Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox 360 und Ps3 online zusammen?


Mensda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebes Forum :D,

ich habe eine Frage:

Wird es in nächster Zeit möglich sein, dass man zwischen Ps3 und Xbox 360 bestimmte Spiele online zusammen spielen kann? (Portal 2, Ps3-Pc)

Grüße

Mensda

Ich hab von einem Spiel gehört, daß man angeblich mit PS3 und XBox und PC zusammen spielen kann, kann ich aber grade nicht erinnern, welches das war bzw. sein wird. Ich glaube, das war irgend ein Shooter oder so. Aber ich kann mich auf täuschen und da irgendwas verwechselt haben, vielleicht weiß jemand anderes mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von einem Spiel gehört, daß man angeblich mit PS3 und XBox und PC zusammen spielen kann, kann ich aber grade nicht erinnern, welches das war bzw. sein wird. Ich glaube, das war irgend ein Shooter oder so. Aber ich kann mich auf täuschen und da irgendwas verwechselt haben, vielleicht weiß jemand anderes mehr :)

Ich denke, du meinst Counter Strike Global Offensive. Allerdings wird es nur möglich sein zwischen PS3 und PC zu spielen.

Zwischen PS3 und XBOX wird wohl nicht möglich sein, da MS ihr Netzwerk nicht gegen aussen öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du meinst Counter Strike Global Offensive. Allerdings wird es nur möglich sein zwischen PS3 und PC zu spielen.

Zwischen PS3 und XBOX wird wohl nicht möglich sein, da MS ihr Netzwerk nicht gegen aussen öffnet.

Jap das ist CS:GO aber MS stellt sich mal wieder an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab von einem Spiel gehört, daß man angeblich mit PS3 und XBox und PC zusammen spielen kann, kann ich aber grade nicht erinnern, welches das war bzw. sein wird. Ich glaube, das war irgend ein Shooter oder so. Aber ich kann mich auf täuschen und da irgendwas verwechselt haben, vielleicht weiß jemand anderes mehr :)

Gehört hatte ich das auch mal, ist noch nicht soooo lange her, aber welches Spiel das genau war weiss ich leider auch nicht mehr. Auch nicht, was draus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...