Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid => PSN-Store oder das PSone-Original kaufen?


Flux

Recommended Posts

Als Sammler und MGS-Verehrer fehlt mir immer noch der Klassiker von 1998, den ich im Grunde lieber in vollständiger Originalverpackung zulegen würde.

- Läuft der einwandfrei auf meiner 40er Fat-Lady oder sollte ich doch besser zur digitalen Version aus dem US-Store greifen? (Speichere ich ein originales PS1-Spiel direkt auf der PS3-Festplatte?)

- Wurde bei der PSN-Version irgendetwas verändert?

Wäre dankbar für eine Auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun gut! Problem solved :D

Da meine Frage einige Hits hatte, fasse ich für andere Interessierte (und unwissende wie mich ;-)) zusammen:

- Ich habe mir das Spiel aus dem US-Store gezogen

- Es läuft problemlos auf meiner dt. PS3

- Ich bin einer der Pechvögel, deren KK für den US-Store "gesperrt" wurde

- Mit Guthaben durch PSN-Cards (logischerweise US!), die ich bei ebay gekauft habe, war es problemlos (Zahlung per PayPal => Code kommt sofort per email, TOP!).

- Der Preisivorteil ist dann jedoch hinfällig, da die ebay-Anbieter sich Ihren Service gut bezahlen lassen (10$ kosten 9,99€ :banghead:)

- Ich bin happy :D

P.S.: Meine Frage bezüglich der Speichermöglichkeit, OMG:facepalm:.

(Kann man super easy virtuell anlegen im PS-Menü)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...