Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

PlayStation 3 Limited Edition: Sony veröffentlicht goldene NINOKUNI Magical Edition

Recommended Posts

PlayStation 3 Limited Edition: Sony veröffentlicht goldene NINOKUNI Magical Edition in Japan

Sony hat für den japanischen Markt ein weiteres PS3-Bundle angekündigt. Das unter dem Namen "PlayStation 3 NINOKUNI Magical Edition" erhältliche Bundle besteht unter anderem aus einer goldenen PlayStation-3-Konsole, deren Design an das derzeit bei Level-5 in Entwicklung befindliche Ni No Kuni erinnert.

ps3_ninokuni_bundle.jpg

Sony veröffentlicht in Japan eine spezielle "PlayStation 3 NINOKUNI Magical Edition". Die Konsole erscheint im November für umgerechnet 310 Euro. Japanische Spieler dürfen sich auf eine weitere limitierte PS3-Konsole freuen: Wie Sony heute angekündigt hat, veröffentlicht man in Japan eine so genannte "PlayStation 3 NINOKUNI Magical Edition", deren Design an das derzeit bei Level-5 in Entwicklung befindliche Ni No Kuni erinnert. Die Konsole kommt in der Farbe "Magical Gold" daher und verfügt über eine 160 GB große Festplatte. Auch der im Bundle beiliegende Dual-Shock-Controller ist in der Farbe "Magical Gold" gehalten.

Die Veröffentlichung des PS3-Bundles ist für den 17. November geplant. Der Preis der "PlayStation 3 NINOKUNI Magical Edition" beläuft sich auf umgerechnet 310 Euro. Die Konsole kommt ausschließlich in Japan auf den Markt. Eine Veröffentlichung in Europa oder USA ist unwahrscheinlich.

Ni-no-Kuni_2011_08-31-11_002.jpg

Quelle: videogameszone.de

Also die sieht echt hammer aus, mir gefällt sie echt, vorallem mit dem Weiß-Gold look..nur Schade, dass sie hier nicht erscheint, aber man kann sie ja importieren:)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wieso gibts es solcher sonder Editionen immer nur in Japan? Weiß, Silber jetzt Gold. Da dürfen sich die Japaner nicht wundern, dass die Unterstützung für die PS3 nur in Japan so groß ist, und die gerne übergangenden Länder sich an andere Konsolen halten.

Meiner Meinung nach sah die Version von FF13 sehr viel besser aus. Nicht nur der Controller sondern auch das FF Logo auf der Konsole war schöner.

Aber am Ende ist das eh nur was für Fans des Games.

Wieder Typisch wir dürfen dann unsere Konsolen selber umlackieren, verstehe nicht warum solche Limited Edition net überall erscheinen. Hätte gerne eine andere Farbe als Schwarz, nur bei der Slim.

Überleg sie mir zu Importieren weil meine gute 80iger Fatlady langsam kein speicher mehr hat ^^

Kann ich den eine Japanische PS3 am Schweizer Stromnetz betreiben? (selber Strom wie in Deutschland, nur andere Stecker...)

Überleg sie mir zu Importieren weil meine gute 80iger Fatlady langsam kein speicher mehr hat ^^

Kann ich den eine Japanische PS3 am Schweizer Stromnetz betreiben? (selber Strom wie in Deutschland, nur andere Stecker...)

Dann brauchst du doch nur einen Adapter, die Stromstärke dürfte nichts ausmachen, bin mir aber nicht sicher..

ich find das sieht voll haesslich^^ aber jedem das seine

btw:wenn ihr die importieren wollt braucht ihr nen speziellen adapter weil die ne andere voltanzahl haben wie die aussehen und wo man die kriegt hab ich keine ahnung^^

• Create New...