Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kondoriana

One Piece: Pirate Warriors

Recommended Posts

 

Vor kurzem wurde bekannt gegeben das es ein One Piece auf PS3 geben wird.

Es wird den folgenden Namen tragen: One Piece: Kaizoku Musou (One Piece: Pirate Warriors)

Hier der Artikel:

For years now, fans have prayed for Luffy and his almighty pirate crew to bring their abilities to the big stage of powerhouse console gaming. Naruto and Dragon Ball Z made their debuts long ago and have had multiple impressions on the gaming world. Even Ichigo and the Bleach Shinigami have Bankai-ed their way to the PlayStation 3. Well, Saiyan Island is excited to say our prayers may have been answered as One Piece could very well be sailing to the Sony PlayStation 3! Rumor has it the latest edition of Shonen Jump magazine will reveal One Piece: Kaizoku Musou (One Piece: Pirate Warriors)! Publisher Namco Bandai announced a partnership with Tecmo Koei to develop an unnamed title earlier in the month and Namco Bandai set up a teaser site with a countdown clock and some stream surrounding it at http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/newtitle/. All fans could do, however, was wonder what it all meant. Well, put into perspective, it’s possible (we’re just guessing here at Saiyan Island) it’s Luffy going into Gear 2nd!

To further add to the excitement, Namco Bandai has set up a a directory, OPM http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm, which could very well represent “One Piece Musou”!

The rumors, including the one about the Shonen Jump scan, come out of popular Japanese forum, 2ch. We’ve found members from there often give reliable information, but until we have any concrete proof, we consider it rumor. There isn’t any other information other then the rumor that the game could cover the Marineford arc and Timeskip, and the gameplay would be similar to Dynasty Warriors or Bleach: Soul Ignition.

In any case, we hope to have more info when the teaser site opens in 4 days or if the Shonen Jump scan surfaces!

Wenn man sich den ersten link im Artikel anschaut wird man feststellen das eine Countdown Clock auf der Website ist und das bedeutet das nach Ablauf der Uhr der erste Teaser ausgestrahlt wird und das ist in 4 Tagen.:D

Endlich gibt es ein PS3 Spiel zu One Piece ich freu mich wie sonst wer :D

Wird sicher eine Menge Leute hier im Forum geben die sich genau so wie ich drauf freuen.

Quelle: http://www.saiyanisland.com/2011/08/one-piece-ps3/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also wenn das stimmt ist das unendlich geil. Aber welches Genre sein wird stand nicht im Artikel, oder? Hab's zumindest nicht gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also wenn das stimmt ist das unendlich geil. Aber welches Genre sein wird stand nicht im Artikel, oder? Hab's zumindest nicht gefunden.

Es wird auf so ein Genre wie Dynasti Warriors oder Bleach spekuliert aber es kann natürlich auch ein Beat em Up wie auf der Wii sein.

Das wird sich aber alles warscheinlich in 4 Tagen von selbst beantworten.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr geil, egal was es wird :biggrin5: An sich würde ich mir eher ein Gameplay ähnlich wie bei den Naruto Spielen wünschen. Ich hoffe, dass der Trailer etwas mehr Infos dazu hat. Bis dahin freu ich mich einfach über die Ankündigung.

@RIC114: Nicht nur deine

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir egal was es für ein Genre wird. Egal ob Beat em Up oder RPG. Egal wie das Game in der Presse bewertet wird. Dieses Spiel wird gekauft! xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir wär ein Gameplay wie bei Storm 1+2 auch lieber aber im Story Modus will ich auch durch die ganze Welt rennen und auch manchmal gegen Banditen kämpfen so wie in Naruto Ultimate Ninja 5 das wär schon cool :D

Bosskämpfe wären hamma

edit Buddan: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hoffe auf ein RPG. Ich will die Welt erkunden. Wenn es so wird wie Unlimited Cruise wäre ich schon zufrieden. Klar ein reines Beat em Up wär auch toll aber wenn dann mit guter Story. Obwohl ich die ja schon kenne. ^^

Ich denke aber nicht das es auf anhieb an Naruto Storm 2 rankommt. Ist immerhin das Debut Spiel auf der PS3. Naja ich denke in den nächsten Wochen wird mehr und mehr bekannt werden. Die Vorfreude bei mir ist jedenfalls groß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denk mir nix dabei weil die Japaner genau wissen wie Naruto bei uns eingeschlagen hat und wie erfolgreich Bleach sein wird.

