Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seite lädt nicht


Terabyte74

Recommended Posts

Wenn ich auf trophies-ps3.net zugreifen will, lädt die seite nicht und es zeigt an dass es nicht verfügbar ist. Daher hab ich in google ps3-trophies.net eingegeben um zu checken ob die seite down ist.

Dann kam ich ins forum und stelle nun diese frage, warum funktioniert bei mir das forum,jedoch nicht die seite?

PS: 504 Gateway Time-out

nginx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf trophies-ps3.net zugreifen will, lädt die seite nicht und es zeigt an dass es nicht verfügbar ist. Daher hab ich in google ps3-trophies.net eingegeben um zu checken ob die seite down ist.

Dann kam ich ins forum und stelle nun diese frage, warum funktioniert bei mir das forum,jedoch nicht die seite?

PS: 504 Gateway Time-out

nginx

Ja, das Problem besteht seit gestern und ist uns bekannt, trotzdem danke für den Hinweis. Hab einfach etwas Geduld, hoffentlich wird bald wieder alles wie gewohnt funktionieren.

Siehe auch die letzten Seiten in diesem Thread --> Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten bereits dran bzw. wissen da Bescheid und kümmern uns schon drum.

Wir bitte um etwas Geduld, da das Problem anscheinend nicht bei uns liegt sondern bei unserem Hoster.

Wir hoffen, das die Startseite und alles, was da dran hängt, schnellstmöglich wieder geht. :)

Edit: Mittlerweile geht die Startseite dann auch wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...