Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mehrfache nachrichten


JaMa21423

Recommended Posts

hallo ich habe ein kleines problem mit den nachrichten.

einer mit dem ich private nachrichten schreibe meinte das ich ihm eine mail siebenmal geschickt habe und das bei ihm andere nachrichten von mir auch doppelt oder dreifach angekommen sind.

ich bin mir sicher sie nicht mehrmals verschickt zu haben und in meinem postausgang stehen sie auch nur einmal.

also erste frage ist dieses problem bekannt bzw passiert das öfters und zweite frage was kann man dagegen machen.

über die suchfunktion konnte ich nichts finden

hoffe jemand kann helfen :smile:

vielen dank im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal passiert das nicht... ich wüste auch nicht wie es passieren sollte...

ich denke mir das es ein bug ist aber wie sowas zustande kommen sollte weiss ich auch nicht.

Wenn du sie ja nur einmal in deinem Postausgang hast dann kommt sie in der Regel auch nur einmal bei dem empfänger an

Vllt will der dich auch nur veräppeln anderst kann ich mir das nicht vorstellen

ne glaub ich nicht

es war auch eher die frage ob das problem bekannt ist.

da das nicht der fall ist ist es auch eher unwahrscheinlich das mir jemand helfen kann

ich denke einfach das es ein bug ist und solange es nicht immer bei mir passiert ist es ja nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...