Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer bin Ich ?


MoJaLi

Recommended Posts

Hey allerseits :)

ich habe hier ein neues Spiel das an Akinator errinert.

ich hoffe ihr spielt alle mit und natürlich auch Fair .

viel spaß :)

Die Regeln:

Ich fange an und denke mir eine möglichst bekannte Figur aus.

Nun müssen die anderen User versuchen diese zu erraten.

Wichtig dabei ist, das ich nur mit JA oder NEIN antworten kann.

Sobald die Figur erraten wurde , darf sich der User der es herausbekommen hat eine Neue ausdenken usw.

WICHTIG:

Schreibt eure Figur immer in einen Spoiler, schon von anfang an so dass ihr nicht einfach eine andere nemmen könnt (natürlich kann man trotzdem editieren , aber wir müssen uns da einfach mal vertrauen :D ).

Nehmt immer eine wirklich bekannte Person,diese Person muss nicht wirklich existieren (also z.B Nathan Drake) sie sollte aber den meißten Usern bekannt sein.

Zu guter letzt , User die keine lust mehr auf das Spiel haben, dürfen in den Spoiler schauen,aber auf Garkeinen fall dies posten !!!!!!!.

Edit: mir ist gerade auf gefallen was passier wenn der User nur selten Online ist ?

Lösung: der user bestimmt vorher einen anderen , der in der Spoiler schaut und danch in rolle schlüpft :)

Edit2: sollte ihr der Figur nahe sein, aber sie vom Namen her nicht kennen benutz Googel oder fragt die anderen User nach rat.

Edit3:Sobald der letzte User , länger als 24 Stunden nicht geantwortet hat,und keinen Nachfolger bestimmt hat,

darf sich ein anderer User eine Figur ausdenken,

Sobald ihr mekt dass eine Person unaktiv ist , kann ja ein andere kurz in die rolle schlüpfen

Falls ihr noch verbesserung Ideen habt,dann schreibt mich einfach an und ich füge es in die regeln ein :D

Also gutes gelingen und viel Spaß beim raten :D

  • Und immer schön FAIR bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...