Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt


Wolke

Recommended Posts

Halllo Zusammen,

zur Trophäe *Die große Erfahrung*habe ich ein paar Fragen.

Welche Rennen zählen für die Trophäe.

Kann ich jedes Rennen wiederholen bis ich 500 voll habe?

Das heißt: fahre irgend ein Rennen, und wiederhole es sofort, oder muss ich erst raus aus dem Fenster und das Rennen wieder komplett neu laden und dann starten, hat dazu einer Erfahrung gesammelt oder Tipps?

Darf man überhaupt immer das gleiche Rennen fahren um den Karriere-Balken zu füllen?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß Wolke

Die große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup, immer das leiche rennen zählt, auch ohne neu laden. das geht am schnellsten mit dem x1 im sunday cup auf tskubua. Da dauert ein rennen ca 2 1/2 min

OK,

Danke für die schnelle Antwort.

Dann kann ich das ja automatisieren, hi hi.

Das ist ja eh ne Fleißarbeit und kein Rennen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich weis nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich seh dann immer nur ein fortschritt bei dem "karrierebalken" wenn meiner hochmotiviert ist, oder kommt des mir nur so vor. bin jetzt auch bei knappen 500 angekommen aber mein balken ist noch lange nicht so weit, und ich hab max 50 remote rennen. buggy trophy oder 500 siege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...