Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firefox 6 plugin-container.exe


Requalivahanus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=662042#p662042

Was Mozilla damit beabsichtigt hat, war ja dass man weitersurfen kann, wenn ein Plugin Probleme macht. Der Schuss ging aber nach hinten los. Mit plugin-container ist mir FF ständig abgestürzt, wenn ich viel auf Youtube unterwegs war. Außerdem hat mir diese exe die CPU schwer belastet, im Schnitt mehr als 50 Prozent.

Aber ich habe in einem englischen Forum eine Lösung für das Problem gefunden und den plugin-container deaktiviert. Firefox läuft nun wieder wie gewohnt ohne Abstürze und auf Flash-Seiten braucht er maximal 30 Prozent CPU. Außerdem ist damit auch das Speicherleckproblem kleiner, was durch den plugin-container noch verschärft wurde, weil diese exe den Speicher nicht mehr zurückgegeben hatte, auch wenn eine Flash-Seite längst wieder geschlossen war.

Hier die Lösung:

Unter about:config nach "dom.ipc.plugins" suchen und dort alle Werte, die auf true stehen, auf false stellen. Siehe Bildschirmfoto:

plugincontainer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre ja auch ein wunder gewesen, wenn keine beiträge gekommen wären die ältere versionen oder andere browser als lösung vorstellen, anstatt auf das eigentliche problem einzugehen <.<

Ich weiß, dass die Antwort auch zu der Kategorie gehört, aber vielleicht solltest du die Firefox 7 Beta mal probieren.

Da wurde der Speicherverbrauch reduziert und die Final kommt eh in ca. 5 Wochen.

Vielleicht ist in Fx7 das "Problem" behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...