Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wich

Namco Bandai x Tecmo Koei

Recommended Posts

 

Namco Bandai hat vor wenigen tagen eine Teaser Website eröffnet, dass eine

zusammenarbeit zwischen Namco Bandai und tecmo Koei stattfindet.

Auf dieser Teaser Website ist eine Countdown die in 4 Tagen und 19 Stunden ausläuft. D

ktbn2.jpg

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/newtitle/

Eigener meinung:

Bin mal gespannt was kommt. Vlt ein Tekken Warriors? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vlt. ein Beat em Up?

Tekken x Soul Calibur x Dragon ball x One Piece x Naruto x Dead or alive x Dynasty warriors x Samurai Warriors x Ninja Gaiden ???!!! :D:D:D

oder einfach auch nur Bandai namco x Tecmo koei ^^

Wobei ein Soul Calibur Warriors könnt ich mir sehr gut vorstellen.

Die Story rund ums Schwert passt optimal darein.

Zumal die Chars eh mit Waffen kämpfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn da steht ''for PS3'', wird es ein exklusiv Titel werden?

Bleach x Dragonball Z x Naruto x One Piece und weiss nicht was ...

solche Spiele hätte ich gerne! :biggrin5:

P.S: Mein Freund der Mod ist hat Ducky gefragt ob endlich mal ein One Piece für die PS3 und Xbox360 entwickelt wird, bis jetzt gibts noch keine Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So 'ne Art Battlestadium D.O.N. wär geil.

Oh ja in hammer Grafik, Story und Gameplay! :eek6::biggrin5:

Dann aber bitte auch Bleach mit rein nehmen. ugly.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke das es ein One Piece game werden könnte den das einzige was ich mit dem rosa qualm in verbindung bringen kann ist Ruffys Gear 2 und es wäre auch endlich mal an der zeit dafür, also ist das für mich am wahrseinlichsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Halt namco universum (Tekken/Soul Calibur) vs Tecmo (DOA, Ninja Gaiden)

Solangs in der tekken engine gemacht wird könnte es nice werden, DOA oder SC engine wär nich so der brüller

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bitte alles außer irgendetwas mit Tekken. Soviel Tekken Krams ist um einiges zuviel.

Ich hoffe auch auf ein One Piece Spiel, der rosa Qualm lässt für mich auch auf Ruffy's Gear 2 schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bitte alles außer irgendetwas mit Tekken. Soviel Tekken Krams ist um einiges zuviel.

Ich hoffe auch auf ein One Piece Spiel, der rosa Qualm lässt für mich auch auf Ruffy's Gear 2 schließen.

es wird auch denke ich mal kein tekken den da sind ja schon 4 die raus kommen sollen und das reicht erstmal und One Piece gibt es noch nicht deshalb muss endlich eins kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es wird auch denke ich mal kein tekken den da sind ja schon 4 die raus kommen sollen

Tekken Tag Tournament 2 und ganz später Tekken x Street Fighter...

Welche 2 anderen Teile übersehe ich grade?

(Street Fighter x Tekken ist kein tekken, da es in der street fighter engine stattfindet und tekken hybrid ist kein neues Spiel, nur eins was es schon 10 jahre gibt in neuer grafik)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tekken Tag Tournament 2 und ganz später Tekken x Street Fighter...

Welche 2 anderen Teile übersehe ich grade?

(Street Fighter x Tekken ist kein tekken, da es in der street fighter engine stattfindet und tekken hybrid ist kein neues Spiel, nur eins was es schon 10 jahre gibt in neuer grafik)

Street Fighter X Tekken sehe ich aber mit als Tekken weil da die charaktere dabei sind und dann noch Tekken 7 den das es kommt ist klar die frage istnur wann und somit bin ich bei 4 spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Street Fighter X Tekken sehe ich aber mit als Tekken weil da die charaktere dabei sind

Dann musst jedes spiel als tekken sehen wo tekken chars drin sind:biggrin5:

zB dann auch soul calibur oder das action spiel (was nichtmal ein prügelspiel ist) Death by degrees mit nina williams...

