Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Besten Spiele 2011 ! Eure Meinung


soulbreaker1305

Recommended Posts

Tjaa xDD Schreibt eure besten spiele mein favorite: HAB NOCH KEINEN kann mi9ch auhc nicht entscheiden battlefiel oder mw3 naja schreibt eure besten games und auch krass das die call of duty machen die kampftechnicken usw von Medal of Honor 2010 Edition Geklaut Haben Habe ich bei GAMEONE gehört also schön diskutieren im forum

battlefield3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich noch nicht festlegen, da ich ersteinmal Assassin's Creed Revelations anwarten möchte, allerdings: Red Dead Redemption habe ich dieses jahr erst gekauft ( Trotz das es schon 2010 raus ist) und halte es immernoch für das beste auf dem Markt. Bis jetzt. Ich melde mich im November nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Jahr 2011 ist noch in vollem Gange, es kommen noch richtig gute Titel.

Ende November oder im Dezember spricht nichts gegen so einen Thread, aber nicht mitten im Jahr. :)

Macht das doch bitte Ende des Jahres, wenn ALLE Titel des Jahres erschienen sind, sonst schreiben einige jetzt Titel X, und in zwei Monaten "Ach nee, Titel Y". Und Titel anzugeben, die noch nicht erschienen sind.......wer kann das zu 100% beurteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...