Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brink Kaufentscheidung eure hilfe bitte !


Kalle1909

Recommended Posts

Hey Community,

ich brauche mal wieder hilfe bei einer Kaufentscheidung, wie oben schon genannt handelt es sich um den Titel Brink.

Bin bei diesem Titel echt total hin und her gerissen, hab so gutes gehört.. aber es gab auch negatives zu berichten... es kostet ja nicht mehr soviel.. 30€ geht noch..

Hab mir viele Videos reingezogen und es fällt schon auf das es ein sehr teambasierender Shooter ist. Find das Setting richtig cool und auch die möglichkeit rumzuklettern find ich erste Sahne.

Eig wäre ne abwechselung im Shooter bereich echt nice wobei ich nur BFBC2 bis zum umfallen gesuchtet habe...

Wollte mir einfach paar meinungen von euch anhören um dann zu entscheiden.

Wäre cool wenn ihr mir vllt. noch die ein oder andere Frage beantwortet um mir die Entscheidung zu vereinfachen.

Ist das Spiel gut besucht & findet man schnell richtige gegner (keine Bots).

Im endeffekt, wirds "noch" gezockt?

Mein haupt augenmerk gilt eigentlich dem Multiplayer weils ja nen reines Multiplayer Spiel ist, ich brauch nen Shooter wo ich erstma ne Zeit dran sitze, der mich einfach fesselt.. wie---> BFBC2..

Wie gesagt Leute, ich weiß nicht so recht ob man dem Braten trauen kann ^^

Bin für jede Antwort dankbar :)

Greetz Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich Streetracer anschliessen.

Wenn man mal ballern will ohne nachzudenken dann ist das Spiel ok.

Aber auch nicht für lange Zeit, denn nach einer Weile nervt es.

Und eine Story hat das Spiel nicht wirklich...

Die Platin ist auch relativ easy...dauert nur ein bissel wegen dem

Leveln. Und 1-2 Spieler muss man für 1-2 Trophies kennen dass einem

geholfen wird. Weil das mit den Minen entschärfen oder was die Aufgabe war geht nicht allein !!!

30€ sind übrigens zu viel !!! Das Spiel gibt es in UK schon für knapp 17€ !!!

Wenn es Deutschland sein muss dann guck ma Amazon.de , da gibt es das für knapp 23€ NEU !!! (inkl. Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an deiner stelle würde ich mir das geld sparen und in ein anderes spiel investieren!

anfangs mochte ich das spiel, doch online spielst du nur gegen bots da server alle recht mager besucht sind und offline wirst du wahnsinnig weil deine teammates dumm wie 5m feldweg sind und das ist echt nach ner weile nervig ohne ende.

wie gesagt ich rate dir davon ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen! Ich habe mir einige Berichte durchgelesen, bevor ich mir das Spiel dann zugelegt habe. Im Nachhinein bereue ich den Kauf, denn ist nicht immer alles Gold was glänzt ...

Bin momentan auch nur noch im Besitz des Spiels, da ich die 100% erreichen will. Danach wird das Ding aber definitiv eingemottet, verkauft oder getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...