Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe *Die große Erfahrung* was zählt


Wolke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So das Thema hat zwar ein paar Tage auf dem Buckel, aber ich grad es mal wieder aus.

Mitlerweile glaube ich stimmt das mit den 500 Rennen wirklich nicht.

Meiner Meinung nach haben auch die Rennen einen Einfluss darauf wie sich die Karriere des Fahrers entwickelt.

Hier mal ein Bild um das zu erklären. (Sind meine Fahrer)

dsc5719x.jpg

Wie zu sehen haben meine neueren Fahrer schon einen recht guten Fortschritt, sind aber nur wenige Rennen gefahren. Dies war 1x das 24 Std. Rennen suf der Nordschleife, ansonsten nur das 4 Std. Rennen. Wenn die Erfahrungen weiter so steigen dann käme H. Simpson nach ca. 50-60 Rennen ans Ende seiner Karriere.

Also grob 1/10 der bisherigen Anzahl.

Bei B. Allen kann man alle nicht gewonnenen und ca. 10-15 der gewonnenen abziehen, da dies Remote-Rennen waren.

Dieser hat alle Langstreckenrennen bestritten und fährt zum pushen der Karriere zur Zeit in der Expertenserie - Polyphony Digital Cup - Madrid Mini.

Mal sehen bei wie vielen Rennen er dann den Höhepunkt erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 450 und 500 Rennen wirst mit Sicherheit brauchen.

Am Anfang läuft der Karriere-Balken ziemlich schnell und dann immer langsamer.

Was aber eine Rolle spielt, sind die Rennen die dein Fahrer fährt.

Es ist nicht dasselbe ob er ein 24Std. Rennen bestreitet oder nur im Sunday Cup fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 500 Rennen mag ja sein, wenn jemand viele kurze Rennen fährt wird es sicherlich darauf hinauslaufen, vorallem beim Sunday-Cup Rennen.

Ich habe B-Spec Level 40, werde daher nicht noch weiter Langstreckenrennen laufen lassen, nur wenn ich den Fortschritt sehe den meine neuen Fahrer gemacht haben glaube ich kaum das diese bei kontinuierlicher Fahrt von Langstreckenrennen wirklich 500 an der Zahl bräuchten.

Bei meinem "Karriere-Fahrer" wird dies wohl hinkommen, da ich dort auch viele kürzere Rennen gefahren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir haben komischerweise schon ca. 420 rennen gereicht. hab die trophy aber auch erst nach patch 2.0 gemacht.. keine ahnung ob des ne auswirkung hat.

greetz

Soweit ich weiß wurde da nichts geändert.

Aber sieh dir mal den Post von xX--Johnny--Xx ein paar über deinem an.

Damit könnte das eventuell zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dein fahrer bekommt auch erfahrung wenn ein anderer deiner fahrer fährt. also im prinzip isses egal wer fährt, alle bekommen die erfahrung dabei.

Eben nicht! Der Balken steigt zwar, die Renntage werden durch Remote-Rennen auch mehr, aber Remote-Rennen werden für die Trophäe nicht dazugezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meinem Fahrer sehe ich zwar wie viel Rennen er selber gefahren ist (Siege/Rennen) aber woran erkenne ich wie viel Renntage ein Fahrer schon "erlebt" hat?

Denn wenn es wirklich so ist das man auch mit einem anderen Fahrer fahren kann und die Renntage trotzdem auf alle Fahrer gezählt werden, taucht dies ja nicht in der Siege/Rennen Statistik auf.

Mein erster Fahrer hat mittlerweile über 230 Rennen und ist Level 40.

Deswegen lasse ich jetzt einen anderen Fahrer fahren um auch ihn bezüglich XP zu pushen und zudem die Renntage zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei meinem Fahrer sehe ich zwar wie viel Rennen er selber gefahren ist (Siege/Rennen) aber woran erkenne ich wie viel Renntage ein Fahrer schon "erlebt" hat?

Denn wenn es wirklich so ist das man auch mit einem anderen Fahrer fahren kann und die Renntage trotzdem auf alle Fahrer gezählt werden, taucht dies ja nicht in der Siege/Rennen Statistik auf.

Mein erster Fahrer hat mittlerweile über 230 Rennen und ist Level 40.

Deswegen lasse ich jetzt einen anderen Fahrer fahren um auch ihn bezüglich XP zu pushen und zudem die Renntage zusammen zu bekommen.

Also wo man das sehen kann wüsste ich nun auch nicht.

Aber wenn es dein erster Fahrer ist der die 230 Rennen hat musst du ja nur die Rennsiege/Renntage der anderen dazu rechnen dann hast du das ergebnis.

Beispiel:

1. Fahrer 230

2. Fahrer 56

3. Fahrer 14

4. Fahrer 0

5. Fahrer 0

6. Fahrer 0

Dein erster Fahrer hätte dann also insgesamt 300 Renntage absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...