Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze


jan_chilla

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe ein problem:

Bei kapitel 6: wenn ich da bei den Snipes durch die untere Tür gehe (bei der Werbetafel und den Seilen zum Runterrutschen) freezt das spiel...:banghead:

Hab das schon vier mal neu versucht und kann es langsam nicht mehr sehen...

Danke schonmal für die Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaaaart das wundert mich jetzt wirklich, denn ich hatte absolut an der gleichen Stelle mehrfach Freezes. Wenn ich durch die Tür durch bin und hochgeklettert bin hats immer gefreezed auf dem Geländer...Beim vierten Mal gings dann (hat aber auch kurz geruckelt), das war erst heute morgen...echt seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist bei mir auch immer in der SCHACHT von kapitel 9 kurz bevor man raus geht auf die dächer.

das ist tatsächlich bei mir so, wenn ich im speedrun wie ein irrer durchrase, freezt es mir bei der stelle immer ein.

als ich einmal schräg gegen den metall gelaufen bin, sah ich, dass die gebäude draussen noch nicht zusammengesetzt wurden, dann wurde alles weiß und ps3 startete von alleine neu. (nach etwa 20-30 sekunden)

es ist bei jedem ps3 system anders. bei meinem kumpel mit dem selben modell bleibt an der stelle nur kurz stehen und nach 1-2 sekunden gehts normal weiter.

bei dir ist es leider in kapitel 6.

was mir einfallen würde wäre, dass du an der stelle noch bevor dort ankommst. für 5-10 sekunden das menü öffnest und dann kannst du durch.

hoffe das hilft dir.

nur so habe ich kapitel 9 auf speed run geschafft und die paltin 2 mal geholt. ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man hier ab sekunde 55 sieht, gibt es zwei eingänge zu dem gebäude:

Einmal den, welcher im video genommen wird (dort hatte ich keinen freeze) und in gleicher linie darunter nochmal einen eingang (dort hatte ich einen freeze).

Achso danke, habe es gestern schon rausgefunden und zwar mit dem selben Video :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...