Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Tokyo Game Show 2011(TGS)

Recommended Posts

 

So jetzt nur noch 14 Tage da beginnt die TGS2011

1424e0234b.gif

Sony hat schon mal die Line Up vorgestellt!!!

Sony gab am heutigen Morgen das Lineup für die kommende Tokyo Game Show 20011, die vom 15. bis 18. September 2011 stattfinden wird, bekannt. Wie nicht anders zu erwarten war, werdet ihr zahlreiche PS3-, PSV- und PSP-Spiele zu sehen bekommen. Übrigens: 18 bisher unangekündigte Vita-Spiele werden vorgestellt sowie drei bisher geheime Spiele für die PS3.

Folgende PSV-Spiele werden spielbar sein:

  • BlazBlue Continuum Shift Extend (Arc System Works)
  • Dynasty Warriors Next (Tecmo Koei)
  • Asphalt Injection (Konami)
  • New Little King Story (Konami)
  • Mahjong Fight Club (Konami)
  • Shinobido 2 (Acquire)
  • Power Smash 4 (Sega)
  • Uncharted: Golden Abyss (Sony)
  • Gravity Daze (Sony)
  • Hot Shots Golf Next (Sony)
  • Shin Kamaitachi no Yoru (Chunsoft)
  • Disgaea 3 Return (Nippon Ichi)
  • Ridge Racer (Namco Bandai)

Für die PS3 sind diese Titel gelistet:

  • Battlefield 3 (Electronic Arts)
  • Dragon’s Dogma (Capcom)
  • Asura’s Wrath (Capcom)
  • Street Fighter x Tekken (Capcom)
  • Dynasty Warriors 7 Extreme Legends (Tecmo Koei)
  • Ninja Gaiden 3 (Tecmo Koei)
  • Pro Evolution Soccer 2012 (Konami)
  • Metal Gear Solid HD Collection (Konami)
  • Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition (Konami)
  • Final Fantasy XIII-2 (Square Enix)
  • Binary Domain (Sega)
  • Uncharted 3: Drake’s Deception (Sony)
  • ICO & Shadow of the Colossus HD Collection (Sony)
  • Ratchet & Clank: All 4 One (Sony)
  • God of War HD Collection Volume II (Sony)
  • Hot Shots Golf PS3: The Best (Sony)
  • Happy Charlie to Soratobu Carnival (Sony)
  • Ni no Kuni (Level-5)

Und auch die PSP kommt nicht zu kurz:

  • Frontier Gate (Konami)
  • Final Fantasy Type-0 (Square Enix)
  • Yakuza Black Panther 2 (Sega)
  • Hatsune Muku Project Diva Extend (Sony)

Quelle von spieletester.com

Square Enix: Line-Up für Tokyo Game Show

Final-Fantasy-Konzern zeigt Rage in Japan

In zwei Wochen startet in Japan die Tokyo Game Show 2011. Höchste Zeit für Publisher Square Enix, sein diesjähriges Line-Up für die renommierte Spielemesse bekannt zu geben. Wir wollen euch selbiges natürlich nicht vorenthalten.

Dabei vermischen sich auf der Liste Titel, welche direkt von den Studios des Publishers entwickelt werden und Spiele, für die Square Enix in Japan nur den Vertrieb übernimmt. So kommt es zu dem seltsamen Umstand, dass Ubisofts Assassin's Creed oder id Softwares Rage in Japan am Stand von Square Enix zu sehen sind.

  • Assassin’s Creed Revelations (anspielbar)
  • Baby Sitter Mama (anspielbar)
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Camping Mama + Papa (anspielbar)
  • Chaos Rings 2
  • Child of Eden (anspielbar)
  • Cooking Mama 4 (anspielbar)
  • Craft Mama (anspielbar)
  • Deus Ex
  • Dragon Quest Collection
  • Driver San Francisco (anspielbar)
  • Final Fantasy Type-0 (anspielbar)
  • Final Fantasy XIII-2 (anspielbar)
  • Itadaki Street Wii (anspielbar)
  • Kingdom Hearts 3D (anspielbar)
  • Rage (anspielbar)
  • Slime Mori Mori Dragon Quest 3 (anspielbar)
  • Theatrhythm Final Fantasy (anspielbar)

Quelle von de.ign.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich hoffe ja das eines der " geheimen " Spiele endlich mal eine Ankündigung von Kingdom Hearts 3 sein wird.

Obwohl ich glaube das es eher Final Fantasy Versus 13 oder ähnliches wird :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaffe es dieses jahr leider nicht zur TGS, aber nächstes jahr werde ich dort sein... Eigentlich reizt mich von dem lineup auch nur black panther 2, rest hab ich auf gamescom schon angespielt von dem was mich intressiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mich interessiert eigentlich nur

  • Final Fantasy Type-0 (Square Enix)
  • Yakuza Black Panther 2 (Sega)

der rest ist mir erstmal egal bzw kennt man schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe ja das eines der " geheimen " Spiele endlich mal eine Ankündigung von Kingdom Hearts 3 sein wird.

