Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xX_GeNeRaL_96

Yakuza 5

Recommended Posts

 

SEGA kündigt Yakuza 5 an

yakuza.jpg

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde die Entwicklung von Yakuza 5 bestätigt, das vermutlich auch wieder bei uns erscheint.

Viele Details gibt es hierzu noch keine, allerdings möchte SEGA im Laufe des Tages eine Pressekonferenz abhalten, wo es dann offenbar mehr Infos geben soll.

Des Weiteren erscheint auch einen weitere Handheld Ableger, das ein direkter Nachfolger von Black Panther auf der PSP sein wird. Schon dieser hatte es aber nicht bis nach außerhalb Japans geschafft, weshalb auch hier eine Veröffentlichung als unwahrscheinlich gilt.

Quelle: VG247

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

sehr cool , Yakuza ist schon echt ne Perle. Bin gespannt wie die Story weiter geht

Aber bis dahin kann ja mal Yakuza Of the End bei uns erscheinen um die wartezeit zu verkürzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es erscheint ja auch in DE!

ja aber fast immer ein jahr später wie es in Japan erschienen ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja aber fast immer ein jahr später wie es in Japan erschienen ist ;)

Achso:)

Wer es gleich zocken will, muss es dann halt importieren...

Ich warte lieber..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Yakuza Serie verbessert sich von Teil zu Teil.Ich spiele gerade an Yakuza 3 und da fällt einem auch einiges auf was schnellstens verbessert werden sollte.ZB laufe ich bis zum Stadtrand und eine unsichtbare Mauer hindert mich daran durch die Berge zu den Onsen zu spatzieren obwohl man sie am Horizont sehen kann.Ich brauch nicht mal was tun zu können.Ich laufe in Yakuza sehr gerne einfach rum und schaue mir die schöne Umgebung an.Da sieht man auch die Unterschiede zu GTA.Wenn ich bei GTA nicht alle zwei Minuten was in die Luft jage verliere ich die Lust am Spiel.Bei Yakuza rede ich gerne mit Leuten und lerne die Umgebung kennen.Ich hoffe man hat mich verstanden,ich möchte einfach ein gigantisches Gebiet ohne Grenzen wo ich einfach rumlaufen und mich entspannen kann...aber trotzdem sind die Spiele geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn wir immer lange warten müssen... bei YAKUZA lohnt es sich in meinen Augen immer! Hab OF THE END zwar auch schon gezockt, aber warte bis die englische Version kommt!

ABER ich danke für die News, jetzt kann ich mich auf ein weiteres YAKUZA-Erlebnis freuen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Achso:)

Wer es gleich zocken will, muss es dann halt importieren...

Ich warte lieber..

Bis jetzt habe ich mir jeden Yakuza Teil importiert ^^.

lohnt sich einfach bei der Serie :cool2:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yakuza of the end ist doch der 5 teil oder nicht weil das ist der letzte teil der serire oder irre ich mich da ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Yakuza of the end ist doch der 5 teil oder nicht weil das ist der letzte teil der serire oder irre ich mich da ?

Off the End ist nur ein Spin-Off wie Kenzan oder wie das hieß.Und es sollte nicht der letzte Teil der Serie sein,aber die haben große Veränderungen vor.Keine Ahnung welche,aber das werden wir wohl in zwei Wochen erfahren.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geil ich freue mich darauf!! Hoffe aber das es ein paar Veränderungen gibt, denn ein frischer Wind tut der Yakuza Reihe gut.

tja da hat woll jemand yakuza 4 noch nich gezockt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch wenn wir immer lange warten müssen... bei YAKUZA lohnt es sich in meinen Augen immer! Hab OF THE END zwar auch schon gezockt, aber warte bis die englische Version kommt!

ABER ich danke für die News, jetzt kann ich mich auf ein weiteres YAKUZA-Erlebnis freuen !

Soll denn eine englische Version von Yakuza of the End erscheinen? Hab ich noch nichts von gehört aber würde mich sehr freuen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Findet in fünf Städten statt

Zu Yakuza 5 gibt es noch nicht so richtig viele Informationen, doch immerhin können wir euch heute einige weitere Details präsentieren, die aus der Famitsu stammen. So wird die Geschichte direkt an Yakuza 4 anschließen, während jetzt auch endgültig bestätigt wurde, dass man Kazuma Kiryu lenken kann. Ob man aber auch noch in die Rolle anderer Charaktere schlüpfen wird, ist unklar.

Darüber hinaus heißt es, dass mit Sapporo, Tokyo, Nagoya, Osaka und Fukuoka gleich fünf japanische Städte besucht werden dürfen. Weiterhin werden technische Verbesserungen in Form von kürzeren Ladezeiten und eine überarbeitete Kameraführung in Aussicht gestellt. Erscheinen wird Yakuza 5 für die PlayStation 3. Ein Termin steht nicht fest.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104828

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha sapporo, hoffentlich hat kiryu seinen wintermantel dabei:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei 5 Städten wird es sicherlich auch ne menge neuer Charaktere geben oder alte werden dort ihre neue Heimat haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...