Ein tekken fängt erst dann an, wenn es sich wie ein tekken spielt, daher kann man SFxT nicht mitzählen und tekken 7 ist noch in seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weiter ferne, noch lichtjahre entfernt, denn es kommt die tage erst ein neues tekken in die spielhallen (tekken tag 2) und erst DANN geht überhaupt erst die entwicklung los von tekken x SF und erst WENN DAS DANN AUCH NOCH FERTIG IST wird überhaupt erstmal ANGEFANGEN Tekken 7 zu entwicklen, dann dauert es noch lange bis es in die spielhalle kommt und dann dauert es nochmal lange bis es auf konsole kommt, daher kann man tekken 7 noch nicht zählen, da es noch superlange dauert, daher bleibts bei 2 tekken;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann musst jedes spiel als tekken sehen wo tekken chars drin sind:biggrin5:

zB dann auch soul calibur oder das action spiel (was nichtmal ein prügelspiel ist) Death by degrees mit nina williams...

Ein tekken fängt erst dann an, wenn es sich wie ein tekken spielt, daher kann man SFxT nicht mitzählen und tekken 7 ist noch in seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weiter ferne, noch lichtjahre entfernt, denn es kommt die tage erst ein neues tekken in die spielhallen (tekken tag 2) und erst DANN geht überhaupt erst die entwicklung los von tekken x SF und erst WENN DAS DANN AUCH NOCH FERTIG IST wird überhaupt erstmal ANGEFANGEN Tekken 7 zu entwicklen, dann dauert es noch lange bis es in die spielhalle kommt und dann dauert es nochmal lange bis es auf konsole kommt, daher kann man tekken 7 noch nicht zählen, da es noch superlange dauert, daher bleibts bei 2 tekken;)

aber tekken ist da auch im name und ohne grund steht der nicht mit da;)

zu tekken 7 mag sein das es noch dauert aber das war ja auch nur mit als beispiel gedacht das sie nicht noch ein tekken entwickeln müssen den die, die in der mache sind reichen erst mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber tekken ist da auch im name und ohne grund steht der nicht mit da;)

zu tekken 7 mag sein das es noch dauert aber das war ja auch nur mit als beispiel gedacht das sie nicht noch ein tekken entwickeln müssen den die, die in der mache sind reichen erst mal.

Klar reichen erstmal 2 Tekken Spiele, vor allem weil man sehr lange beschäftigt ist diese zu lernen (lern mal von 40 characteren die alle 100 oder mehr moves haben alles frames, ist lebensaufgabe fast bei 4000+ moves oO)

Aber trotzdem fände ich es in der tekken engine am besten für den wettbewerb, denn tekken ist seit tekken dark resurrection bekannt für gutes balancing (klar sind Lars, Law Steve usw immer noch stärker als der rest, aber immer noch ausgeglichener als so manches andere prügelspiel) und das combosystem ist seit der bound engine auch sehr gut (Combos sind nicht zu lang und nicht zu kurz und man braucht teilweise gutes timing für just frames, während bei soul calibur kaum combos gibt, da nur sehr kurze gehen und bei Doa ist nach dem launcher meist alles nur mit punch was dann irgendwann mit nem kick abgeschlossen wird)

Nicht umsonst ist tekken das beliebteste 3D prügelspiel was die grösste spielerbase hat, grade eben wegen gutem balancing und guter engine wozu auch das combosystem und das movement gehört, SC war immer unausgeglichen und nur in beschränktem masse gut spielbar auf cometitivem niveau, daher wärs am besten man nimmt nunmal die beste 3D beatem up engine die es gibt (tekken) und fügt halt die DOA und anderen Tecmo chars in diese engine ein, dann könnte das ein sehr gutes prügelspiel werden, bei SC engine würd ich mir gedanken ums balancing machen, kein bock immer die selben 3 charactere dann zu sehen auf turnieren und DOA engine kann ja nich sein, sonst würde es heissen Tecmo x Namco und nicht Namco x Tecmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...