Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BITTE HELFT MIR!


Recommended Posts

Allso Hallo erstmal. ^^

Ich bin grade im Bernilius-Sektor und will von Dr. Nefarious die Station infiltrieren.

Jetzt kommt meine Frage: Um in die Raumstation hereinzukommen, wurden mir auf der Karte 2 Grüne Punkte markiert die ich besuchen soll, und dort die 2 Zonis finden muss, um in die Raumstation herein zugelangen.Obwohl ich alle Zonis habe, werden die Leuchtenden Grünen Punkte nicht weggemacht. Ist das nen Bug, oder liegt es daran, dass ich etwas vergessen habe?

Brauche die Antwort bitte balt, danke. :smile:

Gruß dangermonkey1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allso 1. Im allgemeinem Thread, habe ich die Frage schon mal gestellt und da haben sie gesagt das ich diesen Teil des Forums dafür nutzen soll. xD

2. In die Raumstation, kann ich ja auch nicht rein, weil da so ein Schutzfeld drum rum ist. Immer wen ich da gegen fliege, wird mir angezeigt, dass ich noch 2 Zoni brauche. Dort werden mir dan 2 Punkte angezeigt, wo ich die Zonis finden kann. Aber auf den beiden Grünen Planeten habe ich schon längst die beiden Zonis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer das Forum meine Nachricht nicht gesendet hat ... o0 Jednefalls, du brauchst die Schutzschild-Aufrüstung der Aphelion, dann kannst du, wenn du auf L2 klickst zur Raumstation fliegen. Ich glaub man brauchte 34 Zoni dafür, bin mir unsicher, jedenfalls kannst du dir einfach irgendwelche Zoni fangen, bis du die Aufrüstung bekommst und dann weiterspielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...