Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fury Bahamut

Test: Comix Zone

Recommended Posts

 

Hallo Community

Wir werfen wir mal wieder ein Blick auf das PSN und heben mal wieder ein Retrotitel hervor. Feedback ist wie immer sehr willkommen :)

Im Zuge der Vintage Collection bringt uns Sega dieses Mal den Titel Comix Zone, ein Actionprügelspiel welches zu den späteren Sega-Konsolentitel gehört. Das Spiel welches bereits 1995 erschienen ist, war dafür bekannt recht frustrierend zu sein, hat aber dennoch eine Portierung auf dem Gameboy spendiert bekommen. Nun ist es auch für 5 Euro im PSN zu haben.

Das Spiel handelt vom Leben des Comiczeichners Sktech Turner. Während eines nächtlichen Gewitters sorgt ein Blitzeinschlag jedoch dafür, dass einer seiner Comicbösewichte, der finstere Mortus, zum Leben erwacht. Dieser rächt sich an seinem Comicschöpfer und verbannt den Zeichner selbst in einen Comic. Dort angelangt stellt Sktech fest, dass er auch die Superkräfte eines Comics erhalten hat. Die wird er auch brauchen denn sollte Sktech Turner sterben, ist Mortus für immer frei und wird Furcht und Schrecken über die uns bekannte Welt bringen. Ob sich der Comicprügler lohnt oder ihr doch eher zu einer Version aus Blatt und Papier greifen solltet, erfahrt ihr in unserem Test.

Test - Comix Zone

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

mich hat das spiel in der collection überhaupt nicht interessiert und als ich dann gelesen habe das es nochmal raus kommt wollte ich es mir erst auch nicht holen. da es aber für plus mitglieder gratis ist dachte ich mir: versuchs!

das war das erste mal das ich es durchgezockt habe und musste feststellen das es echt cool ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mag eigentlich keine retrogames ,da man es ja aber gratis bekommen hat als plus-mitglied habe ich es angespielt und auch durchgespielt und es war echt spassig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...