Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Sony kündigt das Sony Entertainment Network an

Recommended Posts

 

Sony kündigt das Sony Entertainment Network an

SEN.jpg

Heute kündigte Kaz Hirai, President von Sony Computer Entertainment Inc, auf der IFA in Berlin bahnbrechende Neuigkeiten für Sony Network Entertainment an.

Die erste Ankündigung dreht sich um eine neue Plattform: Sony Entertainment Network. Sony Entertainment Network ist ein digitales Portal, über das du von deinem PlayStation Network-Konto aus Zugriff auf Entertainment und die Community hast.

Die Qriocity-Services werden in das Angebot von Sony Entertainment Network eingegliedert. Infolgedessen werden Video on Demand powered by Qriocity in Video Unlimited und Music Unlimited powered by Qriocity in Music Unlimited umbenannt.

Music Unlimited steht für verschiedene Geräte von Sony, darunter auch PlayStation 3, zur Verfügung und ermöglicht dir das Streamen von über 10 Millionen Songs. Video Unlimited ist ebenfalls für PlayStation 3 verfügbar, behält dafür aber den Namen Video-Store von PlayStation Store bei.

Mit diesen Services erweitern wir die Angebotspalette und eröffnen neue Märkte. Den Anfang macht die Einführung von Music Unlimited in Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, den Niederlanden und Belgien bis Ende 2011. Beide Services bekommen außerdem ein neues Logo.

Weitere Informationen findest du ihr der neuen Website von Sony Entertainment Network, sonyentertainmentnetwork.com

Quelle: playfront.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Video On Demand ist eine feine Sache wenn die Preise stimmen, bei mir in der Theke zahle ich 1€ pro Tag für eine Blu Ray, ähnliche Preise sollten auch Online sein für einmal angucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz ehrlich gesagt, ich habe das 180 Tage Testprobe von Qriocity ausprobiert und man kann nur 30 sek. vom Lied hören und es gibt fast garkeine Titel. Also mich hats leider entäuscht. Ich hätte mehr erwartet, mal sehen wie diese Neuerung wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach dem Hack kann es sich Sony nich leisten einen kostenpflichtigen Dienst zu eröffnen.

HÄÄ wieso? Die müssen ja auch Geld machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab die PS3 um Videospiele zu spielen. Und vielleicht noch BDs anzugucken.

Alles andere interessiert mich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...