Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach der PS3....Trophäen mit auf die PS4 übernehmen oder neu starten?


Bhoune91

Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?  

714 Stimmen

  1. 1. Würdet ihr eure gesammelten Trophäen von der PS3 mit auf die PS4 übernehmen wollen?

    • Ja, das wäre super.
    • Ja, aber nur wenn ich eine andere ID mir wählen kann.
    • Nein, lieber nicht. Ich wünsche mir ein komplettes Reset der Trophäen auf 0.
    • Mir ist das so etwas von egal, da ich eh nicht auf Trophäen spiele.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich möchte auch meine ganze "PS3-Geschichte" komplett mit übernehmen.inkl. aller Trophys,Daten,0% Listen und id.

Und ich denke so wird das auch laufen-wenn nicht wäre es lächerlich, weil es technisch ja wohl umsetzbar ist-wer das alles nicht möchte,soll sich ne neue id zulegen und auf der PS4 neu anfangen-meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon aber alles auf 0 setzen und zusätzlich die alten Trophies behalten.

Den wenn die PS4 kommt, kann man ja noch auf der PS3 seine alten Trophies erweitern.

So hätte man zwei Cards zum vergleichen, was die Sache auch wieder interessanter macht.

So würde ich es mir auch wünschen. Dann fängt jeder auf der PS4 wieder bei 0 an, aber die alten Erfolge gehen auch nicht verloren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich würde es kein anreiz geben sich eine ps4 zuholen wenn nicht unsere PSN Accs übernommen würden , weil da stegt doch ne menge arbeit und zeit drin ...

Aber ich gehe auch von aus das es so gemacht würd weil doch ne großer teil kein bock hätte wieder von vorne anzufangen :J:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich viele Trophies und Platin habe wünsche ich mir schon lieber ein Reset.

Hab nämlich nur ein Unterkonto. Dachte damals wenn man 18 wird wirds dann zum Hauptkonto. Naya das war voll der fail :(

Und wenn dann auf der PS4 die Accounts übernommen werden heißt das doch sehr wahrscheinlich das ich immernoch ein Unterkonto hab.

Das regt einfach total auf :( und Sony kümmert es ja nich..

Was ich gut fänd das man einen komplett neuen Account erstellen muss und dann eingeben kann wenn man eine PS3 hatte und wie der Acc hieß usw. und dadurch halt deine Trophies auf den neuen Account angezeigt werden.

Hoffe das hat man jetzt so verstanden^^

Aber das fänd ich echt genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich viele Trophies und Platin habe wünsche ich mir schon lieber ein Reset.

Hab nämlich nur ein Unterkonto. Dachte damals wenn man 18 wird wirds dann zum Hauptkonto. Naya das war voll der fail :(

Und wenn dann auf der PS4 die Accounts übernommen werden heißt das doch sehr wahrscheinlich das ich immernoch ein Unterkonto hab.

Das regt einfach total auf :( und Sony kümmert es ja nich..

Ja as ist echt nerfig. Ich hab das gleich als Hauptkonto gemacht mit den Daten meiner Mutter. Jetzt habe ich es geändert auf mich seitdem ich 18 war(man ist das lange her:biggrin5:), bloß leider steht bei Geschlecht immer noch weiblich:facepalm::xd::'>. Ich versteh nicht warum man das nicht ändern kann......

Was ich gut fänd das man einen komplett neuen Account erstellen muss und dann eingeben kann wenn man eine PS3 hatte und wie der Acc hieß usw. und dadurch halt deine Trophies auf den neuen Account angezeigt werden.

Hoffe das hat man jetzt so verstanden^^

Aber das fänd ich echt genial :)

Das währe Antwort 2.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...