Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim liest keine blu ray's mehr


Bass-Sultan-Hengzt

Recommended Posts

Hallo liebe gemeinde..

Also ich habe da ein riesen Problem und zwar liest meine Ps3 slim irgendwie keine Blu rays mehr...

Das kuriose an der ganzen sache ist es werden keine Filme mehr gelesen also originale Blu rays ....PS3 Games gehen nach wie vor einwandfrei :dozey:

ich habe gestern Fast Furious 5 bekommen und wollte den grade schauen...

ich schieb die blu ray rein und er lies und liest aber findet nichts anstaat klackert nur so komisch das laufwerk als würde er die disk auswerfen wollen...

ok dachte ich mir vieleicht mal ein fehler der blu ray....leider nein ich kram 2 Fast 2 Furious ausm schrank (den habe ich schon zich mal geguckt)

genau das gleiche Phenomän :facepalm:

na gut dachte ich mir nur noch einschicken laser im sack aber aus neugier holte ich noch kurz GTA IV und siehe da das game läuft astrein wie gehabt..

jetzt verstehe ich garnichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...