Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hey liebe Community:biggrin5:,

auch wenn es noch einige Jahre dauern sollte bis eine Playstation 4 erscheint habe ich eine Frage an euch.

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?:cool2:

Also ich würde es schon gerne machen, aber dann so das ich die auf eine neue PSN ID ziehen könnte, d.h. das ich mich dann nicht mehr Bhoune nenne sondern USER_xyz und trotzdem die Trophies übernehmen kann vom meinem alten PS3 Account.;) Denn ich denke so einige von euch würden sich lieber eine andere ID wünschen.:cool2:

Wie würdet Ihr das sehen?:emot-raise:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Ja, klar ist das erstmal spekulativ, aber wie du bereits sagtest werden die bestimmt übernommen. Ich denke aber das sich manche hier eine andere ID wünschen würden. Dann würde bei der ersten Anmeldung auf der PS4 vll die frage kommen ob man die Trophäen von einem ehemaligen PS3 Konto übernehmen möchte. Dann gibt man da seine Anmeldedaten der PS3 durch um sicherzustellen dass das auch wirklich dein Account gewesen sein kann und dann werden die auf dein neues Konto gezogen.:J:

Ich hoffe aber ohne die ID übernehmen zu müssen.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Umfrage fehlt noch: Ich würde meine PSN ID ändern und alle Trophies auf 0, nur für die neue ID (PS4). Die alte PSN ID sollte immernoch zu sehen sein mit den alten Trophies. Also so zwei Trophy Cards, für die jeweilige Konsole.

Das wäre für mich das Optimale Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Umfrage fehlt noch: Ich würde meine PSN ID ändern und alle Trophies auf 0, nur für die neue ID (PS4). Die alte PSN ID sollte immernoch zu sehen sein mit den alten Trophies. Also so zwei Trophy Cards, für die jeweilige Konsole.

Das wäre für mich das Optimale Ergebnis.

Ja klar, aber das ist doch wohl die Schlussfolgerung auf die 3. oder 4. Anwort.:dozey: Wenn dir Trophäen egal sind dann kann man ja eh einen neuen Account erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber das ist doch wohl die Schlussfolgerung daraus, alles auf Null zu setzen.:dozey:

Ja schon aber alles auf 0 setzen und zusätzlich die alten Trophies behalten.

Den wenn die PS4 kommt, kann man ja noch auf der PS3 seine alten Trophies erweitern.

So hätte man zwei Cards zum vergleichen, was die Sache auch wieder interessanter macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke wirtschaftlich gesehen müßte das Network mit allem drum und dran alles bleiben. Alles neu oder paralel für zwei Systeme ist auf dauer zu teuer. Und wenn es dann irgendwann die nächste Konsole gibt soll sie ja auch verkauft werden. Es gibt so viele anhänger der Trophäen. Da bleibt man doch erst mal bei der PS3 mit seinem Ereichten und fängt nicht wieder ganz unten an. Will man diesen potenziellen Kunden für die PS4 gewinnen läst man sie die trophys mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Sony wäre dumm, wenn sie es nicht übernehmen würde. Sie würden bestimmt viele User vergraulen.

Ich hoffe es ebenfalls für die Vita, das dort der Account 1:1 übernommen wird.

Ich gehe davon aus, das man nichts neu anlegen muss. :) Auch wenn es mMn etwas verfrüht ist, über sowas zu spekulieren. :)

Wieso verfrüht? Man wird sich doch mit einem bestehenden PSN-Acc. auf der PS-Vita einlochen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird für alle Sony Spielekonsolen einen PSN-Account geben. Bei der Vita wird man ihn hoffentlich auch übernehmen können, sodass die Spiele der Vita und später der PS4 in die Trophyliste mit einfließen!

Ich werde, sofern es gehen wird, definitiv die Trophäen übernehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin mir eigentlich sehr sicher,das mann seine trophäen mit auf die ps4 nehmen kann(wenn sie denn mal erschienen is).. der ganze hype der um die trophäen entstanden is,wird sicher nicht an sony vorbei gegangen sein und wie hier schon gesagt wurde,will sony sicher keine spieler vergraulen.. leute wie hakoom sind doch auch schonmal erwähnt worden in irgendwelchen sony news..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...