Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Get fit with Mel B


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ich nicht eigentlich an der reihe, schließlich habe ich mich vor Mademan angemeldet?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

aso sorry, dachte Martina hätte mit Dir gesprochen. Sie hat die Liste geändert, weil Du aktuell in der Monster vs. Alien PK an der Reihe bist, und man immer nur ein Spiel zur gleichen Zeit besitzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das hab ich bis dahin auch fertig.

Eine kurze nachricht wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

eine kurze Info, dass du gerade in einer anderen PK an der Reihe bist, und hier nach hinten geschoben werden möchtest wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte er nach hinten geschoben werden wollen, wenn er zu keiner Zeit 2 PK-Spiele besitzt?

genau das ging es zu vermeiden, aber es war auch nicht meine Entscheidung, sondern Martinas.

Das spiel war heute da und wurde auch gleich angespielt.

Der nächste in der liste kann mir schonmal sein adresse geben, auch wenn ich wohl die volle zeit in anspruch nehmen werde.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ging es zu vermeiden, aber es war auch nicht meine Entscheidung, sondern Martinas.

Genau.

@ Bender

Es steht ja klar in den Regeln das man nur ein Spiel aus den PK besitzen soll. Da du ja gerade Monsters vs. Aliens hast und sulomer (weil er PoP:SoT hat) nach hinten wollte war MadeMan an der Reihe.

Ich hab kein Plan wie lange du täglich zockst, ob du nun 1 Tag oder 5 Tage brauchst für Monsters vs. Aliens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer kurzen PN hätte man das schon klären können.

Monsters vs. Aliens werde ich Freitag abschicken und am gleichen Tag wäre dann sicherlich auch Get fit angekommen. Somit hätte ich auch keine zwei PK-Spiele zuhause gehabt.

Naja, nun ist das Spiel ja raus und ich habe noch 14 Tage mehr Zeit, mich auf das Spiel zu freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Nacht noch die Platin erspielt :) Also 30.09.

Danke Martina für´s bereitstellen!

War mal was anderes, einer schönen Frau beim herumhampeln zu zugucken und eine Platin dafür abzustauben.

Heute geht die Reise weiter an @Sulomer, die Adresse hab ich schon. Falls das Game morgen noch nicht da ist, kommts erst am Dienstag eventuell, da ja Montag Feiertag ist.

Danke & Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...