Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt


Wolke

Recommended Posts

...wovon wohl einige Remote-Rennen sein werden, welche für die Trophy nicht zählen ;)

Achja das hab ich vergessen. Remote Rennen sind bestimmt so 20 Stück... :facepalm:

Also im Ernst. Ich habe kaum Remoterennen gefahren und fahren lassen. Bevor ich auch nur ein einziges Remote Rennen abgeschlossen hatte, hatten die ersten drei Fahrer schon über 600 Rennen auf dem Zettel.

Und die Ausdauerrennen machen bei meinen Renntagen auch nix mehr aus. Wenns hochkommt sind das 35 Tage pro Fahrer, also maximal 210 Renntage.

Bleiben also immernoch über 800.

Noch andere Gegenargumente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja das hab ich vergessen. Remote Rennen sind bestimmt so 20 Stück... :facepalm:

Also im Ernst. Ich habe kaum Remoterennen gefahren und fahren lassen. Bevor ich auch nur ein einziges Remote Rennen abgeschlossen hatte, hatten die ersten drei Fahrer schon über 600 Rennen auf dem Zettel.

Und die Ausdauerrennen machen bei meinen Renntagen auch nix mehr aus. Wenns hochkommt sind das 35 Tage pro Fahrer, also maximal 210 Renntage.

Bleiben also immernoch über 800.

Noch andere Gegenargumente?

Also ich kann auch nur sagen wies bei mir war.

1. Fahrer 494 Rennen.

2. Fahrer 6 Rennen.

Dann hats bei mir BLING gemacht. Wie weit ist dein Renntage Balken den dann gefüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch absolut ein. Dagegen sag ich auch nix. Wollte nur ma klarstellen, dass das iwie eigenartig gerechnet wird und nicht so einfach, wie manche das behaupten.

Ich hab mich auch gewundert, warum bei mir noch nix kam. Einer meiner Fahrer hat einen nahezu vollen Balken, auf den habe ich mich B-Spec mäßig jetzt auch konzentriert, um die Trophy fertig zu machen.

**** Edit: Hab die Trophy grad bekommen. Besagter B-Spec Fahrer hat seinen Balken heute voll gekriegt und siehe da, es machte *Pling*

Gesamte Rennen meiner 6 Fahrer: 1126

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bei mir hats heute auch BLING gemacht!

Anbei ein Screenshot, angefertigt direkt nach dem entscheidenden B-Spec Rennen. Weil mans nicht 100% ig erkennen kann (sorry für die Quali), der entscheidende Fahrer hat 405 Rennen absolviert, davon 399 Siege!

Er hat keine Remote-Rennen gefahren!

Insgesamt dürfte ich ca. 20 Langstreckenrennen absolviert haben (mit 4 Fahrern, wo er meistens dabei war und die eig. fast immer gewonnen wurden).

Dies dürfte eig. auch wieder gegen die Argumentation "es müssen 500 Renntage mit Siegen" vergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerad dabei die Trophy zu bekommen!

Mein 1 Fahrer hat erst gute 200Rennen der 2te und 3te irgendwas in den 20gern!

Nun fahre ich gerad immer Langstreckenrennen da mein erster fahrer noch stufe 31 ist!

Macht es sinn bei den langstrecken rennen sinn meinen 1ten fahrer den ich auf lvl. 40haben will und auf die 500 rennen ihn immer allein zu fahren damit er alle erfahrungspunkte bekommt oder soll icvh lieber das mx. an fahrern mitfahren lassen, also immer 4stück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hachja. Lesen bildet.

Kannst Du lesen street5?

Wenn ja hättest Du das:

Die große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Im Anfangspost sehen können. Und guckst Du denn auch mal ein bisschen genauer hin wird Dir auffallen das da Karriere-Balken steht. Den Karriere-Balken findet man in dem Fenster wenn die B-Spec Fahrer die XP bekommen.

Der Karriere-Balken hat also nichts mit dem blauen Balken des B-Spec Levels zu tun.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einen Fahrer Gott sein Dank endlich auf dem Höhepunkt! (äh, seiner Karriere natürlich! ;-) )

Jetzt sind aber die Balken für Körperliche Stärke usw. teilweise schrafiert. Ich nehme an weil der ja jetzt ständig Rennen gefahren ist. wird das von alleine wieder weg gehen oder muss ich irgend was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...