Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Patch ist raus!!!!


phunkeetown

Recommended Posts

Jau, vielleicht als kurze Randnotiz, alle die in der letzten Woche den Weg ins virtuelle Afrika gefunden haben, wissen es schon - der neue Patch ist raus! So zu aller erst: wuhuuuuuuuuuuu endlich!

Aber zurück zum Thema, dies gilt allen, derren FarCry2 in der Ecke verstaubt, packt es wieder aus, es lohnt sich - zumindest n bißchen!

"Was jibbet denn neues phunkee":

1. Europa darf nun gegen Amerika, Australien und Asien zocken!

Bedeutet: Da viel mehr Bewegung auf den Servern ist, sind die Matches wesentlich schneller voll, es ist nicht selten, dass man innerhalb einer Minute, 16 Spieler gesammelt hat und loslegen kann!

2. Neue Maps für Ranglistenspiele

Bedeutet: Ich glaube - 6, von Usern erstellte Maps sind in den Kreis der Ranglistenkarten erhoben worden, gültig für alle SpielModi - sehr schöne Teile dabei!

3. Besserer Start in der "Mitgliedersuche"

Bedeutet: Wenn ihr jetzt unter Mitgliedersuche ein Spiel startet/ beitretet werdet ihr angenehm überrascht werden - der Einstiegsrang in das Spiel ist jetzt Rang 9 und nicht mehr Rang 1, ja genau, das heißt alle Spieler fangen bei Rang 9 an und haben somit die Möglichkeit mindestens 2 Klassen direkt komplett aufzuwerten - bringt ordentlich Zunder in die Spiele!

4. Im Spiel bleiben nach Matchende

Bedeutet: Wenn ihr als Host, mehrere Karten in Ranglistenspielen hintereinander anwählt, werden alle Spieler nach Beendigung des 1. Matches, wieder zurück in denselben Raum gebracht, was zur Folge hat, das man direkt das nächste Match starten kann - das Feature lagged leider etwas, funktioniert nicht immer.

5. Neue Optionen als Host

Bedeutet: Beim Erstellen eines Ranglistenspieles, hat man nun die Möglichkeit, folgende Optionen neu mit auszuwählen:

"Den Start erzwingen" - selbsterklärend, geht direkt los egal wie viele Spieler "bereit" sind.

"Spiel startet wenn … Spieler bereit sind" - einfach Anzahl einfügen!

6. Allgemeine Verbindung

Bedeutet: Ja, die Verbindung ist im gesamten etwas stabiler, sie ist nicht laggfrei aber deutlich besser als zuvor.

7. Meine XP?

Bedeutet: Das leidige Thema, was passiert mit meinen XP? Leider ein Problem das nach wie vor besteht - aber es ist besser geworden - Ehrenwort! Die Server scheinen besser synchronisiert zu werden, es gehen weniger XP verloren und man bekommt bei der Aktualisierung verhältnismäßig mehr wieder zurück!

8. Mehr Bewegung auf...= mehr Arbeit für...die Server

Bedeutet: Meine Erfahrungen und die meiner Kollegen haben gezeigt, das durch den deutlich höheren verkehr, die Aktualisierungsrate während eines Matches gelitten hat. Was heißt dat denn? ich gebe mal ein Beispiel, in dem Augenblick in dem euch als Spieler bekannt gegeben wird, dass der Diamant gestohlen wurde - ist der Dieb tatsächlich bereits etwa eine halbe Sekunde unterwegs, was zur Folge hat, dass ein gut platzierter Sprengsatz am Diamantenlager, schnell ins Leere geht, denn wie gesagt - der Dieb ist bereits unterwegs! Aber um das noch mal zu betonen: Das ist nicht offiziell bestätigt, sondern lediglich eine subjektive Einschätzung von ein paar FarCry 2 Junkies!

