Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Händler (Schwarzmarkt)


Kampfbiene81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Offizielen Lösung stehen sie drin, kann dir mal Detroit 1 nennen.

Der erste ist in der tankstelle.

Der zweite ist in einem Appartment drin ganz oben, da kriegst auch Rabatt wenn eine Mission machst.

Der dritte ist die Link klinik.

ich werde mal versuchen die Tage bis zum WE mal ein paar Seiten zu Scannen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hengsha findest du einen Händler im Hung-Huo Hotel. Wenn du das erste mal dort ankommst, landest du gleich auf dem Dach des Hotels. Einfach bis ins EG runter laufen und auf der rechten Seite durch die Tür, hinter dem Büro.

Sonst weiß ich nur noch von der Limb-Klinik in Hengsha.

Weiß eigentlich jemand ob verschiedene Händler, verschiedene Objekte anbieten? Ich war noch nicht bei so vielen Händlern und weiß deshalb nur, dass man in den Kliniken halt die Praxiskits und Heiltmittel kriegt, und bei den anderen Waffen und Munition. Aber gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen den verschiedenen Händlern?

Ich würde ja gerne die Viren für's Hacken kaufen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich konnte schon den nuke-virus und stop-wurm bei dem händler im hung-hua hotel in hengsha kaufen.

Echt? Die hatte der bei mir nicht im Angebot. Aber ich weiß auch nicht mehr ob ich beim ersten oder zweiten Besuch in Hengsha danach geguckt habe...

Trotzdem danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass man die Dinger kaufen kann. Muss ich nicht jede hinterste Ecke danach absuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Fähigkeit hast, Wände zu durchbrechen: Wenn du beim Waffenhändler im Huang-Hua-Hotel weiter gehst, ist hinten eine Tür, die führt in die Kanalisation. Irgendwo seitlich ist eine kleine Öffnung, da krichst du durch und kommst in einen anderen Raum. Dort siehst du dann schon die Wand zum Durchbrechen und dahinter liegen ca. 5 Viren rum :biggrin5:

Ansonten bekomm ich beim Hacken selbst immer massig Würmer und Nuke-Viren :smile:

Der zweite ist in einem Appartment drin ganz oben, da kriegst auch Rabatt wenn eine Mission machst.

In welchem Appartment, welche Mission :emot-raise:

Ich kenn neben den Waffenhändler in der Tankstelle nur den im nördlichsten Appartment, erster oder zweiter Stock. Soweit ich weiß, kommt man da nur über die Leiter an der Hauswand durchs Fenster rein. (Ist eine Etage unter der Wohnung, wo man in einer Nebenmission - glaub "Heimlichkeiten" - einige Personen betäuben musste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du die Fähigkeit hast, Wände zu durchbrechen: Wenn du beim Waffenhändler im Huang-Hua-Hotel weiter gehst, ist hinten eine Tür, die führt in die Kanalisation. Irgendwo seitlich ist eine kleine Öffnung, da krichst du durch und kommst in einen anderen Raum. Dort siehst du dann schon die Wand zum Durchbrechen und dahinter liegen ca. 5 Viren rum :biggrin5:

Ansonten bekomm ich beim Hacken selbst immer massig Würmer und Nuke-Viren :smile:

In welchem Appartment, welche Mission :emot-raise:

Ich kenn neben den Waffenhändler in der Tankstelle nur den im nördlichsten Appartment, erster oder zweiter Stock. Soweit ich weiß, kommt man da nur über die Leiter an der Hauswand durchs Fenster rein. (Ist eine Etage unter der Wohnung, wo man in einer Nebenmission - glaub "Heimlichkeiten" - einige Personen betäuben musste)

So jetzt les mal deinen Text und meinen, dann weißt ja wo der zweite ist und das smily kannst dir sparen dafür.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt les mal deinen Text und meinen, dann weißt ja wo der zweite ist und das smily kannst dir sparen dafür.:skep:

Und? Du schreibst in einem Appartment und Rabatt durch eine Mission. Das ist nicht grade genau.

Rabatt hab ich nach der Mission keinen bekommen, also kann es ja sein, dass du z.B. eine andere Mission meinst...

Aber da du ja die Seiten scannen willst erübrigt sich das dann.

Edit: und ganz oben ist er auch nicht, zumindest den, den ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...