Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get fit with Mel B


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Martina?? Kannst du nochmal ans Ende der Liste setzten??

Schaffe zur Zeit kein Platin in dem Spiel..

Das Spiel geht spätestens morgen an Bender raus Adresse hab ich schon.

Danke

Hättest du nicht eigentlich noch zeit gehabt, denn ich hab jetzt damit gerechnet, dass ich es erst nächste woche bekomme.

Ich hab heute nämlich schon green lantern erhalten und hätte damit zwei spiele, wenn get fit schon raus ist.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht eigentlich noch zeit gehabt, denn ich hab jetzt damit gerechnet, dass ich es erst nächste woche bekomme.

Ich hab heute nämlich schon green lantern erhalten und hätte damit zwei spiele, wenn get fit schon raus ist.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

ja hätte ich gehabt..hätte aber bis dahin kein Platin geschafft und bevor es bei mir die zeit rumliegt hab ich es dir geschickt..

Get fit ging dann doch schon heute mittag raus als ich auf dem Weg zur Arbeit war..sry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hätte ich gehabt..hätte aber bis dahin kein Platin geschafft und bevor es bei mir die zeit rumliegt hab ich es dir geschickt..

Get fit ging dann doch schon heute mittag raus als ich auf dem Weg zur Arbeit war..sry..

Naja, dann mache ich Green Lantern fix fertig und es sollte dann zu keiner allzu großen Überschneidung kommen.

EDIT: Spiel ist heute angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal ein kleiner Zwischenbericht von mir.

Momentan stehe ich bei 77% und brauche nur noch die Trophäen für das 20-malige Absolvieren der verschiedenen Trainingsarten, sowie das Aufleveln einer Trainingsart auf 100.

Da die nächsten User nach mir im Moment keine Zeit für das Spiel haben, werde ich es dann an CubeFan2003 schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe "nur" F2F und 18er(was ja eig belanglos dafür ist aber egal xD") sowie eine erfolgreiche Teilnahme an der Ratchet & Clank Kette vorzuweisen.

Versuchen kann man es ja^^ Wenn nicht wär ich auch net böse *g* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es so weiter geht habe ich die liste gleich duch^^ bin jetzt bei Miin

Edit: So Platin habe ich nicht aber das ist so gewollt, Mir fehlt nur noch eine versteckte Trophy zur Platin (um 0 Uhr spielen) ich habe sie nciht erspielt da ich in den nächsten tagen eon Platin Regentag Projekt starten will und dann habe ich dieses Spiel schonmal vorbereitet und konnte es mir auch schon sehr günstig woanders her besorgen, aber dennoch vielen dank ans bereitstellen. Das Spiel geht raus sobald ich doch irgendwann mal ne adresse habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...