Anyway, viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel seit vorgestern wieder fc2 mit dem patch is es echt besser die xp werden immer gesavt und man bleibt auf dem server ! aber leider gibts immernoch so trottel die einen ständig aus dem spiel kicken müssen wenn man besser is als sie oder aus sonst einen dummen grund ! mir macht das spiel nach wie war spass und werde es jez noch bis mind. lvl 20 zokken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit denn neuen update macht,

es wieder spass find ich.

das beste ist der H modus,

mit 2 bis 3 schuss sind die feinde,

sofort tod. hab damit 68 kills schaffen. :)

68 Kills in einem Match? Leck mich am A****, was bist du den für ne Killermaschine...:biggrin5:

Hier, Last Bastion - TDM und dann mit der Hitlersäge wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

68 kills sind unmöglich unter normalen bedinungen in einem spiel

ich habe durch den härtemodus gestern 65 kills geschafft bei capture diamond und letzte bastion - waffe - USAS voll aufgetunt - alle verbesserungen freigeschaltet und sprengsatz gesamtmonition erhöht - ;)

wir waren vier mann und die anderen acht mann...

da ging einiges... haben sogar noch gewonnen :):):)

ohne härte modus war mein rekord bei 36 kills.. hab da das spiel mit phunkee gemacht :):) dat war ne geile round

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe durch den härtemodus gestern 65 kills geschafft bei capture diamond und letzte bastion - waffe - USAS voll aufgetunt - alle verbesserungen freigeschaltet und sprengsatz gesamtmonition erhöht - ;)

wir waren vier mann und die anderen acht mann...

da ging einiges... haben sogar noch gewonnen :):):)

ohne härte modus war mein rekord bei 36 kills.. hab da das spiel mit phunkee gemacht :):) dat war ne geile round

naja ich sagte unter normalen bedinungen bei einem 4on8 kann man das erreichen aber bei gleicher spielerzahl is das nicht möglich naja gut anscheinend is der härter modus doch ziemlich cool muss ich ma testen brauchen auch mehr xp :D rekord bei mir waren 46 kills bastion tdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den Härte Modus im Multiplayermodus???

Gibt es dort zudem auch noch mehr XP???

Im Singleplayermodus: Schwierigkeitsgrad ändern, in deutsch heißt er glaube ich "heftig" in englisch "hardcore".

Bedeutet: weniger Spritzen, Feinde richten mehr Schaden an mit Schüssen, ob die Jungs auch aufmerksamer sind, oder n besseres Sichtfeld haben weiß ich gerade nicht.

Im Multiplayermodus: Als Host hast du die Möglichkeit unter den Optionen Heftig" bzw. "hardcore" zu wählen.

Bedeutet: Wie schon erwähnt...

Edit: mehr XP?

Grundsätzlich gibt es keine XP mehr pro Abschuss, theoretisch könnte man aber sagen, dass alle Spieler mehr Abschüsse machen - da der Gegner ja schneller stirbt, aber die Praxis bestätgit dass meiner Erfahrung nach nicht wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ach du ^^ dachte mir grade na klar 72 kills aber dann hab ich deine psn id gelesen hehe .. bin dir ja schon ma begegnet... gehe aber immer raus wenn ich dich seh weil ich angst hab gekickt zu werden :biggrin5:

/edit naja man kann sogar 100 schaffen.. nur 72 kills bei normalen bedingungn glaub ich dir nicht ^^ war sicher 2on8 oder sowas in der art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ach du ^^ dachte mir grade na klar 72 kills aber dann hab ich deine psn id gelesen hehe .. bin dir ja schon ma begegnet... gehe aber immer raus wenn ich dich seh weil ich angst hab gekickt zu werden :biggrin5:

/edit naja man kann sogar 100 schaffen.. nur 72 kills bei normalen bedingungn glaub ich dir nicht ^^ war sicher 2on8 oder sowas in der art

Hähä...aaahaaaa jetzt kommts raus! Was geht da ab?

Coooool, tratschen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...