Obwohl ich glaube das es eher Final Fantasy Versus 13 oder ähnliches wird :dozey:

KH3 wird sicher erst angekündigt wenn Versus 13 draussen ist den vorher macht es kein sinn den das sind ja die gleichen teams und die machen erst Versus fertig bevor sie das nächste anfangen und das ist auch gut so.

Versus 13 wird denke ich nicht dabei sein aber es wurde ja mal erwähnt das eine KH HD Collection kommen könnte und die wird denke ich hier mit vorgestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ganz ehrlich wer nur extra wegen dem da hinfliegt von deutschland aus der hat ich will ja nicht sagen ne meise aber ganz normal find ich das ned o.O

Versteh dein Problem nicht?

Wieso sollte er nicht hinfliegen?Wenn er das Geld und die Zeit hat.

Würde auch gerne mal hin aber habe zur Zeit keine Zeit :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
KH3 wird sicher erst angekündigt wenn Versus 13 draussen ist den vorher macht es kein sinn den das sind ja die gleichen teams und die machen erst Versus fertig bevor sie das nächste anfangen und das ist auch gut so.

Versus 13 wird denke ich nicht dabei sein aber es wurde ja mal erwähnt das eine KH HD Collection kommen könnte und die wird denke ich hier mit vorgestellt.

Das wäre für's erste auch nicht schlecht ! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe ja das eines der " geheimen " Spiele endlich mal eine Ankündigung von Kingdom Hearts 3 sein wird.

Obwohl ich glaube das es eher Final Fantasy Versus 13 oder ähnliches wird :dozey:

KH3 wird's nicht sein.Tetsuya Nomura hat gesagt sie fangen überhaupt erst an über KH3 machzudenken nachdem alle Ableger fertiggestellt sind. :P

Aber es wird Resident Evil 6 gezeigt worauf ich mich am meisten freue.Die Entwickler haben gesagt es wird wieder sehr nahe an die alten Teile kommen.Das ist ein Schritt in die richtige Richtung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
KH3 wird's nicht sein.Tetsuya Nomura hat gesagt sie fangen überhaupt erst an über KH3 machzudenken nachdem alle Ableger fertiggestellt sind. :P

Aber es wird Resident Evil 6 gezeigt worauf ich mich am meisten freue.Die Entwickler haben gesagt es wird wieder sehr nahe an die alten Teile kommen.Das ist ein Schritt in die richtige Richtung :D

Ja wahrscheinlich nicht :frown: !

Aber ich verstehe die auch nicht... es würden sich sooo viele über dieses Spiel freuen und sie selber wahrscheinlich einiges verdienen.

Naja kann man nichts machen . ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja wahrscheinlich nicht :frown: !

Aber ich verstehe die auch nicht... es würden sich sooo viele über dieses Spiel freuen und sie selber wahrscheinlich einiges verdienen.

Naja kann man nichts machen . ;)

was gibt es daran nicht zu verstehen? die machen halt erst ein spiel fertig bevor sie das nächste anfangen und das ist richtig so den wenn sie jetzt Versus XIII und KH3 gleich zeitig entwickeln würden würde es sehr an qualität leiden den solle games brauchen die volle auf mercksamkeit der entwickler.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
was gibt es daran nicht zu verstehen? die machen halt erst ein spiel fertig bevor sie das nächste anfangen und das ist richtig so den wenn sie jetzt Versus XIII und KH3 gleich zeitig entwickeln würden würde es sehr an qualität leiden den solle games brauchen die volle auf mercksamkeit der entwickler.;)

Ich habs auf die letzten 6 Jahre bezogen. In der Zeit hätte man genug Zeit gehabt um ein vernünftiges Spiel herauszubringen.

Aber andererseits ist das auch gut, weil die 6 jahre auch viel passiert ist, was das Spiel demnächst dann sehr gut werden lässt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs auf die letzten 6 Jahre bezogen. In der Zeit hätte man genug Zeit gehabt um ein vernünftiges Spiel herauszubringen.

Aber andererseits ist das auch gut, weil die 6 jahre auch viel passiert ist, was das Spiel demnächst dann sehr gut werden lässt :)

finde nicht das sie es da hätten machen können den Versus ist ja schon eine weile in arbeit und von KH1 zu KH2 waren es auch 4 jahre und da war Versus aber schon in entwicklung.

und ich denke egal was sie aus KH3 machen es wird richtig gut werden und vllt. sogar den 2. teil übertreffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...