Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leichtester Weg zur Platin x)


Donald

Recommended Posts

Tach auch,

also ich will jetzt mit Fallout 3 anfangen und habe vor es zu platinieren.

Ich wuerde es gern so einplanen, dass ich am Besten keinen zweiten/dritten Durchlauf spielen muss.

Ich habe mich naturlich auch schon im Leitfaden mit den verpassbaren Trophaen auseinander gesetzt, aber bei so nen grossen Game, dass einem so krasse Handlungsfreiheiten gibt, is es naturlich net leicht den Uberblick zu behalten und einen Strang von Anfang an bis zum Ende zu finden.

Daher wuerde ich euch um eure Hilfe und Erfahrung bitten und wissen, wie ich am Besten vorgehen sollte, ob ich gut/boese sein sollte, auf was ich mich in der Charackterentwicklung spezialisieren sollte usw., um es am leichtesten haben sollte und bestenfalls auch Zeit spare (waere cool fuer die Platin keine 80-100 Stunden zu brauchen x) )

Ich bedanke mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

also ich will jetzt mit Fallout 3 anfangen und habe vor es zu platinieren.

Ich wuerde es gern so einplanen, dass ich am Besten keinen zweiten/dritten Durchlauf spielen muss.

Ich habe mich naturlich auch schon im Leitfaden mit den verpassbaren Trophaen auseinander gesetzt, aber bei so nen grossen Game, dass einem so krasse Handlungsfreiheiten gibt, is es naturlich net leicht den Uberblick zu behalten und einen Strang von Anfang an bis zum Ende zu finden.

Daher wuerde ich euch um eure Hilfe und Erfahrung bitten und wissen, wie ich am Besten vorgehen sollte, ob ich gut/boese sein sollte, auf was ich mich in der Charackterentwicklung spezialisieren sollte usw., um es am leichtesten haben sollte und bestenfalls auch Zeit spare (waere cool fuer die Platin keine 80-100 Stunden zu brauchen x) )

Ich bedanke mich

du musst doch eig nur mission zocken nebenbei die karma trophis machen

kurz von den jeweiligen karma lvl abspeichern dann kurz alles durchgehn

die wackelpuppen schauste dir auf youtube die guides dazu an

supermutanten behemoths ebenfalls

wenn de dann schnell bist is das ne sache von 30-40 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du der Story folgst sind nur die Lv. 8/14/20 Trophies, die eine Wackelpuppen Trophäe und "Ärger an der Heimfront" verpassbar, d.h. einfach der Story folgen und vor Lv. 8/14/20 2x speichern und die anderen dann holen.

Davor allerdings umbedingt die verpassbare/n Wackelpuppe/n holen und dann kann dir nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch beiden ^^

ich würd dir außerdem empfehlen Dietrich, Wissenschaft und Sprache ziemlich bald aufzuleveln..dann kannst du unterwegs schon viele herausforderungen machen und musst nicht nach ende des spiels auf die suche nach terminals oder schlössern gehen..

außerdem würd ich schauen das dein karma level immer im guten bereich ist, vor den level 10,14,20 speichern, etwas klauen um karma NEUTRAL zu werden und aufleveln.. den savepoit laden, stehlen und leute töten bis du BÖSE bist und auflevlen und danach den speicherstand zu laden, auf Gut auzuleveln und dann da gleich weiterspielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.pngÄrger an der Heimfront

"Ärger an der Heimfront".

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In der Nähe von Vault 101. Man empfängt eine Notfrequenz, welchen den Wiedereintritt in Vault 101 ermöglicht. Danach könnt ihr die dortigen Probleme nach eurer Vorstellungen lösen. Trophäe bekommt ihr nach Verlassen von Vault 101. "Tranquility Lane" muss abgeschlossen sein.

Hinweis:

Die Trophäe "Ärger an der Heimfront" ist eine verpassbare Trophäe. Nach "Wasser des Lebens", kann man z.B. nach Megaton oder Springvale zurück und empfängt die Notfallfreqenz. Spielt man einfach weiter (nach "Wasser des Lebens" und kehrt nicht zurück ), so ist die Notfallfrequenz ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr empfangbar und die Aufgabe nicht mehr zu starten und die Trophäe somit futsch.

Einfach nach "Wasser des Lebens" nach Megaton gehen, Notfallsignal hören und dann zur Vault 101 gehen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja genau der richtige Thread hier, habe auch gerade angefangen nachdem das Spiel 2 Jahre bei mir rumlag ;)

Ich habe noch eine Frage zu den Levelaufstiegen 8,14 und 20. Muss ich da schon vorher abspeichern, da ich ja um zum bösen Karma zu gelangen Leute töten muss bekomme ich doch Erfahrungspunkte. Nicht das ich aufsteige und es nocht nicht geschafft habe zum bösen Karma zu kommen.

Hoffe das ist verständlich ausgedrückt :emot-raise:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau der richtige Thread hier, habe auch gerade angefangen nachdem das Spiel 2 Jahre bei mir rumlag ;)

Ich habe noch eine Frage zu den Levelaufstiegen 8,14 und 20. Muss ich da schon vorher abspeichern, da ich ja um zum bösen Karma zu gelangen Leute töten muss bekomme ich doch Erfahrungspunkte. Nicht das ich aufsteige und es nocht nicht geschafft habe zum bösen Karma zu kommen.

Hoffe das ist verständlich ausgedrückt :emot-raise:

Danke!

Eigentlich ist das der richtige Thread.;)

http://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/673-allgemeiner-thread-zu-fallout-3-a.html

Natürlich musst du vorher speichern, nachher bringt das ja nicht mehr viel.

Außerdem gibt es auch die Möglichkeit zu klauen, was ebenfalls das Karma senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...