Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme schwierig nicht auswählbar


rOxx

Recommended Posts

Hi,

hab das Spiel gerade auf schwer zuende gespielt und anschließend noch paar Trophys auf leicht mit dem gleichen spielstand gemacht. hab mir gedacht, den spielstand brauch ich sowieso nichtmehr. jetzt kann ich leider extreme schwer nicht auswählen und hab nur noch ein spielstand von schwer auf 60%. gibts irgentwie eine möglichkeit ? oder kann mir jemand sein spielstand von 100% schwer zusenden ?

mfg

rOxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke hat sich erledigt. musste nochmal ein spielstand von 50% laden und erneut zuende spielen. jetzt kann ich endlich extrem schwer auswählen. isch scho richtig hammers schwer. bin jetzt im level 4 bei dem flugzeug. hammer schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der modus is glaub ich net schwerer, man darf nur keine extras benutzen. (zeitlupe usw.)

Darf man auch nicht die Beschleunigung nutzen? Also wirklich gar keine Sachen die unter Boni stehen?????

Ist denn wenigstens die Übernahme der Schätze erlaubt? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch eine Frage, darf man auf schwierig.. die Kapitel einfach neu laden? Oder muss man auf diesem Schwierigkeitsgrad komplett durchspielen? Hab nämlich dummerweise 2 Schätze vergessen und möchte die mit dem Spieldurchgang direkt alle holen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...