Spiel der Platin-Trophäe nachgejagt ist. Der User Hakoom trieb das ganze Spielchen jedoch auf die Spitze und erreichte mit dem Trophäen-Level 50 das derzeit höchstmögliche Level.

Laut eigenen Angaben begann er bereits im Jahre 2008 mit der Jagd auf die glänzenden Pokale und bringt es mittlerweile auf mehr als 250 Platin-Trophäen, die er sich ehrlich und ohne zusätzliche Hilfen wie Cheats oder Hacks erspielt haben soll. Ein Video zu diesem “Erfolg” fand nun den Weg ins Netz.

Ob man Hakoom an dieser Stelle Respekt zollen oder doch lieber Bedauern äußern sollte, überlassen wir euch.

Quelle

[url=http://www.youtube.com/watch?v=z2-T7fMGIP8&feature=player_embedded]Hakoom reaching LVL 50 on PS3 (maximum psn level) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ausserdem haben duck360 die grenze als erste erreicht und nicht hakoom.

hakoom hat wohl nur ein video gemacht, aber ist dies jetzt wirklich eine news wert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Respekt vor so viel durchhaltevermögen. Ich jedenfalls bevorzuge an der Stelle doch lieber das Reallife :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man muss nicht alles posten, was auf irgendwelchen billigen Newsseiten steht.

Yep, Am besten lassen es die Nachfolgenden einfach lassen, dann rutsch der Thread von alleine ab....

Vor allem, wenn es, wie einige sagen, schon zuvor der Fall war, dass diese Grenze geknackt worden wäre..... mei, jedem dem seinem, ich sag halt nur:

Freak!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Typ muss ja unmengen an Geld haben, wenn ich sehe wieviele Spiele er in seiner Liste hat. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht mal so viele besessen.

Die Freizeit ist bei so einem Projekt wohl auch immer verplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Typ muss ja unmengen an Geld haben, wenn ich sehe wieviele Spiele er in seiner Liste hat. Ich habe in meinem ganzen Leben nicht mal so viele besessen.

Die Freizeit ist bei so einem Projekt wohl auch immer verplannt.

Er hat reiche Eltern.

Keine Ahnung was sie machen, hat bestimmt was mit Öl zutun, weil sie leben ja ihrgendwo in Arabien.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er hat reiche Eltern.

Keine Ahnung was sie machen, hat bestimmt was mit Öl zutun, weil sie leben ja ihrgendwo in Arabien.

Dann würden mir 1.000.000 andere Dinge sofort in den Sinn springen, etwas mit dem Geld anzufangen. Außerdem würde ich arbeiten. Auf Dauer doch vollkommen unbefriedigend. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Er hat reiche Eltern.

Keine Ahnung was sie machen, hat bestimmt was mit Öl zutun, weil sie leben ja ihrgendwo in Arabien.

Deswegen sieht man in seinen Videos, dass er in einem 12 Qm Zimmer hockt und fragt die Leute das sie ihm die Spiele mal ausleihen.

Ja hat bestimmt was mit Öl zu tun :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für eine News da wurde schon seit Monaten in einem anderen Thread darüber diskutiert, bloß weil play3 das jetzt irgendwie ausgegraben hat muss man es nicht gleich hier posten, die News hier sind sowieso irgendwie zu 90% von play3:emot-raise:

Achja und nein er hat keine reichen Eltern, er bekommt alle Spiele von seinen Fans geschickt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was für eine News da wurde schon seit Monaten in einem anderen Thread darüber diskutiert, bloß weil play3 das jetzt irgendwie ausgegraben hat muss man es nicht gleich hier posten, die News hier sind sowieso irgendwie zu 90% von play3:emot-raise:

Achja und nein er hat keine reichen Eltern, er bekommt alle Spiele von seinen Fans geschickt.

Wie kann man bei so etwas denn nur Fans haben.Mit so etwas unterstützt man ihm doch nur in seiner Sache,anstatt im klar zu machen das er sich wieder für sein Realife Zeit nehmen soll.:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versteh das sowieso nicht wirklich !

Da hat man doch gar keinen Spaß mehr die Spiele zu zocken .. immer nur direkt auf die Platin hinspielen und keine Freude an dem Spiel haben :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht hat er genau daran spass,nur auf platin zu spielen. Viel anderes scheint

er jedenfalls nicht zu machen. Naja,muss ja jeder für sich entscheiden wie er

seine zeit verbringen will

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...