Aber trozdem muss man sich bewusst sein das es Japan exklusiv sein kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich. Das is der Beweis , dass die Entwickler auf uns hören.

Ich hoff im Gameplay wirds wie Storm 2. Bosskämpfe wären die Obergranate ( bitte mit QTE ).

Hoffentlich sagt der Teaser was übers Gameplay aus.

Diese News = Made my Day :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa so in Richtung Unlimited Cruise wäre schon cool. Vielleicht noch etwas ausgefeilter, aber vom Ding wäre das genial. Ein reines beat em up wäre ok, aber irgendwie Verschwendung von Potenzial mMn. Es wäre zwar das erste Spiel auf der PS3 aber es gab ja schon unzählige Ableger auf allen möglichen Konsolen. Ma sehen was die Entwickler daraus machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe auf ein RPG. Ich will die Welt erkunden. Wenn es so wird wie Unlimited Cruise wäre ich schon zufrieden. Klar ein reines Beat em Up wär auch toll aber wenn dann mit guter Story. Obwohl ich die ja schon kenne. ^^

Ich denke aber nicht das es auf anhieb an Naruto Storm 2 rankommt. Ist immerhin das Debut Spiel auf der PS3. Naja ich denke in den nächsten Wochen wird mehr und mehr bekannt werden. Die Vorfreude bei mir ist jedenfalls groß :D

ein RPG wäre sehr gut dann könnte man wenigstens die ganze welt erkunden.

ich denke das es schon durch den namen besser ist als Naruto Storm 2 den für mich ist One Piece deutlich besser und da wird das spiel denke ich mal schon gut gemacht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Egal was es wird es wird gekauft :D

Ich mein so arg verhaun können sies ja nich denn sie wissen genau was die One Piece Fans möchten.

Darum kommt One Piece ja auch auf die PS3 weil die Fans schon lange drauf gewartet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Egal was es wird es wird gekauft :D

Ich mein so arg verhaun können sies ja nich denn sie wissen genau was die One Piece Fans möchten.

sehe ich genau so und selbst wenn das spiel nicht so gut wird ist es egal hauptsache man hat mal ein spiel für PS3, fragt sich nur wie weit esmit der story gehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sehe ich genau so und selbst wenn das spiel nicht so gut wird ist es egal hauptsache man hat mal ein spiel für PS3, fragt sich nur wie weit esmit der story gehen wird.

Die Frage ist wo es beginnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herrlich, eeeeendlich :). Also das Spiel wird natürlich gekauft. Ich mein, es gibt kaum Animes die mit One Piece mithalten können ^^.

Gott, ich freu mich wie ein kleines Kind darauf :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Noch ist es aber nicht offiziell. Erst in 4 Tagen wenn wirklich ein Teaser das Game ankündigt werden wir mehr wissen. Aber wahrscheinlich wird da wenn überhaupt nur für Japan geworben denk ich. Mir ist es auch wurst was am Ende draus wird. Als OP Fan muss es gekauft werden, da bis jetzt nur NDS, 3DS und Wii mit OP Games bestückt wurden. Für den PC und die PS3 sieht es noch mau aus. Aber es wird definitiv irgendwann eins nach Europa kommen. Denn derjenige der dieses Spiel rausbringt hat sehr viel Potenzial was draus zu machen und Geld zu verdienen. Dragonball und Naruto machen es Jahr für Jahr vor. Und das wird mit OP denke ich genauso passieren. Fragt sich nur wie lange wir noch darauf warten müssen.

Ich hab gelesen das es wenn es stimmt OP das Game den Anfang der Story erzählen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...