Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paintbattle


StayT

Recommended Posts

Moin,

nachdem die ersten 2 Runden von den Paintbattles schon vorbei sind (siehe Spam-Thread http://forum.trophies-ps3.de/2913283-post212488.html & http://forum.trophies-ps3.de/2917903-post212711.html ) wurde ich doch mal auf die Idee gebracht für die Paint Battle einen eigenen Thread aufzumachen.

Also kurz zur Geschichte, unser liebes Ehrenmitglied TIER hat gerne mal Leute gesucht mit denen er sich mit dem Programm Paint "battlen" möchte.

Ich bin sein erstes Opfer gewesen und habe im ersten Battle gegen ihn direkt verloren :D (war ja klar ;p). Im zweiten Battle waren wir zu 3. bis wir dahin wie gesagt auf die Idee angesprochen wurden, einen Thread zu eröffnen.

Regeln:

ALLES muss mit Paint gemalt werden.

Das Datei Format MUSS .png sein.

Auflösungen erscheinen immer genau einen Tag später des Einsendeschlusses.

So, genug gelabert, ich werde immer eine Überschrift über einen Spoiler posten in dem die Regeln des Battles drinne stehen. Nach dem Ablauf der Zeit, werden dort die Bilder der User gepostet.

Paintbattle #3

Paintbattle 3

Thema: Sackboy mit Hintergrund

Größe: 400x350

Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Freitag den 2.9 22 Uhr an mich.

Textfunktion (Paint): AUS!

Einfügen von Bildern: AUS!

Voting eines Mitspielers: EIN!

Bitte schreiben für welche Version ihr wählt:

Version 1 (whitebeard45)

wFnEimWNCaQVAAAAABJRU5ErkJggg==6923-albums1588-picture34561-png

Version 2 (MONOTON1C)

xYIAAAAASUVORK5CYII=failboy3.jpg

Version 3 (TIER)

yPyttlCeZsWkreRQm+Vt+ePy9tyS+Rt1A55m+oV+n80A3w+CX9YjwAAAABJRU5ErkJggg==288ays1.png

Version 4 (Belian)

sfrx96u5.png

Version 1:llll

Version 2:

Version 3:ll

Version 4:

Sieger whitebeard mit 4 Stimmen

Paintbattle #4

Thema: Formel 1 Auto mit oder ohne Hintergrund

Größe: 800x550

Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Dienstag den 6.9 22 Uhr an mich.

Textfunktion (Paint): EIN!

Einfügen von Bildern: AUS!

Voting eines Mitspielers: EIN!

Gratulation whitebeard45, echt top Bild!

6923-albums1588-picture34630-png

Sieger, weil kein weiterer Gegner gepostet hat.

Paintbattle #5

Thema: Gestalte ein Cover zu dem bald rauskommen Battlefield 3 Spiel

Größe: 450x525

Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Samstag den 10.9.11 15 Uhr an mich.

Textfunktion (Paint): EIN!

Einfügen von Bildern: AUS!

Voting eines Mitspielers: EIN!

Version 1 (Belian)

9curg27n.png

Einzigste Einsendung also Sieg :D

Paintbattle #6

Thema: Male einen Fußballer mit Ball (mit Hintergrund)

Größe: 700x550

Teilnehmer: Jeder darf teilnehmen, Einsendungen bis zum Mittwoch den 14.9.11 18 Uhr an mich.

Textfunktion (Paint): AUS!

Einfügen von Bildern: AUS!

Voting eines Mitspielers: EIN!

Einzigste Einsendung von xEdgarsx:

Unbenannt.PNG

Gesamtwertung:

whitebeard45: 2 Siege

Belian: 1 Sieg

xEdgarsx: 1 Sieg

Interessengemeinschaft: http://forum.trophies-ps3.de/groups/789-paintbattle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, der Sackboy ist sicher schwer, bin mal gespannt auf die Ergebnisse.

Ich weiß nicht ob ich mitmachen soll, in Sachen zeichnen bin ich nicht so der Hit, besonders nicht wenn es um Körper geht :biggrin5:

Aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was.

Wegen der Interessensgemeinschaft: Also ich selbst schau da eh fast nie vorbei, ich weiß ja nicht wie es mit den anderen ist... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du den das da von mir beim Sackboy was gescheites rauskommt :D? Natürlich ist der schwer aber TIER wollte den^^

In die IG könnten dann zb. Themenvorschläge oder sowas.

Immer hat dieser TIER seine Finger im Spiel :mad1::biggrin5:

Falls ich ein Bild einschicke, bitte nicht zu viel erwarten :biggrin5:. Ich müsste das dann eh jetzt gleich angehen, weil ich morgen Abend ins Kino geh und am Nachmittag zock ich lieber Deus Ex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich mal auch nich den klassichen sackboy

aber umso ausgefallener umso schwiriger wirds

ich weiß auch nich ob ich den bis morgen fertig kriege

schreib mal noch die regeln hin

1. Datei-Format muss png sein.

2. Größe ist vorbestimmt (je nach dem aktuellen Battle).

3. ALLES muss mit Paint gezeichnet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mal auch nich den klassichen sackboy

aber umso ausgefallener umso schwiriger wirds

ich weiß auch nich ob ich den bis morgen fertig kriege

schreib mal noch die regeln hin

1. Datei-Format muss png sein.

2. Größe ist vorbestimmt (je nach dem aktuellen Battle).

3. ALLES muss mit Paint gezeichnet sein.

Das es schwieriger wird ist mir auch klar.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist klar, dass es dir klar ist, dass es whitebeard klar ist, aber vielleicht ist dir nicht klar, dass es manchen klar ist, dass es klar ist, dass es für whitbeard klar ist, wobei es natürlich trotzdem klar sein könnte, dass es für einige nicht klar ist, das muss man sich eingestehen

fuck, was schreibe ich denn da?? :biggrin5:

Frage: Kann man den "Einsendeschluss" evtl. auf den nächsten Tag verlegen? Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann mach ich diesmal lieber nicht mit. Ich verzweifle ja jetzt schon mit dem Sackboy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab zu stay schon gesagt das wir das lieber etwas verschieben sollten da es ja nich einfach mal so schnell hingeklatscht is

und da wochenende kommt hab ich ihm vorgeschlagen das auf montag zu legen

@ mono

schneid dein bild aus und packe es auf ein 400x350 hintergrund drauf

und falls du die volle höhe schon bemalt hast denn pack es auf einem 450x350 hintergrund drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...