Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


ccfliege

Trophäen-Leitfaden - Street Fighter® III 3rd Strike Online Edition

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Seit 10:00 heut morgen zur deutschen zeit gabs es im JP store

Erst morgen kommt es im deutschen und US store raus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ui, also das habe ich mich auch wirklich schwerer vorgestellt.

Ich denke das schwierigste für mich ist

08.PNGEin ums Andere

Schliesse die zweite Stufe der Herausforderung "Ein ums Andere" online im Ranglistenmodus ab

[Online-Trophäe]

10 Ranglistenspiele in Folge gewinnen.

Ich hoffe das Unterforum kommt bald.

Gute Arbeit OCV :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wär cool wenn mir noch einer sagt wieviel Punkte ich da oben noch hinschreiben muss, befasse mich da nicht so mit wieviel Bronze wert is usw

Ansonsten is Kritik erwünscht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wär cool wenn mir noch einer sagt wieviel Punkte ich da oben noch hinschreiben muss, befasse mich da nicht so mit wieviel Bronze wert is usw

Ansonsten is Kritik erwünscht

Bitte schön :)

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12| Gesamtpunkte: 315

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bitte schön :)

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12| Gesamtpunkte: 315

Ok thx wäre dann mit dem LF fertig und kann mich wieder dem 428 LF zuwenden, der 1000 mal länger dauert als der Mini LF hier:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nice Trophäenleitfaden.

Hab laange nicht mehr so welche Spiele gespielt und bin richtig schlecht geworden :(

Übung macht den Meister.

Aber sind das alle die Combos in der Moveliste?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ansonsten is Kritik erwünscht

Ok thx wäre dann mit dem LF fertig und kann mich wieder dem 428 LF zuwenden, der 1000 mal länger dauert als der Mini LF hier:biggrin5:

Nicht so schnell mit den jungen Pferden, muss ja eh eine Woche offen bleiben.....

Die Signatur müsste noch raus, und unten danksagungen drunter.

Zumindest ccfliege, denn er hat doch die Bilder als erstes gepostet, oder irre ich?

Nach jeder PSN-Trophäenbeschreibung fehlt ein Punkt.

11.PNGDer grosse Unbekannte

Schliesse die Herausforderung "Der grosse Unbekannte" ab

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Q besiegen. Er erscheint nach dem 7. Arcade Mode Gegner wenn ihr folgende Anforderungen erfüllt:

-Ihr dürft keine einzige Runde abgeben

-Ihr müsst mindestens 6 mal mit Super Art KOen

-Jeder Kampf muss ein besseres Rating als D haben

Das Rating wird durch folgendes besser:

-Perfect Siege

-Stunnen des Gegners

-Einsatz von Parry und Red Parry

-Einsatz (insbesondere Finish) von Super Arts

Bitte ändern in:

11.PNGDer grosse Unbekannte

Schliesse die Herausforderung "Der grosse Unbekannte" ab. <-

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Q besiegen. Er erscheint nach dem 7. Arcade Mode Gegner wenn ihr folgende Anforderungen erfüllt:

  • Ihr dürft keine einzige Runde abgeben
  • Ihr müsst mindestens 6 mal mit Super Art KOen
  • Jeder Kampf muss ein besseres Rating als D haben

Das Rating wird durch folgendes besser:

  • Perfect Siege
  • Stunnen des Gegners
  • Einsatz von Parry und Red Parry
  • Einsatz (insbesondere Finish) von Super Arts

So was: erstmal nen Character der das kann (zB ........

wird zu: erst mal einen Character, der das kann (z.B.:...... ;)

aus so etwas: 10 Ranglistenspiele in Folge gewinnen.

bitte vollständige Sätze bilden: Dafür muss man 10 Ranglistenspiele in Folge gewinnen.

oder: Erhält man, wenn man 10 Ranglistenspiele in Folge gewonnen hat.

04.PNGFaulpelz

Schliesse die erste Stufe der Herausforderung "Faulpelz" ab

[Online-Trophäe]

Online mit einem aus der Freundesliste ein Replay ansehen.

Muss es ein Freund sein? Selbst wenn, Bitte auf die Online-Verabredungen verweisen. Auch in den allgem. Infos.

Bei denen dann bitte auch vollständige Sätze.

Aus

Allgemeine Infos:

  • Beinhaltet sowohl Online als auch Offline Trophäen
  • Keine verpassbaren Trophäen

würde z.B.:

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online- als auch Offline Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo hab alles gemacht wie du meintest, sollte jetzt dann alles stimmen...

Hab auch soeben die 100% geholt, es ist wirklich ärgerlich einfach:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo OCV,

Ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Habe auch gleich mal mit aufgeräumt ;)

Die Threads sind nun auch offen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei der Stock und Stein - Trophy hast du statt bzw. nzw. geschrieben

rechtschreibfehler hab ich sonst keine gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Rechtschreibkorrektur:

03.PNGGeteilte Freude

Schliesse die Herausforderung "Geteilte Freude ist doppelte Freude" ab.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss ein Replay auf den Matchserver hochladen werden.

->

03.PNGGeteilte Freude

Schliesse die Herausforderung "Geteilte Freude ist doppelte Freude" ab.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss ein Replay auf den Matchserver hochgeladen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kleinigkeiten:

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12| Gesamtpunkte: 315

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online als auch Offline Trophäen
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen

Wird zu:

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 7x bronze3.png = 12| Gesamtpunkte: 315

(Leerzeile)

(Leerzeile)

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online- als auch Offline Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Siehe Online-Verabredungen.

02.PNGGrosses Finale

Schliesse die erste Stufe der Herausforderung "Grosses Finale" in einem beliebigen Modus ab.

[Multi-Trophäe]

Die leichteste und auch schnellste Trophäe im Spiel, einfach eine Runde durch Super Art gewinnen, am besten den Super in eine Combo einbauen um zu garantieren dass er trifft (Tips hierfür findet ihr ja zu genüge in Trial Mode).

Wird zu (bitte keine Schwierigkeitswertungen, incl. Rechtschreibkorrektur):

02.PNGGrosses Finale

Schliesse die erste Stufe der Herausforderung "Grosses Finale" in einem beliebigen Modus ab.

[Multi-Trophäe]

Gewinnt dafür eine Runde durch Super Art. Baut um zu garantieren, dass er trifft, am besten den Super in eine Combo ein. (Tipps hierfür findet ihr ja zur Genüge im Trial-Modus.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alle Verbesserungsvorschläge übernommen

Btw: kann mich nicht erinnern dass die Regeln für Leitfäden so streng waren, klar - rechtschreibfehler müssen korrigiert werden, da sonst peinlich aber seit wann ist das so, dass man ne bestimmte anzahl von leerzeilen haben muss und nicht mehr schreiben darf "die leichteste und schnellste trophäe im spiel", finde das nämlich bei vielen LFs immer noch und der 3rd strike leitfaden ist nun nach tekken 6, battle fantasia, marvel vs capcom 2 und blazblue 1 mein 5. beatem up leitfaden und die anderen wurden damals nicht so streng analysiert ;)

Nicht falsch verstehen, es stört mich nicht wenn verbesserungen kommen, habe ja auch direkt ALLE vorschläge übernommen, aber seit wann is das so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...