Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt


Wolke

Recommended Posts

Ich weiß, aber dieser Käse ist das letzte was zwischen mir und der GT5-Platin steht.

Und die lasse ich mir nicht nehmen. ;)

Mal von der Tatsache abgesehen, dass ich seit 15 Monaten nichts anderes spiele und mir Spiel sehr viel Freude bereitet.

Ich habe die Anzeige auch jetzt fast Voll könnte nicht mehr lange dauern habe insgesamt jetzt schon über 1000 Siege hast du denn das mit dem Red Bull X2010 auf Gold geschafft? Respekt. Fehlt mir noch neben der Großen Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

nur damit ich das nochmal richtig verstehe (sorry, dass es schon 100 mal durchgekaut wurde),aber ich steh gerade auf der Leitung.

Sagen wir, ich erstelle mir 2 B-Spec Fahrer. Ich wähle ein Rennen aus, wo ich beide Fahrer auswählen kann.

Wenn ich mit diesemRennen fertig bin, müsste bei beiden Fahrern dastehen, dass sie 1 Rennen gefahren sind. Wenn ich jetzt 250 Rennenfahren würde mit beiden Fahrern, hätte ich die Trophy, oder nicht? Das wären dann ja 250Rennen, bei 2 Fahrern. Also 250x2=500.

Oder muss bei einem einzelnen Fahrer wirklich 500 Rennen dastehen? Weil wenn nicht, erstelle ich mir einen zweiten Fahrer und lass beide bei dem kürzesten Rennen fahren, dass ich finde und muss so nur 250 Rennen fahren.

Danke fürs Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst Du das jetzt?

Also das der Karrierebalken steigt nach jedem Rennen? Ich glaube ja. Also der Karrierebalken steigt doch ist es uneffizient. Denn mit einem X2010 beim Sunday Cup geht das viel schneller da die Runden kürzer sind.

Ja ich meine das der Karrierebalken nach einem Saison Rennen steigt.

Das es uneffizient ist, ist mir klar. Wollt es nur mal so aus Interesse wissen, da die Remote Rennen ja nicht zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...